Mit 2jährigen in die Sonne
-
Hallo!

Anfang März möchten wir mit unseren 2 Jährigen an die Costa Adeje.Nun haben wir ein paar Fragen?Wie sind die Temperaturen an der Luft und im Wasser,zwecks Kleidung??
Besteht die Möglichkeit Windeln etc. vor Ort zu kaufen.
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln könne mit einen Kleinkind und könnte uns vielleicht noch einige andere Tipps geben.
mfG
-
Zu den Temperaturen: Klick mal hier

Zu den Supermärkten: Lt. Infos im Netz gibt es zwei große Supermärkte am Ortseingang - an der TF1 liegend. Googel doch mal nach "Makro" und "Mercadona".
Inwieweit diese Angaben noch aktuell sind = ob die Märkte heute einen anderen Namen haben... könnte sich geändert haben.
Weiterhin finde ich Hinweise auf einen Lidl-Supermarkt (2011) , ca. 4 km von Costa Adeje entfernt, ebenfalls nahe der TF 1.Aber vllt. kommt noch jmd. vorbei, der es dir konkret sagen kann.
Edit (gerade gefunden
Es gibt hier noch einen Thread zu diesem Lidl: Klick hier -
Ich hab zwar kein Kleinkind, aber in den Supermärkten an dern Costa Adeja kriegt man alles, was man auch in D bekommt...
...auch die Spanier bzw. die zahlreichen internationalen Gäste sind mit Baby unterwegs - somit findet man alles wie bei uns!! In den kleineren Shops ist die Auswahl natürlich nicht soo groß wie in den größeren Supermarktketten - aber ein Transfer dorthin (weiß ja nicht, wo euer Hotel genau liegt) ist meist absolut kein Problem....hab alles dort bekommen, was ich benötigt hab - wie hier in D halt auch!! -
Hay
Danke für den Tread mit dem Wetter,den kenne ich aber schon.Nein:Ich wollte eigentlich Erfahrungen von anderen Reisenden ,welche im März die Insel bereisten.Der Grund:Wir wollten nicht so viele Kleidung mitnehmen.
Der Lidl Tread ist gut und wird uns helfen,für den Kleinen nicht so viel einzupacken.
@palme30
Schön dich auch hier anzutreffen.Dachte du bist eine reine "Samuianerin"
mfG