Amerikaner in der Dom.Rep.
-
Guten Tag!
Mich würde interessieren, wann die Hauptreisezeit der Amerikaner in die Dominikanische
Republik ist. Wenn man die Hotelbewertungen so liest, sind ja alle Hotels mit Amerikaner
belegt. Wir waren vor Jahren in Mexiko, dort war nur am Wochenende Ballermann. Da wir einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten und die Reisezeit für Ende Juli geplant war, würden wir gerne die Erfahrungen einiger Reisenden
haben. Vielleicht kann uns auch jemand einen Tip für ein 4-5Sterne Hotel mit schönem Karibikstrand geben.
Danke -
Das kann man ja nie so genau sagen die Verreisen ja genau so übers Jahr verteilt wie wir.
Aber da die Amis ja nur immer eine Woche fahren(wegen des geringen Urlaubs denn die da haben) hält es sich in grenzen.
In Punta Cana haste natürlich mehr amis wie im Norden.....
Ne Glaskugel habe ich nicht deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen.
gruß
andre -
@AuN
Dein Argument mit der Woche macht nicht allzuviel Sinn, da nach der Woche dafür Neue kommen...
Da der Thread hier eine nicht wirklich lange Halbwertszeit besitzt(über andere Nationalitäten wird im Forum nicht diskutiert, egal ob aus Ost oder West), empfehle ich die Hotelbewertungen ganz genau zu lesen

-
Informiere Dich evtl. mal zum Hotel Punta Cana Princess. Dort sind auch immer Amerikaner/Kanadier, aber da das Hotel insgesamt kleiner ist und nur Ü18 buchbar ist, kann man dort immer ruhige Urlaube verbringen.
Gut, ich habe auch schon grölende Amis an der Poolbar erlebt, aber das war eher die Ausnahme und abends um 19 Uhr waren die platt und wurden nicht mehr gesehen und gehört
Ja und der Strandabschnitt am PCP, traumhaft. Für mich einer der schönsten, sehr breit und auf den langen Spaziergängen nach beiden Seiten habe ich noch keinen schöneren Strand gesehen.
-
Also ich finde die frage jetzt nicht so schlimm....obwohl du schon recht hast papaya aber wenn einer keine dom rep erfahrung hast is es schon ok so
-
Hauptreisezeit der Touristen aus USA und Kanada ist von Ende Deember bis Mitte April. Dabei muss man in der Zeit von Mitte Februar bis Ende März auch in der Domrep mit vielen Springbreakern rechnen. Punta Cana zählt mittlerweile zu den beliebtesten Zielen der Anbieter von Studentenreisen. Insbesondere um die Hotels Grand Paradise, Ocean Blue, Barceló Punta Cana, Barceló Dominican Beach und Occidental Grand Flamenco sollte man in dieser Zeit einen großen Bogen machen.
LG Klaus
-
-
Sorry, aber was ist daran doof, im Juli in die Karibik zu fliegen? Ich war letztes Jahr zu dieser Zeit auch in Punta Cana und das Wetter war absolut phantastisch, ganz im Gegensatz zu dem in Deutschland. Damals waren auch viele Touristen aus den USA im Hotel, nur anteilsmäßig waren eben mehr Touristen aus europäischen Ländern vor Ort.
Mir hat es dort im Juli auf jeden Fall super gefallen und ich würde um diese Zeit jederzeit wieder dort hin fliegen. Wenn man deshalb doof ist, bin ich gerne doof...;-)
LG Klaus
-
Dann bin ich auch doof,das wetter zu der zeit war sehr gut und ansonsten war auch alles top

gruß
andre -
Einen passenden Thread zur Hotelsache haben wir hier.
Daher ist ein Thread über eine Urlaubsnation überflüssig
-
AndreundNicole wrote:
@doc:Ja bitte?!