New York Knicks
-
Hallo, wir würden gern am 24.2. zu den NY Knicks gehen, finden aber über über die offizielle Seite des MSG keine Tickets mehr. Stattdessen werden wir auf ticketsnow.com verwiesen und können dort "ResaleOnlineTickets" kaufen. Hat da jemand Erfahrungen, ob das seriös oder kann mir vielleicht andere/bessere Tipps geben, wie ich an Karten komme?
Vielen Dank -
Sharijanna1:
Hallo, wir würden gern am 24.2. zu den NY Knicks gehen, finden aber über über die offizielle Seite des MSG keine Tickets mehr. Stattdessen werden wir auf ticketsnow.com verwiesen und können dort "ResaleOnlineTickets" kaufen. Hat da jemand Erfahrungen, ob das seriös oder kann mir vielleicht andere/bessere Tipps geben, wie ich an Karten komme?
Vielen DankHey, habe bei ticketnow.com für den 27.02. Karten erworben.
Ist eine offizielle Verkaufsstelle. Habe die Tickets gleich ausgedruckt. Mit dehnen kann man sofort eintreten. Müßte alles ok sein. -
@hg1969:
Keine Schelte, nur zum Wohl der Übersichtlichkeit. Zitiere bitte nicht einen Beitrag der direkt über Deiner Antwort steht sondern klicke in diesem Fall nur auf Beitrag verfassen.
@ENIGMA:
Warum Du dies auch machst wird mir wohl für immer (es sei denn Du kannst dafür ein schlüssiges Argument liefern) verborgen bleiben.
Wilfried
-
wir waren im März 2011 bei einem Knicks Spiel und haben die Tickets von Deutschland aus gekauft. Damals haben wir sehr viel Geld dafür bezahlt! wie sinnvoll ist es vor Soielbeginn die Tickets zu kaufen. am Schalter oder sogar von den Straßenverkäufern? Hat jemand Erfahrung darin?
Ich bin für jeden Tipp dankbar! -
Hallo,
also von einem Straßenverkäufer habe ich auf der ganzen Welt noch keine Karten gekauft, ausser von einem autorisierten beim letzten Derby in Zürich... Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, prinzipiell war es in diesem Jahrtausend vermutlich so, dass man (ausser gegen absolute Spitzengegner) vermutlich ohne Probleme vor Ort Karten bekommen hat (zumindest war das bei uns so) ABER heuer sind die Knicks aktuell das beste Team der Eastern Conference=> wenn es so weiter geht, ist es sicher auch schwieriger Karten in letzter Minute zu bekommen...lg Mario
-
hallo,
würden uns auch gerne Tickets für ein Spiel der Knicks kaufen. Die Preise unterscheiden sich jedoch sehr. Habt ihr Erfahreungen gemacht? Hat man trotzdem gute Sicht von weiter oben? Oder soll man doch lieber ein bisschen mehr zahlen?
Danke schonmal im Vorraus.Grüße schoni
Jetzt stehe ich auf der Leitung
.Ich weiß nicht was ich liefern soll.