schöner Ort mit kleinem Hafen
-
Hallo,
mein Mann und ich wollen das erste mal im September nach Ibiza.
Wir (beide 55 Jahre) suchen einen schönen Ort, wo man einen schönen Strand hat .
Es sollte nicht eine Touristen-Hochburg sein, aber auch nicht zu einsam.
Wir wünschen uns einen Ort wo ich schön bummeln und shoppen kann, mit netten Lokalen und Restaurants.Wenn da auch noch ein kleiner Hafen wäre, würde ich das super finden. Da möchten wir uns dann ein Apartment mieten, ich habe aber schon gesehen das Ibiza fiel davon hat .Da wir uns kein Mietwagen holen wollen, sollte der Ort auch eine gute Busverbindung haben.
Gibt es so etwas auf Ibiza?
LG galinja -
Hallo!
Wir fliegen im Oktober das erste Mal nach Ibiza(56+53 Jahre)
Haben uns für den Ort Santa Eulalia entschieden.Dort soll man schön bummeln können, und einen Hafen gibts auch.Mit dem Bus kommt man von dort sehr gut nach Ibiza Stadt.
Sonst habe ich leider keine Tipps für Dich,wie gesagt,1.Mal Ibiza,aber wir freuen uns drauf!!!!
LG Rikeine -
würde euch auch Sta. Eularia empfehlen oder Es Canar.
San Antoni kann man zwar gut bummeln, aber der ort ist abends furchtbar und laut.busverbindungen nach eivissa gibts natürlich!
-
Hallo
wir waren vor zwei Jahren in Santa Eulalia im Hotel Tropic Garden (Appartements). Sehr schönes Hotel, kann ich nur empfehlen, etwa 1 km zum Hafen und in den Ortskern. Eine Uferpromendade an der man schön bummeln kann ist auch vorhanden, mit vielen Cafes und Restaurants. Ausserdem gibt es gute Bus und Schiffsverbindungen nach Ibiza-Stadt sowie nach Es Canar und anderen Orten auf der Insel.
Grüße
Thea -