Wohin denn bloß ...
-
Hallo zusammen,
Unsere erste USA Reise ist nun knapp 7 Monate her ... und die Planung für die nächste Reise steht in den Startlöchern
Uns fasziniert dass Land so sehr dass wir bereits im april/mai 2013 die nächste Tour unternehmen möchten
Sind 3 "Burschen" im Alter von 23-28.
Die letzte Reise ging von SF über LA (highway nr1) nach San Diego/Tijuana und zum Abschluss nach LV.
Es war einfach mega geil.Nun allerdings wissen wir nicht wo es als nächstes hingehn soll.
Wir wollen dass Land sehn, dennoch vllt auch mal nen Tag am Strand verbringen (somit denke ich fällt NY leider weg ...)Wir haben zuerst an Miami gedacht ... da wir aber wieder 3 wochen zeit haben/unterwegs sein wollen denke ich dass Miami/Orlando/Key West doch schneller geht oder ?
Ich hab mir nun folgendes überlegt...
Flug nach NY > Boston > Philadelphia > Washington
Inlandsflug Washington > Miami und dann ebn dass programm in florida.Ist dass in3 Wochen zu schaffen ?
Wie gesagt stress wollen wir keinen und ich glaub dass meine "Überlgunge" längere Zeit braucht.Vielleicht habt ihr ja noch tipps wo/was wir uns anschaun könnten

lg und danke im vorraus.
-
Fischer1987, kaum zurück und schon wieder in der Planung

Wie wäre es denn mit der kompletten Strecke als Mietwagentour:
Von New York über Philidelphia, Washington, Virginia Beach, Morehead City, Wilmington, Myrtle Beach, Savannah, Jacksonville, Orlando und dann runter bis Miami.
Das ist eine Strecke mit ca. 2500 km, die ihr eurer Zeit gut dafür nutzen könntet.
LG -
Hallo Lind-24,
wiedermal ein super Tip
Ich werd mir dass auf alle fälle mal in Ruhe anschaun
Die Kilometer sind OK (wir sind ja an der westküste auch rund 3000km gefahren)Danke erstmal

-
Man(n) fahrt nach Texas!
-
@Vollzeiturlauber,
kannst du deinen Tipp auch begründen
?
LG -
Hey.
Ich persönlich würde nicht Boston, NY, Philadelphia UND noch Washington machen und dann noch Florida.
Schaut euch lieber in Ruhe NY an und evtl ein Tagestrip nach Philadelphia.. Und dann ab in die Sonne und eine gemütliche Mietwagen RR durch FL.Oder vllt Südstaaten RR?
-
Lind-24:
@Vollzeiturlauber,
kannst du deinen Tipp auch begründen
?
LGWo soll ich da anfangen.......
Früher sind wir immer nach Californien, Arizona, Utah....gefahren.
1983 das erste Mal nach Texas. Die letzten vier Jahre musste Texas immer dabei sein.
Die Golfküste, die Strände. Die Canyons, Palo Duro, Caprock. Die Steaks, Big Texan.
Und Luckenbach!
San Antonio, Big Bend ..........Liebe Grüße
PS. Und LUFTHANSA fliegt jeden Tag mit einem (leeren) A380 -
Also, in TEXAS war ich auch schon 3 Wochen unterwegs und das war ganz interessant, aber nochmal würde ich da nicht mehr unbedingt hinfliegen. Meiner Meinung nach auch für 3 junge Jungs zu langweilig.
Als Florida- und Miami-Fan würde ich Euch schon mehr Florida empfehlen, da ist für junge Leute schon aufgrund der Themenparks und vom ganzen Lifestyle her viel mehr geboten. Und von New York aus runterfahren hört sich doch gut an, hab ich persönlich zwar noch nicht gemacht, könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen und zeitlich müsste das in 3 Wochen auch gut zu machen sein. April / Mai wär natürlich auch ne super-Reisezeit.Viel Spaß!
-
Hallo zusammen
und danke für die Tipps !Ich bin nun durch eine PM auf ein tolles Angebot aufmerksam geworden
Wir vermuten dass wirds werdenFlorida > Miami > Orlando > Key West > Kreuzfahrt Bahamas > Nassau > Coco Bay
nur in welcher Reihenfolge wissen wir noch nicht bzw ob wir nicht doch noch Jacksonville bzw und Tampa dazunehmen.
ist alles nicht so einfach

lg -
Dass tut es
danke nochmal an Segafredo4711 für diesen Tipp...Mal schaun was uns dass ganze kostet bzw flug kostet
Miami is ja nicht grad billig was flüge angeht
Hat hier vllt jmd tipps wann wir buchen sollten (reisezeit wäre wieder mitte april rum ca +/- 10 tage)lg
-
Hi
Das haben wir gerade hinter uns, allerdings mit 2,5 Wochen Zeit. Wir haben Miami, Key West, Everglades, Westküste, Orlando und Kreuzfahrt gemacht.
Wenn es nicht zwingend sein muss würde ich bei +- 10 Tagen auf Orlando verzichten und nur Miami, Keys, Schlenker in die Everglades und die Kreufahrt machen.Flüge finde ich ehrlich gesagt gar nicht so wild, habe mal geschaut, Beispiel Air Berlin Direktflug ab DUS-MIA v. 15.4.-26.4. ( Ankunft 27.4.) für 650,37 Euro (direkt bei AB). Würde auf jeden Fall schauen, dass ich einen Direktflug bekomme bei der doch relativ kurzen Reisedauer.
Gib' bei AB einfach mal als Reisedatum 15.-26.4. ein und lass Dir hinterher die Kalenderübersicht anzeigen. Die Flüge in diesem Zeitraum gehen ab 584 Euro los, ich finde die Preise super!
-
Hallo
Stueppi, ich denke du hast da was falsch verstanden (oder ich hab mich falsch ausgedrückt)bei
+/- 10 Tagen meinte ich die Reisezeit ! (dass es sein kann dass wir anfang april bzw ende april/anfang mai fliegen)Wir wollen schon wieder an die 20 tage unterwegs sein

lg
-
Ähm, ja...wer lesen kann war schon immer im Vorteil
. Super, dann könnt Ihr ja eine richtig tolle Tour machen. Vielleicht hilft Euch unsere anhaltspunktmäßig etwas weiter3 Nächte Miami
2 Nächte Key West
1 Nacht Florida City
1 Nächte Everglades City
1 Nacht Sanibel Island
2 Nächte Fort Myers Beach
4 Nächte Orlando
3 Nächte KreuzfahrtBei 20 Tagen könnt Ihr ja noch was einschieben. Würde die Flüge recht zügig buchen, denke die Preise werden bald steigen.
-
Ich hätt nun mal geschaut
Direktflüge glaub ich sind erheblich teurer wir würden
MUC > Atlanta > Miami
am 26.04 hinfliegen
und retour am 15.05
Miami > Atlanta > MUC(jeweils mit air france)
um ~538€ pPich kenn die preise leider nicht, wär der preis OK
oder sollt ich hier nich weiter suchn ?
lg -
-
ay dass mit der Einreise hab ich schon wieder verdrängt

danke für den tipp war in Philadelphia damals auch der Horror
lg -
Ich würde mal sehen wie hoch der Unterschied zwischen direkt Flug und Flug mit 1 Stopp ist. Wenn es nicht so viel ist, würde ich immer den Direktflug vorziehen.
Letztes Jahr nach Vegas haben wir auch genossen, nicht wie in den Jahren vorher mit Britisch Airways über London fliegen zu müssen.
LG -
würdn ca 250€ unterschied sein ...
lg