Preis bei reisebuchung bindend????
-
Hallo meine Freunde...ich habe heute ein angebot gesehen was echt super ist....nzn meine Frage wenn ich eine Reise gebucht habe???ist der Preis dann bindend?Also habe alle daten eingegeben und man kann echt buchen....nun habe ich die Vermutung das der preis nicht stimmt????
-
Hallo,
verlass Dich nicht zu doll darauf, Du hast eine Buchungsanfrage gestartet, erst wenn der Veranstalter diese bestätigt hast Du den Preis im ****.
Es kommt leider öfters vor das Superpreise auch für Kreuzfahrten angeboten werden, dann gibt es keine Flüge mehr, oder eben keine Kabinen.
Ich hatte vorige Woche eine Anfrage für die Astor durch den Suezkanal, Super Preis, aber leider nicht bestätigt, keine Flüge mehr verfügbar.
Drücke Dir beide Daumen.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
-
Du sollst ja auch nicht anfechten, sondern der Anbieter/Veranstalter kann anfechten, wenn offensichtlich versehentlich ein falscher Preis im Angebot eingestellt wurde
! Auch auf eine automatisch generierte Buchungsbestätigung mit dem falschen Preis kannst Du Dich in diesem Fall nicht "verlassen".Gruß
Carmen
-
Ich häng meine Frage mal hier an -
Habe für die Herbstferien hier bei HC über NEC eine Pauschalreise nach Korfu gesehen, bei der die Kinder nur 35 Euro p.P. zahlen müssen, also allem Anschein nach nicht den Flug.
Kann das sein, dass die Kinder nichts für den Flug zahlen müssen(bzw. nur die 35 Euro)? Habe ich noch nie so gesehen. Dadurch wird das Hotel knapp 800 Euro günstiger als bei den restlichen Anbietern.
-
Wir haben gerade die Tage noch davon gesprochen, dass mein Bruder und ich , damals..( 1996 ) auch beide umsonst geflogen,und fürs Hotel nur ich damals 25 % zahlen musste....vielleicht heute auch noch möglich? War auch schon erstaunt,dass im Sommerurlaub die Kinderermäßigung 75 % betrug...... Möglich ist das schon....
-
Ich trau dem Braten nicht, immerhin sind es fast 95% Ersparnis - obwohl ich den Preis nun bei diversen Portalen so gefunden habe - habe noch nie gesehen, dass Kinder über zwei Jahren für einen Flug so gut wie nichts zahlen müssen. :?
-
Hab grad mal nachgefragt...war auch mit Neckermann damals, mein Bruder 12 und ich 15 jahre. geflogen mit hapag Lloyd ....
:?