Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Royal Nozha/ Hotel Vincci Nozha Beach
  6. Hotel Royal Nozha/ Hotel Vincci Nozha Beach

Hotel Royal Nozha/ Hotel Vincci Nozha Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
37 Beiträge 14 Kommentatoren 15.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Pat511P Offline
    Pat511P Offline
    Pat511
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Nachdem wir im Sommer 2013 zu ersten mal nach Tunesien fliegen möchte, habe ich mir verschiedene Hotels angeschaut. "Hängengeblieben" bin ich beim Hotel Royal Nozha. Nun habe ich mir das ganze mal von oben über Google Maps angeschaut und dabei habe ich gesehen das direkt davor das Hotel Vincci Nozha Beach steht und von oben betrachtet sieht es auch, als wäre es eine Anlage. Das Royal Nozha hat die besseren Bewertungen und ist etwas günstiger aber interessant wäre für mich ob man den Poolbereich vom Vincci Nozha mitbenutzen darf, denn dieser ist auf den Fotos um einiges schöner, ausserdem sind da auch ein paar Rutschen usw. 
    Vielleicht war ja ein User schonmal dort und kann berichten.

Danke im voraus....:)

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Hotel Royal Nozha
    Monastir (Metropolregion)/Tunesien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    87%
    Nozha Beach Resort & Spa
    Zum Hotel

Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ViVa0629V Offline
      ViVa0629V Offline
      ViVa0629

Oh das ist interessant. Wir haben nämlich auch für August das Royal Nozha gebucht, wusste gar nicht das beide Hotels nebeneinander liegen. Also das würde mich auch mal interessieren. Wenn ich mir so bei den Bewertungen die Fotos anschaue und direkt bei dem Reiseanbieter dann ist der Pool (wie Fischform) zum Royal Nozha gehörend. Das beide wie eine Anlage sein sollen habe ich bisher noch nirgends gelesen.

Würde mich auch sehr interessieren.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Pat511P Offline
        Pat511P Offline
        Pat511

Ich habe mir auch verschiedene Bewertungen beider Hotels durchgelesen aber nirgends einen Hinweis darauf gefunden ob man beide Anlagen nutzen kann. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der schonmal dort war....:)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ViVa0629V Offline
          ViVa0629V Offline
          ViVa0629

Zur Not vielleicht dem einem Hotel mal eine Email schicken, meistens antworten sie ja auch. Also ich habe auch mal so rumgeschaut und ich habe auch nichts gefunden, denke mal die sind beide für sie. Oder man ist frech und geht einfach rein in den anderen Pool, obwohl ich mir das nicht getrauen würde. LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Pat511P Offline
            Pat511P Offline
            Pat511

Zur Not könnte ich Dir Bescheid geben, wir wollen schon im Juni/Juli fliegen aber ich bin mir sicher, hier meldet sich noch jemand.....;-)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Pat511P Offline
              Pat511P Offline
              Pat511

Hallo!

Mittlerweile habe ich jemanden gefunden der schon in besagtem Hotel war. Die Dame sagte mir, die beiden Hotels sind komplett voneinander getrennt, also kann man den Poolbereich auch nicht nutzen. Ausserdem sagt sie, das Essen sei super und vor allem abwechslungsreich, es wäre sauber und sehr schön. Diese Familie fährt, nachdem sie schon 2011 dort war und letztes Jahr wohl mit dem Hotel Nesrine auf die Schnauze gefallen ist, dieses Jahr wieder dorthin.

LG Patricia

Hotel aus diesem Beitrag
              76%
              Hotel Nesrine
              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Dana25D Offline
                Dana25D Offline
                Dana25

Hi, wir waren vor jahren mal im  Hotel Vincci Nozha Beach aber bevor es umgebaut wurde.

soweit ich noch weiss kann /konnte mann den Poolbereich mitbenutzen . wenn ich mich noch recht errinnere musste man sowieso vom hinteren hotel zum strand eh am Vincci vorbei durch die gartenanlage. ich bin auch gerade dabei wieder dieses  hotel zu buchen. da es uns dort damals ( 2006)glaube ich es , sehr gut gefallen hat.

Lg Dana

07.05.2013-17.05.2013 LTI Mahdia Beach
                04.01.15-14.01.15 The Movie Gate 03.032017-15.03.2017 Hilton Long Beach.07.04.2018-19.04.2018 Arabella Azur.09.03.2020-20.3.2020 Arabia Azur Resort.11.09.2021-21.09.2021 Arabia Azur Resort.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ViVa0629V Offline
                  ViVa0629V Offline
                  ViVa0629

Hallo weiss jemand ob es im Hotel eine Internetecke gibt?

Danke und liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Kerstin286K Offline
                    Kerstin286K Offline
                    Kerstin286

HalloHallo! 🙂
                    Kann mir jemand sagen,was man für den Safe bezahlen muss?
                    Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Urlaubsfieber63U Offline
                      Urlaubsfieber63U Offline
                      Urlaubsfieber63

**Hallo,**habe mir mal die Hotelinfo durchgelesen und da steht, alle öffentlichen und Hotelbereiche sind Nichtraucherzonen ❓ , frage an diejenigen die schon vor Ort waren, heisst das jetzt absoluter Rauchverbot, oder wie ist es zu verstehen. Bin gerade bissl verpeilt 😱

Lg

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dieterspeedD Offline
                        dieterspeedD Offline
                        dieterspeed

Vielleicht für Urlauber die 2014 das Hotel Royal Nozha buchen möchten.
                        Ich war im Juni dort und kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen.
                        Der Strand ist sehr schön und wurde durch die beiden Strandwärter immer sauber gehalten. Wenn wir kamen wurden direkt, ohne Aufforderung, die Auflagen gebracht. Am Pool standen bequemere Liegen, wir uns aber weniger aufhielten, weil es am Strand einfach schöner war und man nicht durch die laute Musik gestört wurde. Man konnte beobachten, dass die Kinderbetreuung sehr gut war und die Animation sowie die Veranstaltungen am Abend eine gnette Unterhaltung bot.
                        das Essen war für mich (vielleicht auch ein wenig verwöhnt) nicht besonders gut. In den 2 Wochen wiederholten sich die Speisen öfter und das Frühstück war sehr dürftig. Glück hatten wir mit unserer Bedienung, der nach 2 Tagen wusste welche Getränke wir zum Essen bevorzugten und stellte diese, schon bevor wir kamen auf den Tisch auch war er immer freundlich und zuvorkommend, was und gerne ein Trinkgeld wert war. Das nette erlebte man an der Poolbar - besonders am Abend - nicht unbedingt von jeder Bedienung. einige wirkten auf mich sehr arrogant und taten oft so als würden sie einen nicht verstehen obwohl man mit der deutschen Sprache dort sehr gut zurecht kam. Ich lies mir den Urlaub dadurch aber nicht vermiesen, wollte ja dort keinen heiraten.
                        Die Zimmer waren groß genug und die Sauberkeit war hervorragend.
                        Ich hoffe, dass ich interessierte einen kleinen Überblick verschaffen konnte.
                        Noch ein kleiner Tipp. Wer dort buchen möchte sollte es jetzt kurzfristig als Frühbucher machen. Ich hatte im letzten Jahr beobachtet, dass die Preise rapide in die Höhe steigen. Hatte mich auch in diesem Jahr dafür interessiert aber dann doch für das Seabel Alhambra Beach Golf und Spa in Monastir entschieden, weil ich gerne andere Gegenden kennen lerne.

Hotel aus diesem Beitrag
                        83%
                        Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ViVa0629V Offline
                          ViVa0629V Offline
                          ViVa0629

@dieterspeed
                          Danke für den tollen Bericht. Ich kann dir da voll und ganz zustimmen. Wir waren im August da, ja das Essen wird dann langsam langweilig aber solange es Nudeln gibt :). Und auch mit dem arrogant haben wir bemerkt das nimmt aber verstärkt zu hatten wir das Jahr zuvor schon bemerkt auch in manchen Geschäften aber irgendwann werden sie auch verstehen das sie ja schliesslich von den Touris leben. Die Kinderbetreuung war mehr auf kleine Kids ausgelegt so ab 8 aufwärts war das nichts mehr und die Kinderdisco hatten wir schon besseres. Die Poolbar und die Strandbar ist spitze. Aber wie du schon sagst man will ja da keinen heiraten und ist auch ein anderes Land mit andere Mentalität. Und recht hast du mit dem Frühbuchen, wir wollten es für komm. Sommer buchen vor drei Tagen hatte ich noch zeitlich und finanz. Topangebot, dachte aber schau erstmal noch was weiter gestern schau ich rein fast 2000 Euro mehr, also 4000 für 4 Personen ist mir dann doch etwas zu heftig. Mal sehen was nun klappt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KamaniK Offline
                            KamaniK Offline
                            Kamani

Hotel Royal Nozha

Hallo, wer war schonmal im Hotel Royal Nozha und kann mir dazu ein paar Fragen beantworten?

Im Reisekatalog steht "etwa 100 m durch den Garten zum schönen Sandstrand".
                            In einer Bewertung habe ich unter anderem gelesendas es 500 m sind, in einer anderen das es 50 m sind.
                            Was stimmt denn nun? Zumindest ca. denn es ist ja immer noch abhängig von der Lage des jeweiligen Zimmers.
                            Wenn man bei google maps guckt, könnten es vom Pool bis zum Strand ca. 300 m, denn es sieht so aus als würde das Hotel hinter dem Vincci Nozha Beach liegen.

Wir waren auch noch nie in einem Hotel in dem man für die Strandtücher eine Gebühr zahlen muss (kennen nur gegen Kaution). Wie läuft das im Royal Nozha Beach? Zahlt man einmalig eine Gebühr (wieviel)und kann dann kostenlos die Strandtücher gegen frische tauschen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
                            Danke
                            Kamani

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • minnimaus67M Offline
                              minnimaus67M Offline
                              minnimaus67

Hallo,wir wollen das Royal Nozha für August buchen und haben noch einige Fragen.Darf man innerhalb und ausserhalb (z.B.Pool) rauchen? Wie ist es mit Shopping in der Nähe?Wie ist die Kinderanimation? Unsere Tochter ist 8 Jahre alt.Wie lange fährt man vom Flughafen ins Hotel?Wie hoch sind die emperaturen im August?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ViVa0629V Offline
                                ViVa0629V Offline
                                ViVa0629

Hallo Minnimaus67,

also auf den Tischen an der Poolbar standen Aschenbecher aber direkt am Pool hat keiner geraucht. Ich habe da auch nicht sooo aufgepasst da wir Nichtraucher sind. Aber mit Zigaretten im Mund hast niemanden rumlaufen sehen.
                                Vom Flughafen Enfidha zum Hotel sind wir ca. 30 Min. gefahren hat vorher ca. 4 Hotels angefahren. Also mit knapper Stunde musst rechnen je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden.
                                Shopping und Restaurants sind einige direkt vorm Hotel und rechter Hand vom Hotel. Aber nicht so viel. Lieber mit dem Taxi nach Yasmin reinfahren zum Shoppingbummel, Taxen stehen immer vorm Hotel. Am Hotel ist auch ein Geldautomat und es gibt auch ein Bowlingcenter am Hotel, aber gehört nicht zum Hotel musst extra zahlen.
                                Die Kinderanimation meine Töchter 8 und 12 Jahre waren da nicht mehr so begeistert. Sie geben sich sehr viel Mühe und sind auch deutsche von Neckermann, also du kannst schon dein Kind da beruhigt "abgeben", nur meine empfanden im Vergleich zu vorherigen Tunesienhotels-Animationen die im Nozha mehr für kleinere Kids ausgelegt. Aber jedes Kind ist anders. Bei meinen Kids ist es halt auch so wenn die grosse nicht mehr will will die kleine auch nicht. Die Kinderdisco war jeden Tag das gleiche immer die gleichen Liedchen aber alles deutsche Lieder kein Alibaba oder Ramzamzam (sorry bin jetzt nicht sicher ob richtig geschr.). Es gibt zwar auch Animation für Kids ab 12 aber da ist sehr wenig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hertraudH Offline
                                  hertraudH Offline
                                  hertraud

Hallo,
                                  vom Royal Nozha bis Yasmine ist es aber ein ganzes Stück.
                                  Da wäre es gescheiter, sich das "richtige" Hammamet anzuschauen.
                                  Dort gibts auch genug Möglichkeiten zum shoppen und es ist nicht gar so weit.
                                  Yasmine ist halt moderner aber Alt-Hammamet ist tunesischer 😉

Wir waren vor ein paar Jahren mehrmals im Nachbarhotel - dem "El Fell" und einmal im "Khayam Resort". Der Strand in dieser Ecke ist mir immer noch der liebste von allen Stränden die ich bisher kenne.

LG
                                  Waltraud

Das Leben ist schön :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ViVa0629V Offline
                                    ViVa0629V Offline
                                    ViVa0629

Ja das stimmt Yasmin ist ein Stückchen weg. Wir sind zwei dreimal mit dem Taxi reingefahren ca. 20 Min sind wir gefahren das geht noch zwischen 5 und 6 Dinar haben wir bezahlt. Waren da auch im Carthage Land. Und lach wir fahren in TN gerne Taxi erstens die tollen Preise, die Fahrer sind immer lustig und dann die schöne arab. Musik dazu, ist halt mal was anderes. Ja das alte Hammamet geht auch aber da raten auch wieder viele ab, muss man halt für sich selber entscheiden. Nabeul wäre auch noch ideal und auch nicht so weit weg mit Taxi, fiel mir gerade ein.
                                    Ja der Strand da ist schön und das Wasser sauber das stimmt. LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Kerstin286K Offline
                                      Kerstin286K Offline
                                      Kerstin286

Hallo 😉
                                      Kann mir jemand sagen,ob man im Hotel Geld wechseln kann? Oder liber gleich am Flughafen ?
                                      Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hertraudH Offline
                                        hertraudH Offline
                                        hertraud

Hallo @Kerstin268,
                                        vom Royal Nozha, bzw Nozha Beach speziell kann ich es dir nicht sagen aber in allen Hotels in denen wir bisher waren, konnte man Geld wechseln.
                                        Manchmal an einem Schalter, oder direkt an der Rezeption.
                                        Der Wechselkurs ist überall gleich.
                                        Unbedingt Beleg aufheben - oder alles ausgeben 😉

LG
                                        Waltraud

Das Leben ist schön :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • josi1234J Offline
                                          josi1234J Offline
                                          josi1234

@ Kerstin286

Im Royal Nozha ist es möglich Geld zu wechseln. Soweit ich gesehen habe, haben das die meisten Gäste, incl. wir selbst, so gemacht.
                                          Du brauchst also im Flughafen nichts zu wechseln.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag