Hotel Honderos
-
Hallo liebe Partygemeinde

es ist wieder soweit, der BallermannUrlaub steht an.
Ich wollte mich mal nach dem Hotel Honderos erkundigen.
Hat da jemand persöhnliche Erfahrung? Wir sind schon relativ anspruchsvoll
zumindest etwas gepflegt sollte es sein.Auf diese Bewertungen gebe ich immer Recht wenig, weil entweder die falschen Leute zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren
oder einige dermaßen übertreiben.Das Maria Isabell fand ich schon mal ganz gut, allerdings war die Lage recht unpraktisch.
Das Grupotel Orient hat uns damals sehr gefallen, mittlerweile aber zu teuer geworden.
Also vllt kann jemand ja ein paar Sätze zu dem o.g. Hotel abgeben. Publikum, Essen, Zimmer, Balkonparties

Danke und Gruss,
Patrick -
Ich persönlich war nie im Honderos, sondern immer in einem der Häuser außenrum (Niagara, Obelisco usw...), aber man trifft ja so einige Leute...!
Und die, die in dem Hotel waren, meinten schon, dass die Zimmer und das Essen wohl relativ dürftig wären.
Die Lage ist aber super zum Bierkönig, Strand, RIU Palace usw....!Wenn man also keinen wirklichen Ansprüche stellt und mit ner einfachen Unterkunft zufrieden ist, dann kann man das schon buchen.
Meinereiner hat eben gerne ne Klimaanlage, nen Fernseher (wenigstens mal kurz Nachrichten schauen) usw.....!
-
Dennoch versteh ich nicht warum Du auf die Bewertungen nichts geben möchtest!
Schau doch einfach mal die Sommermonats-Bewertungen an. Die sind fast alle von Leuten in Deinem/Eurem Alter:
-
Habe noch nie wirklich viel auf Bewertungen gegeben in Sachen Ballermann und bin damit bis jetzt recht gut gefahren
Hole mir lieber so ein paar Meinungen ab.
Ok, danke. Ich werde mal das Obelisco prüfen lassen wegen Preisen
Das mit dem Treffen hat letztes jahr auch Bombe geklappt Kessi
-
der Versuch zählt

so wir haben uns nun für das lancaster entschieden, was wir dieses Jahr recht günstig geschossen haben

Flugzeiten sind zwar nicht so genial, aber das soll uns mal nicht stören.