Suche über HC
-
Hallo,
seit Samstag suche ich nun verschieden Reisen über HC. Leider erscheint zu 80% :
Entschuldigen Sie!
Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden oder ist vorübergehend nicht verfügbar.
Sie haben folgende Möglichkeiten:-
Teilen Sie unserem Administrator mit, dass diese Seite nicht funktioniert.
-
Wechseln Sie zu unserer Startseite.
Dann geht es wieder und dann wieder nicht. So macht die Hotelsuche natürlich keinen Spaß und immer an den Administrator wenden oder sie Suche von Neuem beginnen ist acuh nicht das Gelbe vom Ei.
Mache ich was falsch oder gibts bei HC momentan Probleme?
-
-
-
das ist eine Error 404 Meldung die besagt, das der WEB-Server die angeforderte Seite "nicht gefunden" hat. Dies kann allerdings sehr unterschiedliche Gründe haben.
Lösche mal bei Deinem Browser die Caches + Cookies und danach bei HC neu einloggen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann nimm doch per Feedback-Button oder Kontaktformular direkt mit dem Content-Team von HC Kontakt auf.
-
Nein, habe das "Problem" weder am Arbeits-PC (vor ca. 1 Std. getestet) noch hier (gerade ausprobiert) - und hatte es beim Suchen nach Hotel / Reise auch noch nie zuvor.
Kenne es nur bei Aufrufen von Forenbeiträgen, die z. B. gerade gelöscht wurden oder zeitgleich editiert werden.
Wie schon geschrieben - der Feedback-Button ist die richtige Adresse.
-
du schreibst, dass du das Problem an verschiedenen Rechnern hat. Sind alle PC´s vernetzt bzw. im gleichen Netzwerk im Büro oder zu Hause? Falls ja, starte deinen Router einmal neu.
Gruß aus Bochum-Querenburg
-
...was soll dieser Beitrag?
-
...da ich ähnliche Probleme (auf anderen Webseiten) auch schon hatte, versuche ich hier Rubin9999 lediglich helfen. Wenn das Thema durch wäre bzw. nicht mehr weiter ausgeführt werden muss/soll, kann es curi jederzeit schließen.
-
...ich denke es ist hier ähnlich wie beim Fussball. Spielschluss ist nicht, wenn die Zuschauer es wollen sondern erst dann, wenn der Schiedsrichter abpfeift...