Suche Hotel in Hurghada für Anfang März
-
Hallo zusammen,
ich bin total erschlagen von so vielen Hotel-Möglichkeiten in Hurghada. Daher hoffe ich auf Eure Experten-Hilfe. Um es nicht zu pauschal zu machen liste ich einfach mal die Nebenbedingungen auf und hoffe auf ein paar Tipps / Vorschläge Eurerseits. Herzlichen Dank im Voraus!
-
4 oder 5 Sterne sollten es sein
-
weitläufiges Resort-Hotel mit schönen Pool- und Gartenanlagen mit "Wow-Effekt"
-
breiter, schöner Sandstrand- Möglichkeiten, abends auch mal zu Fuß auf einen Drink außerhalb des Hotels bzw. Spazierengehen, Shoppen
-
Prinzipiell suche ich nach einem Hotel, in dem man ein schönes Urlaubsfeeling bekommt, also nicht unbedingt ein auf Hochglanz poliertes Cityhotel sondern eher ein großes Resort mit Bungalow Wohneinheiten und schönen Pools, Gärten, Strand.
Ich hoffe, das war einigermaßen konkret. Freue mich über Vorschläge und sonstige Tipps!
-
-
GRAND RESORT
hat zwar keine bungalows..aber definitiv nen WOW effekt.
vor der tür unzählige shoppingmöglichkeiten, bars, hard-rock-cafe..etc.ansonsten kenne ich einige mit wow effekt, aber da ists mit zu fuss auf nen drink nicht so einfach.
die ganzen grossen resorts sind alle weiter weg von hurghada und haben vor der tür maximal ne kleine ladenmeile -
-
Dankeschön, royalplanet! Schau ich mir gleich mal an!
Was wären denn die anderen Resorts mit Wow-Effekt, die nicht komplett "in der Wüste" liegenund man sich bei 7 Tagen Aufenthalt eventuell 3mal aufraffen würde und per Taxi nach Hurghada fahren würde?@curiosus: Dankeschön! Ich lese schon wie ein Weltmeister, aber da jeder seine eigenen Vorlieben hat, sind maßgeschneiderte Tipps wie von royalplanet natürlich Gold wert. Meinen Respekt übrigens für das Forum hier, ich hätte nicht gedacht dass einem hier im Minutentakt weitergeholfen wird!
-
...das Grand Resort hat nur einen Nachteil, dass Hotel hat keinen Strand da muss man rüber ins Grand Hotel und der Strand ist nicht der Hit, dann schon eher das Steigenberger al Dau Beach Resort,
-
1001 Nacht
Jungle Aqua park
Dana BeachFahrten von dort nach Hurghada ca. 25Pfund!
ich persönlich würde keinen wert auf ne bar VOR dem hotel legen..die hotels haben eigene bars..und alles weitere ist eher in hurghada (zu hauf) zu finden

-
klar hats nen strand...eben den vom grand hotel..gehört ja zusammen.
das wirst du bei vielen hotels haben..dass diese in 2. reihe liegen!
klar steigenberger..aber das hat eben auch seinen stolzen preis..
ich weiss ja nicht was der TE preislich haben möchte
-
wie ists eigentlich mit Haien in Sharm?
-
wenn einmal die Forensuche ordentlich funktionieren würde würde ich das gerne tun

-
...und hier ist ein Thread zu Haien in Sharm click mich
(wer suchet, der findet...) -
Vielen Dank für all die Antworten. Also vorab: Flug ist schon gebucht, da kann man nichts mehr dran ändern. Dann ist schöner Strand einfach ab jetzt nicht mehr relevant. Jetzt geht's eigentlich nur noch um das Hotel. Da das Baden im Meer wahrscheinlich relativ frisch sein wird, sollte die Hotellandschaft dafür um so schöner sein.
Steigenberger wird's wohl mangels Gehaltserhöhung nicht. Mit Grand Resort meint Ihr schon das Grand Plaza Resort, richtig? Für 192€ pro Nase AI hört sich das doch nicht falsch an, oder?
Beste Grüße, Matthias
-
...dieses Grand Resort - hat sogar einen beheizten Pool

-
nein..nicht granz plaza...
das was bubilein gepostet hat.und nein..anfang märz ist das meer nicht frisch..ich denke schon ok zum baden!
und dass es kein schönes meer gibt stimmt nicht.
warscheinlich ist es in sharm, makadi etc einfach besonders toll..aber mir hats in hurghada auch immer gut gefallen... -
Suche Hotel in Hurghada für Anfang März
ich kann mich Royalplanet nur anschließen. Habe vor 2 Tagen das Grand Resort für 14 Tage gebucht (das 4temal). Zum Strand brauchst 5 Min. zu Fuß,brauchst in jedem anderen Hotel mit "eigenem" Strand auch, (hab ja Zeit, bin im Urlaub )
in den anderen Hotels draußen bei der Senzo Mall brauchst u.U. einen Shuttle und an der Grand Mall vor dem Grand Resort findest genügend Möglichkeiten, dich auch außerhalb des Resortszu "bewegen". Diejenigen, die sich über die Händler beschweren, sollen einfach in die andere Richtung gehen, dort ist es ruhiger. Wird aber jedem Gast beim Begrüßungsgespräch empfohlen. Uns gefällt jedenfalls das "Nachtleben" an der Grand Mall und können das GR jederzeit weiterempfehlenGruß
Hans