Zwischenlandung
-
Habe am 31.12.2012 für den 15.01.2013 eine Pauschalreise in die Türkei gebucht.
Flug von Leipzig nach Antalya.
AB und RG vom Veranstalter (5vorFlug) am 31.12.2012 erhalten.
Da mir die Flugzeiten zu lang vorgekommen sind (5h 20min) und auf dem Flugplan vom Flughafen Leipzig auch andere Zeiten angegeben sind, Veranstalter per Mail angeschrieben.
Antwort heute: Lt. Fremdveranstalter liegen keine Änderungen vor!
Erst auf meinen erneuten Hinweis: Hier kann einfach was nicht stimmen, kommt die Antwort: Zwischenlandung in Bremen!Muß ich das so hinnehemn?
Wer kann helfen? -
hajo37431:
Wer kann helfen?Niemand.
Happy landings! -
hajo37431:
Zwischenlandung in Bremen!Bremen ist sehr schön !!!
-
Ich buche den Zwischenstopp in Bremen schon obligatorisch als kostenpflichtigen Reisebaustein

-
Hallo Hajo,
Das ist in der Tat ungewöhnlich. Normalerweise sind ab LEJ in die Türkei immer non-stop Flüge. Aber vielleicht durch den Winterflugplan...
Beim Buchen der Reise hast du doch sicherlich auch schon die voraussichtlichen Flugzeiten sehen können, oder? Ist es dir dabei schon aufgefallen, dass es so lange dauert? Was sagt denn der reguläre Flugplan?
Im E-Fall wirst du das (leider) so hinnehmen müssen

-
...aktuell ist der Flug, den hajo37431 nächste Woche wohl nach AYT nehmen wird, auf dem Weg nach Bremen (ist gerade über Hannover). Geplante Ankunftszeit für den Flug ZY214 in BRE ist 10:35h und Weiterflug nach AYT als ZY240 um 11:35h...

-
curiosus:
... Endlich kann man schlafend starten...
............................................................................................................................
was hoffentlich nur für die paxe und nicht für den piloten gelten sollte. -
zurück wird es besser. Da wird Leipzig zu erst angeflogen
LG Reni -
... wofür es wiederum keine Garantie gibt! :?
-
ZY214 in BRE ist 10:35h und Weiterflug nach AYT als ZY240 um 11:35h
hab ich selbst am 25.12 12 genutzt mit genau dieser Flugroute.
Zurück geht ZY213 Antalya-Leipzig-Bremen. ( selbst genutzt am 01.01.2013)
LG Reni -
Jau, und du glaubst demnach, dass dann für ümma so funzt?
Nicht garantiert - mehr möchte ich dazu auch nicht sagen und eine einmalig Erfahrung entbehrt leider jeden empirischen Anspruchs ...
Danke trotzdem ...