Hotel / Unterkunft im Hinterland vom Gardasee
-
Halli Hallo - wir möchten spontan für Ende März mit unseren zwei Kindern (9 + 16 Jahre) für eine Woche an den Gardasee fahren.
Wir kennen den Gardasee eigentlich nur aus den Sommermonaten, haben aber Sehnsucht und für den Sommer schon was anderes gebucht, so dass wir dachten, wir probieren es jetzt mal zu einer ganz anderen Jahreszeit.
Nun würden wir gerne in einer schönen, trotzdem nicht allzu teuren Unterkunft, gerne mit Frühstück, unterkommen. Da wir sowieso viel rumfahren werden, könnte diese Unterkunft auch gerne im Hinterland (da günstiger) vom Gardasee liegen.
Es muss nichts "kindgerechtes" sein (Kinder sind ja groß), gerne etwas gediegenes, aber auch moderne Häuser (Art Hotels bzw. Design-Hotels) mögen wir sehr.
Hat jemand einen Tipp?
Wäre klasse!Schöne Grüße!
-
Ca. 4 km von Lazise entfernt mitten im Ort Cola de Lazise liegt das kleine Bed & Breakfast 7vizi - www.7vizi.eu
Schau bei meiner Bewertung aus dem letzten Jahr, sehr empfehlenswert.
LG
Andrea -
hallo,
ich kann dir das park hotel il vigneto in arco empfehlen, schau dir doch einfach mal die hp an
ciao
Rita -
Hallo,
ich würde dir auch Arco und Umgebung empfehlen. Allerdings habt ihr euch die Osterwochen ausgesucht, und da herrscht dann das obere Preisgefüge in den Hotels.
LG
reiselilly -
Hallo,
ich plane schon für das Jahr 2014.
Meine Frau und ich möchten nach Tremosine/Piewe in ein App. oder FEWO mit Pool (Juni 2014)
Hat jemand eine guten Tipp für Unterkünfte in dieser Region,bitte keine Hotels.
Würde mich über Informationen sehr freuen.
Danke
Hubert
hk2201@gmx.de -
Ich weiß, du willst kein Hotel - aber schau dir trotzdem mal das Piccolo Italia in Tremosine an - das Haus verfügt über Suiten und Appartements zur Selbstverpflegung.....alles sehr gepflegt, ordentlich, sauber, neuwertig...und mit Pool natürlich!!