• Unichorn1
    Dabei seit: 1260230400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1262953949000

    Hallo @ all,

    fahren im Feb. ins Hotel Mukdara.

    Kann mir jemand Tips für Ausflüge, Umgebung oder sonstige hilfreichen Hinweise geben?

    Danke

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22253
    geschrieben 1262954708000

    Klick mal da drauf. Ist wie für Dich gemacht.

    190 Tipps für Ausflüge, Umgebung oder sonstige hilfreiche Hinweise für Khao Lak

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1262965865000

    ...zudem hast du dich verirrt, hier geht es ausschließlich um Bangkok.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24409
    geschrieben 1262967710000

    Ähh, ronjaT :frowning:

    Entweder der Thread wurde mittlerweile "unauffällig" verschoben, oder ... :kuesse:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1262971558000

    Ja, wurde er!...Glaub ich *grübel*...geht es so los??? :shock1:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24409
    geschrieben 1262972702000

    Keine Ahnung, ich kenne mich mit den Drinks in der DomRep nicht so gut aus. ;) :kuesse:

    Der Link von chriwi passt schon, ebenso bei Google vielleicht mal "Khao Lak Touren".

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1262980117000

    Hase, ich bin schon seit einer Woche wieder unter der arbeitenden Bevölkerung und total nüchtern!!! So nachwirkend können auch karibische Drinks nicht sein ;) . Ich denk ich komme in die Jahre... :? !

  • Noodie
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1279011425000

    Hallo,

     

    ich habe auch mal eine Frage bzgl. Hotels in Khao Lak.

     

    Wir sind im Januar 2011 für 5 ÜN in KL. Wir haben uns jetzt folgende Hotels rausgesucht die auch preislich relativ gleich sind:

     

    Merlin

    Ramada Khao Lak

    La Flora

    Chong fah

     

    Wir sind uns hier noch unschlüssig welche Hotel wir nehmen sollen. Der einzige Unterschied den wir jetzt gefunden haben ist das das Merlin ein paar km weg liegt und das Chong Fah kleiner ist als die anderen genannten...

    Von den Bewertungen hier liegen diese Hotels auch relativ gleich. Kann jemand von euch hier noch spezielle Tipps geben welches Hotel er davon buchen würde und warum?

     

    Vielen Dank!!!

  • thomasomio
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1279016221000

    @Noodie sagte:

    Hallo,

     

    ich habe auch mal eine Frage bzgl. Hotels in Khao Lak.

     

    Wir sind im Januar 2011 für 5 ÜN in KL. Wir haben uns jetzt folgende Hotels rausgesucht die auch preislich relativ gleich sind:

     

    Merlin

    Ramada Khao Lak

    La Flora

    Chong fah

     

    Wir sind uns hier noch unschlüssig welche Hotel wir nehmen sollen. Der einzige Unterschied den wir jetzt gefunden haben ist das das Merlin ein paar km weg liegt und das Chong Fah kleiner ist als die anderen genannten...

    Von den Bewertungen hier liegen diese Hotels auch relativ gleich. Kann jemand von euch hier noch spezielle Tipps geben welches Hotel er davon buchen würde und warum?

     

    Vielen Dank!!!

    Wir waren im Nov. im Khao Lak Resort= perfekt für uns, auf der einen Seite sehr ruhig-aber man ist auch in 10 min Fussmarsch mitten im Geschehen.Perfekter Anlage!

    Weiss das war nicht die Frage, aber ich musste es noch mal los werden.

    Zum Merlin kann ich nur sagen,d as es doch etwas weg vom Schuss ist und es zu weit weg von allen ist, wenn man am Abend noch etwas bummeln will. Natürlich gibt es an jeder Ecke Taxis, aber jeden Abend mit dem Taxi unterwegs sein, fand ich persönlich nicht so schön.( auch wenn es günstig ist)

    Das Ramada liegt zentral . Bekannte von uns waren dort und ihnen hat es gut gefallen. Ich fand es im Khao Lak Resort am Besten, da es auch noch etwas thailändisches hat und nicht diesen typischen Hotelcharakter.

    Viel Spass noch beim Hotel suchen.

    LG.

    Thomas+Claudia
  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1279028188000

    @noodie

    guter Tipp von thomasomio. Kannst du vielleicht in deine engere Auswahl einbeziehen. Schoene Anlage in den Dschungel eingebettet mit zentraler Lage. Haben den laengsten Strandabschnitt - ich glaube 400 m? Steht aber sicher auch der Homepage.

    Solltest aber die Wahl des Hotels von deinen Beduerfnissen abghaengig machen.

    Merlin hat einen sehr grossen, schoenen Pool und hat auch eher einen Dschungelcharakter. Die Ecke drumherum entwickelt sich mehr und mehr. Man muss nicht mehr nach Khao Lak fahren zum Essen oder Shoppen.

    Ramada hat moderne Zimmer. Bett ist Richtung Fensterfront gerichtet. Es hat einen gewohnten Ramada standard. Zentral in Bang Niang und das La Flora liegt direkt nebenan.

    Chong Fah hat einen Holidaycheck Award gewonnen und ist eher im modernen Stil gehalten. Liegt 200 m weiter vom La Flora Hotel und ist auch Zentral.

    Schau dir die Bewertungen und Bilder an - empfehle aber welche vom selben Reisezeitraum (also Januar) zu nehmen und nicht von den letzten Wochen.

    Viele Gruesse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!