Hotel auf Fuerteventura ohne PoolMängel???
-
Hallo,
kann uns irgendjemand eine tolles kinderfreundliches Hotel das keine
Poolmängel aufweist auf Fuertventura empfehlen???Wollten eigentlich das Hotel "allsun Barlovento" buchen, fanden dann aber hier auf Holidaycheck aus 2011 eine echt bedenkliche Poolbewertung. Unser Sohn ist dann im Urlaub fast 6 Jahre alt und ich habe immer noch diesen Bericht von RTL im Kopf wo
ein Junge im Pool gestorben ist, weil dieser zu starke Pumpen hatte.Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.....
Gruß Jana
-
Hallo Morawietz Iven,
herzlich willkommen im HC Forum.
Schau dir mal das Iberostar Playa Gaviotas Park oder Playa Gaviotas an. Die Pools sind in einem guten Zustand und werden den ganzen Tag überwacht.
Gruß aus Köln
-
Hallo colonia64,
vielen Dank für die Info, werde mich sofort auf die Suche begeben....
Grüße aus Brandenburg
Jana
-
In jedem Hotel muss während der Betriebszeit der Pools immer ein Socorrista, also Bademeister, zugegen sein. Schwierig wird es dann nur fúr Ihn, wenn das Hotel mehrere Pools hat, welche nicht gleichzeitig beobachtbar sind. Im Barlovento liegen die Pools aber beianander.
-
Man kann ja jetzt durch den einen Vorfall nicht davon ausgehen, dass alles Hotelpools auf Fuerte Mängel aufweisen, wo nicht explizit erwähnt ist, dass dies nicht der Fall ist, finde ich.
Die Hotels die wir kennen (Corralejo) haben meistens auch getrennte Kinderpools, die flach sind und wo wahrscheinlich gar nichts passieren kann. Und man beaufsichtigt, nehme ich zumindest an, seine Kinder ja auch wenn sie in einen tiefen Pool gehen...oder geht mit.
Gruss,
Dagmar
-
Wir können das Suite Atlantis Ressort in Corralejo empfehlen. Insgesamt stehen bis zu sieben Pools zur Verfügung, teilweise für bestimmte "Zielgruppen" (z. B. Relax, Active oder Baby).
Die Anlage ist gut gepflegt und mind. ein Bademeister ist tagsüber vor Ort.
Und es gibt nahezu stündlich einen kostenlosen Schuttlebus zum großen Strand...
Wir finden, insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Liebe Grüße und schönen Urlaub,
Thorsten