Strandurlaub, ruhig & Einheimische Live-Musik
-
Servus,
ich suche in der Gegend von Karibik/Mexiko ein schönes Hotel mit 4-5Sternen, AI und kann bis 2.000€ kosten für 9-12 Tage.
Da ich leider mit mein jungen Jahren chronisch Krank bin, kann ich leider keine schöne Rundreisen oder längere Ausflüge mitmachen. Die ca. 11h Flugstunden sollten hoffentlich keine Probleme bereiten.
Deshalb suche ich ein "relativ" kleineres Hotel also etwas abseits vom Massentourismus und wie sollte es anders sein mit schönen Strand & türkisen Meer.
Von der Animation her hin und wieder mal etwas einheimische Musik direkt am Strand falls es soetwas gibt, im Hotel und Restaurant ist es eher üblicher.
Was es nicht geben sollte bzw. weniger irgendwelche Ballermannmusik oder Techno.Im Grunde genommen einfach weg vom ganzen Stress und etwas Karibikflair erleben ohne Ausflüge falls machbar.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Blitzy -
blitzi
Schau mal dasHotel Charlea Inn - Negril Jamaica an[
](http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Charela+Inn-ch_hb-hid_55757.html)Da hat es auch
](http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Charela+Inn-ch_ub-hid_55757.html#detailView)Gruss von ALICE
-
Das Hotel in Negril ist schon super aber ist eben auch Tourismusshochburg ! Guck dir mal in Mexico das Hotel Las Palapas an....ruhig aber doch zentral , mit typischer Mexicanischer Musik. Toller Strand.
Zu welcher Reisezeit möchtest du denn fliegen?
LG Jasmin
-
mayfieldfalls:
Das Hotel in Negril ist schon super aber ist eben auch Tourismusshochburg ! Guck dir mal in Mexico das Hotel Las Palapas an....ruhig aber doch zentral , mit typischer Mexicanischer Musik. Toller Strand.Zu welcher Reisezeit möchtest du denn fliegen?
LG Jasmin
Hallo,
**das Charela Inn in Negril ist keine Tourismusshochburg,**45 Zimmer! Schau Dir die Webside an.
Gruss -
Negril ist natürlich touristisch sehr gut besucht, aber bei 11 km Strand verläuft es sich sehr. Charela Inn würden wir auch unbedingt empfehlen. Klein und fein, nettes Personal, Essen top und man hat Ruhe am besten Strandabsschnitt. Dies ist der Platz, den wir aufsuchen wenn wir zwischen unserer Arbeit Zeit haben und entspannen. Unaufdringliche Musiker am Strand und 2 x die Woche zum Essen Live-Musik von ca. 19-21 Uhr, also danach auch wieder Ruhe
-
@Dieter Bast
ich meinte nicht das Hotel sondern Negril ansich.....
hab ich schon in live gesehen brauch keine Webside..aber danke.LG Jasmin
-
Das Hotel eignet sich auch, für schöne: Hochzeiten!

-
Hi,
danke für die vielen Antworten. Geplant ist das das ich im August oder September verreise.
Bin echt überrascht das es doch so schöne kleine Hotels gibt, das Charela Inn scheint mir so zu sein wie ich es mir vorgestellt hatte.Besten Dank
Blitzy -
Nochmals zur Info: August/September hört sich gut an. Aber Anfang August (1.-6.) sind Unabhängigkeitsparties in Negril. Es wird das Hotel nicht wirklich betreffen, aber auf der Straße und im Umfeld wird es sicher voll und auch laut. Ansonsten ist Charela Inn top!!
-
Das Charela Inn kann ich auch nur empfehlen. Super Strand, schön ruhig! Natürlich ist Negril Touristenhochburg. Trotzdem ist es absolut kein Ballermann Flair.
Und falls man doch etwas unternehmen möchte, gibt es viel Restaurants und Bars nicht weit entfernt.
Ich bin übrigens auch chronisch krank und nicht voll belastbar, war jetzt aber schon 17 mal auf Jamaika und kenne inzwischen fast die ganze Insel.
Falls du doch etwas unternehmen möchtest, kannst du dich an Johnmaica wenden. Die bieten Touren an und da gibt es bestimmt auch etwas , was auf dich und deine Bedürfnisse passt.LG likkle