Welches Hotel in den Osterferien
-
-
Hallo Katschi!
Ich war mit meinem Sohn im Royal Wings in Lara. Und er bzw. wir fanden es einfach nur super.
Es gibt dort so viele Möglichkeiten, von einem kleinen Jahrmarkt bis zum Rutschenpark mit 9 Rutschen. Auch ist ein kleines Wellenbecken vorhanden. Miniclub rundet für die Kiddies den Spaß ab.
Im Hallenbad waren wir nur 1 x. Mein Sohn tobte sich lieber draußen aus.Das Hotel selber ist auch sehr schön. Großzügige Zimmer und ein leckeres Buffet, da blieben keine Wünsche offen.
Ich fand die Poolanlage sehr großzügig, da findet jeder seinen eigenen Lieblingsplatz. Das nervige "Liegen reservieren" hielt sich in Grenzen. Ich habe auch ohne dieses blöde "Handtuch auf die Liege schmeißen" immer eine Liege gefunden.Vielleicht ist das ja eine kleine Anregung für Dich!!
-
Ich war mit meinem Sohn Anfang Mai dort.
Aber ich glaube, mich zu erinnern, dass der Lunapark ab 01. April geöffnet hat.
Schicke doch einfach mal eine E-Mail ans Hotel, dann bist Du auf der sicheren Seite.
http://www.royalwingshotel.com/index_de.html
Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen Urlaub und berichte mal, für welches Hotel Ihr Euch letztendlich entschieden habt.
LG Petra
-
@Pedi
Hallo,ich hab mich jetzt zu 90% fürs Royal Wings entschieden.In der engeren Wahl standen noch das Amara Dolce Vita in Kemer weil das einen beheizten Aussenpool hat.Ich will aber auch mal nach Antalya mit dem Dolmus,da liegt Lara einfach besser.Ansonsten wär das Delphin Imperial noch eine Option.Um die Zeit wär das noch bezahlbar!!
Das RW hab ich mir nämlich schon für unseren Sommerurlaub ausgesucht
Dann könnten wir gleich mal schauen ob es uns gefällt!
Kannst du mir noch was zum Strand in Lara sagen,ich kenn nur die Region um Side.
LG Karin -
Huhu Katschi,
Deine Wahl für's RW ist goldrichtig. Ihr werdet Euch dort sehr wohlfühlen.
Das mit dem Strand ist natürlich ein Unterschied gegen den Strand in Side. Aber wie Du schon sagst, für März ist es ja unerheblich.
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub in Lara (beneide Dich ja schon ein bißchen
).Für uns gehts im Juni nach Kumköy nach 6 Jahren Abstinenz. Es soll sich dort ja so einiges verändert haben.
Also gute Erholung und erzähl mal nach Deinem Urlaub, ob ich zuviel versprochen habe.
LG
Pedi -
Du hast es ja schon erlebt....
Die Poolanalage ist echt traumhaft.Wir wollten ja letztes Jahr schon nach Lara ins Sherwood Breezes.War alles schon gebucht,aber dann hat Air Berlin uns die Flüge vermasselt,so dass wir letztendlich komplett neu buchen mussten.Sind dann im Crown Palace untergekommen.War echt toll,nur leider ohne Gartenanlage
-
Wie kommt es, dass Air Berlin Euch die Flüge vermasselt hat? Und die Stornierung hat doch auch sicher Kosten verursacht.

Na, dann sei es Euch erst recht vergönnt, einen schönen Urlaub im RW zu verbringen. Glaub mir, Eure Tochter will gar nicht mehr nach Hause und Ihr auch nicht!!!

-
Wir hatten Abflug 7.00 morgens von Dresden und Rückflug 12.00 mittags.War alles super,als die Tickets kamen wurde der Rückflug auf 03.00 morgens vorverlegt.Damit haben wir uns nicht abgefunden,nach ewigen hin und her konnte uns das RB den Rückflug ändern.Das Beste war aber dann,als uns das RB 4 Tage vor Abflug mitteilte,dass Air Berlin den Hinflug von Dresden nach Berlin verlegt.Wir müssen schon nach Dreden 2,5h fahren,und Berlin ist 4h entfernt.Ich sag dir,das war ein Zirkus,ich saß noch am Samstag mittag im RB bis wir was anderes gefunden hatten.Ist ja nicht so leicht in den Pfingstferien.Wir hatten dann leider auch einen genialen Hinflug um 23.00 abends...

Nach zähem Ringen durften wir kostenlos stornieren und umbuchen... -
Boah, Du Ärmste!!!!
Da hast Du ja einiges mitgemacht, also achte jetzt bei der Buchung drauf, dass Du nicht mit Air Berlin fliegst 
Aber dass die Airline den ganzen Flug auf einen anderen Flughafen verlegt, ist ja echt der Hammer
Wir fliegen ins Trendy Palm Beach, ist für uns auch das erste Mal. Aber durch die guten Bewertungen sind wir eigentlich guter Dinge

-
Hi Pedi,
haben jetzt das Royal Wings gebucht,1 Woche für 1577€.Find ich ok.Allerdings von München mit TuiFly,etwas schlechtere Flugzeiten als einen Tag früher von Nürnberg,aber 350€ billiger
Ich werd auf jeden Fall danach berichten,wie es war!!
LG Karin -
Huhu Karin,
Ihr werdet die Hotelwahl bestimmt nicht bereuen und der Preis ist auch noch im Rahmen.
Dann wünsche ich Euch einen unvergeßlichen Urlaub und wenn Du wieder zurückkommst, bring' doch bitte ein bißchen Wärme und Sonne mit

Freu' mich schon auf den Bericht von Dir!
LG Petra