Welcher Fug nach Florida? Wie ist Air Berlin auf dieser Strecke?
-
Hallihallo, ich habe ein Problem. Wir möchten im Mai/juni zum 3. Mal nach Florida. Leider bin ich total unglücklich was die Flüge angeht. Wir möchten diesmal nur in der Gegend von Orlando übernachten und von dort aus mal eher richtung Norden u.s.w. Da wir in den vergangenen 2 Urlauben den Süden sowie Miami/keys/und den westen bereist sind. Aber ich möchte nicht mit einer Amerikanischen oder Frankzösischen Gesellschaft fliegen. Habe dabei irgendwie - keine Ahnung- überzeugt mich nicht! Den günstigsten flug den ich finde geht immer nach Miami. 600€ ich weiß ja das die Fluggesellschaften verschiedene Linien haben. Aber warum ist Orlando so teuer? egal ob LH Air Berl oder naja Condor fliegt ja wohl nur kurz in dieser Sommersaison nach Fort lauderdale. Bin total gefrustet. Weiß jemand wie es mit flügen nach Tampa oder ähnlich aussieht. Wir finde ich denn denn günstigsten Flug? Swodoo, Opodo, billigfliegen.de sind alle zu teuer. Welche Linie ist die Günstigste von Deutschland nach Florida? Wenn möglich eine deutsche Gesellschaft! oder evtl. auch Amsterdam? Da gibt es Flüge von Arcefly für 400€ nach Orlando, aber die haben im Internet wirklich schlechte bewertungen! Bitte helft mir!! Danke schonmal...
-
sissipaula:
Wir finde ich denn denn günstigsten Flug? Swodoo, Opodo, billigfliegen.de sind alle zu teuer.Welche Suchmaschine Du wählst ist eher Geschmackssache. Die finden i.d.R. alle das selbe. Deine Idee lieber mit Air Börlin oder Condor statt z.B. mit einer amerikan. Airline wie D e l t a fliegen zu wollen, ist eher kurios und hält näheren Betrachtungen nicht stand.
-
... ausgenommen ein Direktflug ist wesentlicher Teil der "Betrachtungen".
Sofern es denn einen bei den üblichen Verdächtigen gibt ...
-
Danke für die Antworten!
Also ist American Airlines oder Delta nicht so schlimm? -
Ist Flugangst der Motor Deiner Fragen? Oder hat man Dir von klein auf erklärt, dass Deutsche Qualität und Ingenieurskunst über alles geht?
Für mich ist heuer D e l t a absolut erste Wahl. American Airlines scheidet für mich aus, die fliegen via L o n d o n , und ich mag den Flughafen LHR nicht. Du kannst Dich ja in den Threads der jeweiligen Airlines erkundigen.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
LH; OS, UA/CO; AF: DLes gibt zwar zwischen allen Airlines Unterschiede, aber wirklich schlecht war keine.
-
Wie kommst Du auf 4 Flüge
?In den letzten 10 Jahren waren es ungefähr 20 Flüge (Hin- und zurück als einer gezählt).
-
@ Sissipaula
Wo genau ist Dein Problem? Wie kommst Du darauf, dass Delta oder American Airlines schlimm sind? Was genau möchtest Du? Einfach nur einen billigen Flug am besten mit einer deutschen Airline? Was ist billig bei Dir?
Wir sind im Oktober mit AB nach Miami geflogen, AB ist für mich eine Sardinenbüchse, der Service hat sehr zu wünschen übrig gelassen, aber darauf waren wir vorbereitet. Wir haben einen preiswerten Direktflug von DUS gesucht und ihn mit diesem Flug gefunden, Abstriche mussten eben gemacht werden, damit muss ich leben wenn ich für unter 600 Euro direkt fliegen kann. Und die Abstriche macht man bei AB schon desöfteren....
Auch ich würde Delta der Condor oder Air Berlin wenn es eben geht immer vorziehen.
-
@sissipaula
Genau ,warum hast du ein Problem mit US Airlines??
Ich bin viele Jahre mit American oder Delta ,sowie anderen US airlines geflogen..
und würde es immer wieder tun.
Verstehe auch echt nicht warrum ,du ein Problem siehst.
Wenn der Preis, Direktflug und Airport stimmt keine Frage..L.G.

-
Man muss "Probleme mit..." auch nicht zwingend "verstehen", ggf. reicht schon der Beitrag persönlicher Wertschätzung der fraglichen Operator ...

-
Und wieso wird hier von vielen Beteiligten wieder der Direktflug bemüht, vielleicht geht es ihr ja um einen Nonstopflug

sissipaula, zu Deiner Frage bzgl. Tampa, meines Wissens gibt es da keine Nonstopflüge, gehen immer über ein Drehkreuz weiter nördlich, wenn sich da in letzter Zeit nix geändert hat...
...aber, der Flughafen Tampa hat einen der besten Raucherbereiche im Abflugbereich, die ich kenne, da Freiluft und letztes Sonne tanken möglich, sollte Dir das vielleicht wichtig sein

US Airways (ich weiß :?) hat da aber günstige Flüge für roundabout 525€ im Mai, mit Zwischenstoppzeiten in Charlotte, die eigentlich eher zu kurz sind, das aber nur so als Info und mit dem Zusatz, daß ich US den deutschen Hybridfliegern auch immer vorziehen würde...
Viel Glück!
-
doc3366:
US Airways (ich weiß :? ) hat da aber günstige Flüge für roundabout 525€ im Mai,@doc3366 und @alle SKY Premier League Kommentatoren: "roundabout" heißt Kreisverkehr and nothing else. Die Übersetzung für "ungefähr" wäre (a)round ODER about. Thx!

-
Ist bestimmt schon eingedeutscht und nur noch nicht zu Euch ins Tal gelangt

Hast natürlich vollkommen Recht mein österreichischer Freund
, wobei ich Dir aber jegliche Teilnahme an Championsleaguereportagen absprechen muss :p, zumindest nach dem Achtelfinale 
-
doc3366:
Und wieso wird hier von vielen Beteiligten wieder der Direktflug bemüht, vielleicht geht es ihr ja um einen Nonstopflug
###################################################################Jetzt tu nicht schon am Anfang vom Jahr so eine Härte ins Spiel bringen
.Viele fliegen eben gerne direkt in die Staaten nicht so wie wir,ohne einen Halt
. -
Sorry, ganz vergessen, ist ja noch Winterpause, aber so richtig kiebig wurde erst der Ösi

-
Der "Ösi" wurde nicht kiebig, sondern hat auf korrektes Englisch hingewiesen.

OT
(Die) Bayern haben damit ja bekanntlich so einige Probleme, selbst auf eigenem Terrain.
4Flüge und 6 Airlines,Hut ab
.