Direktflüge Europa nach Cayo xxxx
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene + 2 KInder) waren letztes Jahr in Varadero (Iberostar Hotel).
Eigentlich wollte ich auf die Inseln Cayo Santa MArioa, Cayo Gulliermo oder Cayo Coco.
Das wäre aber nur mit einer zusätzlichen Übernachtung in Havanna möglich gewesen.Weiß jemand ob es dieses Jahr von Europa Flüge dirfekt an Flughäfen in der Nähe der Inseln gibt ?
-
Hallo,
soweit ich weiß gibt es von Deutschland aus keine Direktflüge auf die Inseln. Wir fliegen in Kürze nach Kuba und verbringen unsere 1. Woche auf der Cayo Santa Maria. Wir landen nach Direktflug von Frankfurt (Condor) in Varadero und haben dann einen Transfer zur CSM. Der Transfer dauert zwischen 3 und 4 Stunden. Die CSM kann definitiv ohne einen vorherigen Aufenthalt in Havanna, Varadero oder sonst wo gebucht werden.
Ob der lange Transfer zur CSM lohnend war kan ich allerdings erst nach meinem Aufenthalt beurteilen.
-
Hallo,
wir fahren im Sommer nun auch von Frankfurt über Varadero und Bustransfer nach Cayo Santa Maria (bzw. Cayo Ensenachos).
Mich hatte anfangs der lange Transfer abgeschreckt. Letztes Jahr sind wir von Havanna mit dem Taxi nach Varadero gefahren, das war nicht so schön.
Daher lieber 3-4 Stunden mit dem Bus als 2-3 mit einem alten Taxi durch die Nacht..Würde mich über Erfahrungen zum Transfer von Varadero nach Cayo Santa Maria mit dem Bus durch den Reiseveranstalter interessieren.