Rundreisen bei HC schwer zu finden
-
Wie kann man bei HC eine 14 tägige Rundreise nach China finden ?
Bei Eingaben wie Rundreise China - werden nur Hotels aufgelistet .
Kennt jemand einen Trick , um schneller an Ergebnisse zu kommen ?Danke im Voraus
-
Klick mal hier und scroll etwas runter: Dort findest du vier Angebote von zwei verschiedenen Anbietern.
Ach ja, wie gefunden ?
Unter Google eingeben: holidaycheck - Rundreise - China. -
Kourion:
Klick mal hier und scroll etwas runter: Dort findest du vier Angebote von zwei verschiedenen Anbietern.Ach ja, wie gefunden ?
Unter Google eingeben: holidaycheck - Rundreise - China.Danke für den Tip - Hat mir sehr geholfen . Aber warum macht HC das so kompliziert ? Verdienen sie nichts daran - Oder was
-
Kourion:
Klick mal hier und scroll etwas runter: Dort findest du vier Angebote von zwei verschiedenen Anbietern.Ach ja, wie gefunden ?
Unter Google eingeben: holidaycheck - Rundreise - China.Das mußt du mir mal erklären , wie ich da hinkomm : "Reiseangebote >Pauschalreise>Pauschalreise Rundreise > Pauschalreisen Rundreise China "
Ich suche mich hier tot !
Über Google muss doch wohl nicht sein !
Man hört doch im TV - "" HC ist einfach aufgebaut !" " (Laut Werbung !)
Also als langes Mitglied bin ich enttäuscht .................. -
Ich habe dir die Seite bei HC doch verlinkt. Hier noch einmal der Link: Klick hier
und scroll ein wenig runter.Dort gibt es z. Zt. sieben Angebote von 3 RV. :?
-
Es wurde ja mit Geduld erklärt... mehr kann Kourion auch nicht tun...

Die meisten Menschen organisieren sich ihre Rund-Reisen inzwischen selbst, ist oft auch günstiger....daher ist auch die Nachfrage nach derartigen Reisen eher gering.
Und wie Curi das schon geschrieben hatte: Im Zweifel bei uns mal im Reisebüro anrufen, wir haben dort kompetente KollegenInnen, die ggf. gerne weiterhelfen
Thema beantwortet, wir schliessen hier dann ab.
Danke für die Beiträge.