Eiffelturm Paris!
-
Hi,
ich beabsichtige in der nächsten Zeit nach Paris zu reisen. Da ich bereits schon ein paarmal dort war und noch nie den Eifelturm bestiegen habe, weil es dort immer so voll war, möchte ich es diesmal unbedingt machen. Zeitraum wäre Mitte Mai! Wann wäre die günstigste Zeit, so das man einen schönen Übergang zur Dämmerung bekommt?
Worin liegt der Vorteil, wenn ich mir übers I-net Karten für den Eiffelturm kaufe? Habe nähmlich schon oft gelesen, das man sich trotzdem anstellen muss! Wie genau läuft das dann ab?Wäre für Antworten sehr dankbar...
-
wenn du schon mehrfach in Paris warst, solltest Dir bekannt sein, dass der Eiffelturm nach seinem Erbauer benannt wurde und sich mit 2 ff und nicht wie das deutsche Mittelgebirge schreibt.
Und unter der richtigen Schreibweise siehe hier findest Du ganz viele Tipps zu La Tour Eiffel -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Das ist ja wohl das geringere Übel... -
Hallo,
nun seit mal tolerant, fast jeder macht mal einen Schreibfehler und übersieht ihn,
das ist mir auch schon mehrfach trotz Brille passiert, hinterher kann man den Fehler
nicht mehr beheben,
weiter unten ist es richtig geschrieben.Ich rate zu einem Online-Tiket, damit erspart du dir Zeit, es gibt dafür eine eigene
Warteschlange, gehe 15 Minuten vor der Zeit dahin.Ein gute Zeit im Mai sehe ich gegen 18 Uhr, da kommt man bei Tag noch hoch
erlebt die Dämmerung und die Nacht.