Feriendorf/Campingplatz Toskanische Küste gesucht
-
Hallo miteinander,
kann mir jmd. einen schönen Campingplatz oder eine Ferienanlage mit Pool in Strandnähe empfehlen? Wir (2 Erw., 2 Mädels im Alter von 9 und 12) waren noch nie in der Gegend und würden uns über Tips sehr freuen. Wir suchen Anlagen, in denen ein bisschen was geboten wird, die aber nicht zu groß sind.
Vielen Dank im voraus!
Corinna
-
Hallo Corinna,
schau dir mal die Bewertungen des Ortes CastiglioneDellaPescaia an. Dort gibt es einige Hotel- bzw. Campinganlagen.
LG
reiselilly -
Hallo Corinna,
die Frage ist in der Rubrik "Wohnmobile, Camping, Wohnwagen" eigentlich besser aufgehoben.
Aber egal, wenn es um Campingplätze geht lohnt sich ein Blick hier
Wer keinen eigenen Caravan etc. besitzt und derartiges komplett mieten möchte schaut auch hier
Mein Tipp: In den Sommerferien sind die Campingplätze an der toskanischen Küste rappelvoll, sehr laut und sehr teuer. Etwa 20 km von der Küste entfernt sieht das ganze schon etwas entspannter aus.
-
Im Feriendorf Golfo del Sole in Follonica soll es ganz schön sein.
-
Residenz im Maremma, Toskane Residenza Principina wunderbar für kinder und um den Wildpark besuchen.
-
Hallo,
da ich vor Jahren mir bevor heimfuhr mehrere Campingplätze angesehen habe und dabei festgestellt habe, das die Aussagen der Reiseführer nicht immer so korrekt, kann ich dir nur den Camping Platz Pappa Sole empfehlen . Der hat seine 5 Sterne mit Fug und Recht verdient. Wir waren über mehrere Jahren dorthin gefahren , ist aber nicht billig.
Ein weiteren Geheimtipp ,gehe wenn ihr an den Strand geht ,hinter den Turm Torre Marzo, dann hat man phasenweise den Strand für sich alleine. Die meisten Urlauber vorallem die Italiener sind zu faul zum Laufen.und nun viel Spass im Urlaub Ralp452