Rucksack Frage
-
hey, normal habe ich immer meine - glaub - 70L
Jetzt wollt ich mir was kleineres holen für Städte Trips.Bekomm ich in einen 40L Rucksack sowas rein?
1 jeans, paar shirts, wäsche, handtuch, waschzeugs?was meint ihr, der 50L kommt mir dann wieder zugroß vor
edit: bei amazon steht in bewertungen immer total verschiedenes, von viel platz bis kein platz, ideal als schulrucksack usw
-
ah ok, der wäre mir wohl zuklein, kann auch mal ne woche sein wo unterwegs bin
hab mir jetzt mal den geholt:
Black Canyon Outdoor und Trekking 50 Liter
mal anschauen wenn er passt kann man bei 35€ nicht viel falsch machen
ps: kennt den jemand
edit: laut deren HP hat der 50L kleinere Maße als der 45L, wie geht denn sowas bitte??
-
Wie wär's, wenn Du in ein Fachgeschäft gehst, und Dir die Dinger ansiehst, anstatt hier Meinungen fremder Leute einzuholen und bei Amazon ungesehen irgendwas zu bestellen?!
Und ganz allgemein fällt mir auf, dass es anscheinend immer mehr Leute gibt, die an einer totalen Unfähigkeit zum Treffen selbstbestimmter Entscheidungen fähig ist. Zuerst wird immer "das Internet" befragt.
-
Ist das ein Hersteller für Rucksäcke?

-
Wenns nur mal über´s WE ist, fahre ich mit >>diesem<< hier weg.

-
bernhard707:
Ist das ein Hersteller für Rucksäcke?
Nein, ein amerikanischer Tourist, war mit einem relativ kleinen Rucksuck unterwegs und ein anderer fragte ihn. Boa hast Du wenig Klamotten dabei. Er meinte dann ich brauche nicht viel, ich habe Febreze (Febreze ist ein Spray das unangenehmen Geruch beseitigt). Zum Beweis holte er auch gleich eins seiner T- shirts raus, damit wir alle daran riechen konnten. Es war schon leicht gelb, aber es roch neutral.

-
Gehört das mittlerweile nicht ins Fun Forum ???