Suche Hotel nähe Oceanworld
-
Wir wollen im Mai für 10 Tage in die Dominikanische Republik fliegen.
Eigentlich wollten wir ins Natura Park Ecoresort aber leider ist das zu weit weg vom Oceanworld Park, wo wir unbedingt hinmöchten!
Könnt ihr mir vielleicht ein Hotel im Norden empfehlen?
mindestens 4 Sterne, all inclusive und ungefähr 1500 € pro Person -
Warum denn un der nähe vom Ocean Wourld,wenn ich fragen darf?
Lifestyle oder RIU,die Playa Dorada/Costa Dorada würde ich nicht nehmen ist viel zu weit weg. -
die Hotels sind doch nich weit weg
na ja jeder hat ja nen anderes empfinden.....gruß andre
-
matthiasl:
Warum denn un der nähe vom Ocean Wourld,wenn ich fragen darf?
Lifestyle oder RIU,die Playa Dorada/Costa Dorada würde ich nicht nehmen ist viel zu weit weg.Wir möchten gerne die Seelöwenshow sehen und mit ihnen spielen, sie streicheln, usw.

und danke für die ganzen Antworten

-
Die Ocean World ist sehr schön angelegt, keine Frage.
Die Show der Seelöwen dauert ca. eine halbe Stunde, sie ist nett gemacht, aber eben auch nicht mehr als nett. Das Spielen mit den Tieren dauert maximal fünf Minuten. Überlegt es Euch, ob es sich dafür lohnt das Reiseziel anzupassen.
Zu den Hotels in der Nähe, Riu oder Hacienda, vom Hacienda kann man zur Ocean World laufen und vom Riu aus sind es ein paar Minuten mit dem Bus und die Ocean World bietet auch einen Transfer an. -
coconut93:
Wir wollen im Mai für 10 Tage in die Dominikanische Republik fliegen.
Eigentlich wollten wir ins Natura Park Ecoresort aber leider ist das zu weit weg vom Oceanworld Park, wo wir unbedingt hinmöchten!
Könnt ihr mir vielleicht ein Hotel im Norden empfehlen?
mindestens 4 Sterne, all inclusive und ungefähr 1500 € pro Personkann dir das Riu Bachata empfehlen ist nicht weit vom Oceanworld weg
-
@sahra: das hotel wurde hier schon genannt
-
Gute Entscheidung!
Wenn es unbedingt sein muss habt Ihr von dort rechts den Strand runter das
Dolphin Explorer Bavaro auch mit Seelöwenshow.
Ich persönlich finde diese Delphinarien allerdings sämtlich grausam und die Tierquälerei sollte nicht auch noch von den Touristen finanziert werden!Direkt hinter dem Natura Park liegt das Naturschutzgebiet "Laguna de Bávaro.
hier findest Du auf Wanderwegen um oder per Kajak auf der Lagune seltene Vögel, Reptilien, Amphibien, Fische und jede Menge tropischer Pflanzen. Manche Arten, die man nur dort findet.
Das sollte man unterstützen und schützen. -
Frank&Renee:
Gute Entscheidung!
Wenn es unbedingt sein muss habt Ihr von dort rechts den Strand runter das
Dolphin Explorer Bavaro auch mit Seelöwenshow.
Ich persönlich finde diese Delphinarien allerdings sämtlich grausam und die Tierquälerei sollte nicht auch noch von den Touristen finanziert werden!Direkt hinter dem Natura Park liegt das Naturschutzgebiet "Laguna de Bávaro.
hier findest Du auf Wanderwegen um oder per Kajak auf der Lagune seltene Vögel, Reptilien, Amphibien, Fische und jede Menge tropischer Pflanzen. Manche Arten, die man nur dort findet.
Das sollte man unterstützen und schützen.Danke für den Tipp!