Khao Lak
-
Ich würde zwischen dem Zeavola Deluxe Bungalow oder Deluxe Room im Paradise entscheiden.
Tipps zu den Zimmernummern der Deuxe Rooms in guter Lage des Paradise hatte ich auf der Seite zuvor schon gegeben. -
Ich werde jetzt auch nicht alle Preise checken, das ist wirklich Sache Deines Reisbüros oder halt auch Deine eigene. Fand es nur komisch, daß TUI hier günstiger ist. Wenn ich es richtig sehe, haben sie Dir aber keinen Preis für die Beachfront bungis mitgeteilt...
... und um die Kuh vom Eis zu kriegen, sage ich jetzt auch Paradise, kannst Ja dann mal die paar Meter rüberlaufen und Dir alles zeigen lassen

-
Aus, ich hab kein Bock mehr.
02.4.-10.4. Paradise Resort
11.4.-20.4. Ramada Khao LakIch denke die entscheidung passt. Danke an alle ;-). Schreib das jetzt meiner Dame und werde um das konkrete Angebot bitten was ich checken werde.
-
Sehr gut, aber mach aus der 10 noch ne 11, sonst nächtigst Du nachher noch auf der Straße

-
Für die eine Nacht sucht er vielleicht noch was doc...
Ich hätte ebenso das Paradise genommen, aber eine Frage noch unique, du hast doch schon im Wanaburee Resort gewohnt.
Hast du dir denn bei der Gelegenheit nicht selbst mal das Moracea by Khao Lak Resort direkt rechts daneben und das Paradise Resort direkt links daneben angeschaut...?! -
Wenn es denn nun beim Paradise bleibt, empfehle ich dir unbedingt zum Dinner mal das ausgezeichnete Beach Restaurant des Moracea zu besuchen.
Nachmittags bei einem Strandspaziergang einen Tisch für abends reservieren und bei der Gelegenheit kannst du dir ja mal das Moracea bei Tageslicht näher anschauen. -
Sodala, nun gut.... Ich denke das Angebot ist ok.
02.04. – 14.04.2016
Khao Lak Paradise
Deluxe Room
Frühstück14.04. – 20.04.2016
Ramada Khao Lak Resort
Lanai Room
FrühstückGesamt mit Rabatt: € 1.070,-- pro Person
Transfer vom Flughafen Phuket zum Hotel Khao Lak Paradise und vom Hotel Ramada Khao Lak Resort zum Flughafen Phuket € 96,-- pro Person. Die Strecke Hotel – Hotel in Khao Lak würde ich mit dem Taxi machen und deswegen auch nicht angeboten.
Gut, oder?
-
Zum Transfer Phuket Airport - Khao Lak Hotel gibt's hier sogar einen extra Thread unique, absolut zuverlässig kannst du den auch bei - Khao Lak Land Discovery - für 1.500 Baht je Weg im Private Van buchen.
-
Die Hauptspritzerei und Umzüge sind an Eurem Umzugstag schon vorbei, ich würde dennoch am 13.4. mal rüber nach Bang Niang, auf Höhe des Marktes war am meisten los.
-
@unique2:
Da ich mittlerweile schon über eine Woche nach nicht zu langen Flügen nach Phuket von Wien suche (üfr März 2016) und ich gelesen habe, dass du anscheinend Flüge gebucht hast, die in einer erträglichen Dauer stattfinden, wollte ich dich bitten ob du mir sagen kannst über welche Fluglinie/Fluglinien du gebucht hast. Danke dir!!!!PS: natürlich bin ich auch über Tipps von anderen Forumteilnehmern dankbar!
lg Angela
-
Willkommen im Reiseforum, Angela!
Mit Khao Lak hat deine Frage leider nur wenig zu tun, bitte kopiere doch deinen Beitrag und füge ihn in den bestehenden extra Thread zu - Fluglinien und Preise nach Thailand - ein. -
@an&mi - gerne kann ich dir dies sagen. Wien - BKK mit Austrian (Abflug 23.20, Ankunft in BKK um 14:10. Weiterflug von BKK nach HKT um 16:50, Ankunft um 18:10. in Summe sind wir knapp 14 Stunden vom einsteigen in Wien bis zur Ankunft in phuket unterwegs. Dann noch ca 1 std Transfer nach Khao Lak.
kostet 712 Euro pro Person. Hin und Rückflug natürlich.
Btw: ich hasse es über den Sandkasten zu fliegen. ist etwas billiger, dauert aber um a paar Stunden länger. -
OT
Mag für Provinzflughäfen zutreffen
-
Nebenkosten-Thema
Mir wurde geraten es doch mal hierhin zu verschieben

Guten Tag Community,
Meine Freundin und ich (21/24) werden ungefähr Mitte November eine Reise nach Thailand, genauer nach Khao Lak machen.
Jetzt hatten wir uns überlegt, was denn pro Person so an Nebenkosten anfällt pro Tag? Natürlich haben wir schon vieles hier nachgelesen, allerdings sind viele Threads veraltet, sich uneinig, oder inder Monsunzeit thematisch.
Hätten ein paar von Euch Erfahrungen zu schildern? Wir werden nur Frühstück buchen und haben nicht das Bedürfnis das Mittag- bzw. Abendessen in Hotelrestaurants o.ä. zu genießen.
Generelle Tipps sind natürlich auch gerne gesehen
Vielen Dank im Voraus !
-
Nö doc, den Sandkasten muss ich nicht mal ab Frankfurt haben ...
@Volcomen, deine Frage zu den ungefähren Nebenkosten habe ich bereits im extra Thread zum Thema beantwortet und hier findest du Tipps zu - Ausflügen in Khao Lak -
Lies dich einfach mal durch die im Thread bereits vorhanden Infos, bzw. was möchtest du noch zu Khao Lak gerne wissen?
-
... weil Du wieder mal von Deinen Voraussetzungen ausgehst, das hatten wir doch schon öfter

Nach Phuket/Khao Lak in der Economy über Bangkok zu fliegen, ohne dort einen Stopover einzulegen, ist halt nunmal nur von Provinzflughäfen in der Summe günstiger. Aber dazu habe ich An&Mi ja schon im verlinkten Thread geantwortet.