Fragen an Bewerter eines Hotels
-
Hallo,
hhm ich bin ziemlich unsicher, aber: kann man keine Fragen mehr an Hotelbewerter stellen, die einen Beitrag in HC eingestellt haben? Sorry, vielleicht hab ich was verpasst. Früher konnte man, sofern der Bewerter dies zugelassen hat, Rückfragen schicken. Ist dies nicht mehr möglich? Hab selbst in der Vergangenheit hin und wieder auch Fragen von Leuten erhalten, die ein bestimmtes Hotel im Auge hatten welches ich bewertet hatte. Jetzt versuche ich seit Tagen schon eine Frage an Besucher/Bewerter eines bestimmten Hotel loszuwerden, aber weiss nicht wie?!?!?! Kann mir hier jemand helfen bitte? Vielen Dank.
LG
Eva -
Hallo eva-maria,
öffne die Bewertung und rechts ist doch der Button: Fragen an xy
-
Hallo Ahotep,
leider erscheint bei mir nichts Derartiges mehr. Es ist nur noch der Name des Bewerters und ob er registriert ist und wieviele Male die Bewertung gelesen worden ist.... und das wars. Egal, welches Hotel ich anwähle, es erscheint nirgendwo mehr die Auswahl: haben Sie Fragen an...
Dieses: haben Sie Fragen an - erscheint bei mir nur noch in den Threads.
Sorry, ich bin leider absolut eine Null was PC betrifft, ich kann zwar damit arbeiten, aber alle Veränderungen sind für mich der reine Horror. Wie gesagt, auch ich habe diese Möglichkeiten der Rückfragen in der Vergangenheit bereits genutzt, aber jetzt ist zumindest für mich die Möglichkeit weg!Aber vielleicht hängt das Ganze ja auch damit zusammen, dass ich seit Monaten schon mich gefühlte tausendmal bei HC einloggen musste, weil ich bin immer sofort wenn ich einmal diese Seite verlasse, wieder ausgeloggt bin, obwohl ich immer wieder klar ankreuze, dass ich angemeldet bleiben möchte.
Aber trotzdem vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.
LG
Eva -
Hallo Eva-Maria,
habe es gerade mal uneingelogged ausprobiert: Man kann trotzdem eine Frage stellen (müsste sich jedoch nach dem Klick auf "Fragen an XY" als erstes einloggen).
Vielleicht lassen die jeweiligen User nicht zu, dass sie angeschrieben werden?
Rechts über dem grauen Feld "Gesamtbewertung x von 6" findest Du den Link zum Stellen einer Frage...
-
@eva-maria
Wie @ Ahotep schrieb: Du musst bei der Bewertung "Weiterlesen" anklicken. Dann siehst du - beim Avatar - oben rechts "Noch Fragen an..." - wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben.
Aber wenn du das dort nicht findest, stimmt bei dir / in deinem PC in der Tat etwas nicht. :?
-
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Informationen. Herzlichen Dank. Leider kommt bei mir auf der rechten Seite (wenn ich eine Bewertung aufmache) zum Beispiel folgendes:
**Aus:**Deutschland
**Reisezeit:**im Oktober 12
**Verreist als:**Allein/Single
**Kinder:**keine
**Dauer:**1 Woche
**Reiseart:**Badeurlaub
**Weiterempfehlung:**Ja
**Ø dieser Bewertung:**5.4
Nachweis
auf der linken Seite unter dem jeweiligen Bild steht:
von ....XY
Registriert seit .....
Die Bewertung wurde 199 mal gelesen.und das wars. Absolut kein Hinweis, dass ich irgendwen anschreiben kann und so sehen alle Bewertungen aus - egal ob registriert oder nicht - übrigens auch meine. Ich habs ausprobiert.
LG
Eva -
Hallo
Du musst das Hotel anklicken dann auf alle Infos zum Hotel jetzt auf Bewertungen dann müsste es klappen.Hoffe ich konnte weiterhelfen
LG Anke
-
Hallo
Glaube nicht das es darum geht ob ich das freigeschaltet habe sonder warum es bei Eva-Maria nicht steht
Fragen an XXXX
Dies steht nicht da wenn man in der Liste der Pauschalreisen auf Hotelbewertungen klickt und sich ein neues Fenster öffnet.
Ob der Nutzer dann freigeschaltet ist,ist wieder ein anderes Thema.LG Anke
-
Hallo,
nein, es ist eben kein anderes Thema.

Letzte HB von Eva-Maria:
von Eva-Maria
Alter 56-60Registriert seit 02.08.05
**Fragen an Eva-Maria?**Letzte HB von casablanca:
von Anke
Alter 46-50Registriert seit 11.02.05
X-beliebige HB:
von Doris S...
Alter >70Noch nicht registriert
Fragen an Doris S...? -
Hallo,
ich glaube ich habe Eva-Marias Problem gelöst:
Wenn ich bei der Hotelsuche ein Hotel gefunden habe, und es wird dann die Preisliste geöffnet und ich klicke den Veranstalter an und dann die Bewertungen. Dann erscheint folgendes:
von Sylvia
Registriert seit 30.07.08
Die Bewertung wurde 954 mal gelesen.
**Aus:**Deutschland
**Reisezeit:**im September 12
**Verreist als:**Paar
**Kinder:**keine
**Dauer:**1-3 Tage
**Reiseart:**Städtereise
**Weiterempfehlung:**Ja
**Ø dieser Bewertung:**4.5Gebe ich das Hotel direkt in die Suchleiste ein, und ich klicke die Bewertung an, dann erscheint folgendes:
von Sylvia
Alter 36-40Registriert seit 30.07.08
**Fragen an Sylvia?**also Hotel oben in die Suchleiste eingeben und die Bewertungen anklicken, und nicht über die Hotelsuche die Bewertungen anklicken, dann kann man auch den Bewerter direkt anschheibenLG
reiselilly -
In dem Fall seit Ihr ja auch auf der Seite Reiseangebote.
Wenn von hier aus die Bewertungen, Hotelbilder, Hotelbeschreibung usw. angeklickt werden, öffnet sich auch ein Popup-Fenster mit der Hotelinfolightboxzur
schnellen Info.
Das Kontaktformular reiselilly kennst Du doch.

-
Vielleicht solltest Du Dich als IT-Consultant bei HC bewerben...

.........Lieber nicht, wir haben schon einen It-Spezi in der Familie, das sollte reichen
.Die Frage ist ja nur, ob das so gewollt ist mit dem "nicht anklicken können", wenn nicht, dann müsste dieser thread ja zu "Fragen und Hinweise zum Content" verschoben werden.
@fraenni
ich brauche kein Kontakformular zum kontaktieren
- ich weiss ja wie es geht. Eva-Maria wird es jetzt auch wissen.LG

reiselilly -
Hallo Zusammen,
zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die zahlreichen Zuschriften. Leider war ich seit gestern nicht mehr im Internet wegen anderer Termine, deshalb komme ich leider erst jetzt auf Eure Tipps zurück.
Es ist genauso gewesen, wie @reiselilly oben geschrieben hatte. Ich habe versucht, über meinen Merkzettel (also Preise) auf die Bewertungen zu kommen, was mir natürlich auch gelungen ist. Leider hat hier aber dann tatsächlich keine Möglichkeit bestanden, Fragen an die Bewerter zu stellen. Entschuldigung, dass ich so blind war. Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.
LG und ein schönes Wochenende
Eva -
Gibt es für das Hotel grupotel Gran Vista & spa in can picafort am Strand auch lSonnenliegen ?
viel Dank
Ringler Marion -
@rigler
Du kannst direkt auf der Hotelseite nachfragen:
hier klicken und runterscrollen bis "Fragen zum Hotel? Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!"