Limousinentransfer Don Muang nach Koh Chang ?
-
Hallo liebes Forum,
habt Ihr Erfahrung mit "Airport Transfer Bangkok" ? Wir wollen Ende Februar vom Don Muang Airport einen Limosinen Transfer nach Koh Chang buchen. Da wir schon kurz nach 9 Uhr landen, wollen wir nicht etliche Stunden auf den Bangkok Airways Flug warten und deshalb mit einem privaten Limosinenservice fahren. Habt Ihr Erfahrungen? Kennt Ihr den oben genannten Transfer???
danke für Eure Hilfe

-
-
Leck mich am ..... ,dsa war eine der besten Antworten der letzten Monate.
Einfach klasse!
-
...und ich liebe solche Fragen... Mit nicht nur Klicken, sondern Lesen findest du auch Erfahrungen.
Ich selbst bevorzuge ein besseres Timing/anderes Handling für die Ankunft in Bangkok und den Weiterflug nach Trat/Ko Chang. -
Lieber Bernhard,
ich habe mich schon durch das Forum gelesen !!!!!!! und bis jetzt noch keinen Erfahrungsbericht bezüglichkeit meiner gezielten Frage gefunden!
SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich vorher Limonsinentransfer gegoogelt, sonst hätte ich den Anbieter ja nicht gefunden.
Ich hätte auch gerne eine andere Flugzeit, aber Air Asia fliegt von Hanoi nur 09:10 nach Bangkok.Du scheinst ja wirklich der ALLWISSENDE hier im Forum zu sein, ich werde mich aber nicht für meine Frage entschuldigen, auch wenn Dich diese Art von Fragen nervt......
Warum muss man hier eigentlich IMMER diskutieren und nicht einfach nur sachlich Reiseinformationen austauschen???

-
Du hast eine Frage gestellt - ich habe dir Hinweise dazu verlinkt... und fertig!
OT
Deine "!" und "?" Tasten hängen gelegentlich.