Reisekataloge Sommer 2005
-
Hi,
hat jemand von euch eine Ahnung, wann die neuen Reisekataloge für Sommer 2005 raus kommen?
Vielen Dank,
mfg, Senita. -
Hallo Sandy!
REWE (Tjaereborg, Jahn, ITS, Meiers) kommt gleich Anfang November. Alltours, Tui, Neckermann, 1 2 Fly, Thomas Cook trudeln innerhalb der ersten, spätestens zweiten Novemberwoche ein. Öger, FTI, OFT-Reisen, Phönix erscheinen Mitte Dezember. ETI hat bereits seinen Jahreskatalog rausgebracht. Ich denke das sind so die Wichtigsten.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Urlaubssuche wünscht
Susanne -
Hallo Sandy!
Ich habe gerade eine Seite im Internet gefunden, die über das Erscheinen der Prospekte genaue Auskunft gibt. Die Seite kann ich hier nicht nennen, da die auch Reisen verkaufen und das dann sicher wieder Schleichwerbung ist. Also:
Tui: Ende Oktober gibt es die Prospekte, Buchungsfreigabe ist der 11.11.
Alltours, Neckermann: Erste Novemberwoche mit Buchungsfreigabe
ITS, Jahn: Erste Novemberwoche, Tjaereborg folgt dann ein paar Tage später
Dertour: 15. November
Olimar: 12. November
FTI: 29.November
Öger und ATT: 17.12.
Über 1 2 Fly stand jetzt nichts dabei. Ich denke, da der Veranstalter zu Tui gehört, erscheint er sicher zeitgleich mit Tui.
Von meiner Seite keine Garantie, aber so steht es im Netz.
Dann kann die Suche bald beginnen. Viel Spaß dabei!
Viele Grüße
Susanne -
Also Schauinsland Reisekataloge sind angeblich jetzt schon erhältlich, stand sogar auf der offiziellen Seite. Weiß aber auch nichts genaues.
-
Da bin ich aber baff!
Ich habe gerade mit Reisebüros in Leipzig und Umgebung telefoniert, hier sind noch keine Sommerkataloge 2005 da!
Wo hast du die Kataloge denn her, und in welcher Stadt?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
-
Hallo an Alle!
Auch ich wohne in "Hinterdupfingen". Die Reisebüro´s im Umkreis sagen alle in 1 - 2 Wochen kann ich die Kataloge haben. Habe gerade mit Alltours direkt telefoniert. Heute mittag ist Buchungsfreigabe.
Viele Grüße
Susanne -
Super, dass die neuen Prospekte da sind. Werd dann morgen gleich mal bei uns (Rheinland-Pfalz) im Reisebüro nachfragen.
-
Hallo an alle!
Wie ist denn die Lage? Welche Reisekataloge für Sommer 2005 gibt es denn jetzt? Bei uns in der Provinz bekommt man noch gar keinen Katalog.
Hat jemand schon Tui und 1 2 Fly?
Viele Grüße
Susanne -
Hallo!
Jetzt muss ich nochmal fragen: Weis jemand, wann der 1 2 Fly erscheint? Tui und
1 2 Fly wären erst mal die Wichtigsten für uns.
Viele Grüße
Susanne