änderung vom hotel test
-
eine frage ,wieso steht auf einmal in manchen hotels wo vorher gut stand die bewertung nun in ordnung oder ein anderes hotel extelenz nun nur gut ,was is da passiert ????lieben gruss sue
-
Wie meinen
Ich weiß gerade nicht was Du möchtest?
Haben sich einzelne Hotelbewertungen plötzlich geändert oder die Bewertung unterm Strich für ein Hotel?Grundsätzlich diskutieren wir nicht über Hotelbewertungen. Diese sind subjektiv, sprich jeder hat da seine ganz persönliche Meinung/Empfindung. Und so ändert sich die Gesamtmeinung/Bewertung über ein oder mehrere Hotels nun einmal stetig.
Und was meinst Du mit Änderung vom Hotel-Test? Niemand testet hier Hotels, diese werden bewertet von Urlaubern, testen tun Hoteltester

-
ups, da war wohl jemand zu lange auf dem Weihnachtsmarkt gestern?

Man versteht wirklich nur Bahnhof
vielleicht noch einmal in einigermassen verständlichen Sätzen fragen! -
ÄGYPTEN??????????????????

-
hallo nochmal zusammen
ich meine die Test Bewertung nicht Bewertung von Hotelgästen,sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe,dieses Jahr zum Beispiel war ich in Gloria Palace in San Agustin ,da stand Test Bewertung Gut und wenn ich heute schau steht da Inordnung,lieben gruss sue
-
offenburg, setz doch mal nen Link, vielleicht versteht man dann was du meinst.
-
Wo immer auch was stand, frage dort nach
Wenn es nicht um HolidayCheck geht, können wir nicht weiterhelfen. Und ehrlich gesagt, weiß immer noch niemand worum es eigentlich geht. -
Bei den Hotels steht doch immer in'nem Buttom die Bewertung von "gut", "ausreichend", "mangelhaft" usw.....jetzt steht's halt nicht mehr im Schulnotenformat, steht jetzt "in Ordnung", "excellent" für sehr gut oder so'n Zeug...man kann's nun schwerer einschätzen, wie qualitativ so'n Hotel ist. Das ist mir aber bei ab-in-den-urlaub aufgefallen, wenn man sich da mal alle Reiseangebote untereinander aufreihen lässt, diese Button sind von Holidaytest.de vergeben. Mir war das gleich 100% klar, was gemeint war. Viell. hier nicht der 100% richtige Platz, das zu fragen, aber warum das keiner begreift u. gleich so rumgepoltert wird, versteh ich nicht. Ich bin auch nur mittelschlau u. hab's sofort gerafft.
-
@ Mellycat,
hier poltert niemand rum. Entschuldige bitte, wenn ich das nicht gleich "gerafft" habe, aber wenn man sich so unglücklich ausdrückt ohne Angabe der Quelle.......
Wir sind hier bei HC und können ja nicht raten, auf welchem Portal wo und was hinter Tests bzw. Bewertungen steht. Wenn man nur schreibt: Bei den Hotels steht doch immer (und ncht wo) muß man halt erst einmal raffen, was gemeint ist
-
Hier ist glaube ich keiner agressiv und unfreundlich...........nur wenn man nen satz schreibt ohne Hand und Fuß muß man sich nicht wundern wenn es ein bischen belächelt wird.
gruß
-
hallo zusammen
bitte stresst net wegen mir ok
ihr habts ja recht ,hät mich anders ausdrücken sollen ,aber danke für eure hilfe ok,ich werd trotzdem nächstes jahr wieder auf gran canaria urlaub machen, fg ,schön abend wünsche ich euch noch ,lieben gruss sue -
Ich wollt Dich auch nur verteidigen, weil jeder sich doch mal unverständlich ausdrücken kann. Und ich schätze mich nun nicht als so schlau ein und hab' es sofort begriffen. Dann sah ich diese ganze Antworten, die ich als nicht nett empfand, und wollte Dir beistehen, da es immer blöd ist, wenn alle auf einem rumhacken.