Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Wüsste gerne eure Meinung
  6. Wüsste gerne eure Meinung

Wüsste gerne eure Meinung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
65 Beiträge 16 Kommentatoren 13.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 3Nicki3 Offline
    3Nicki3 Offline
    3Nicki
    schrieb am zuletzt editiert von

Mir wäre das Lebua zu altbacken bezüglich der Inneneinrichtung. Schon wenn man reinkommt...ist halt Geschmackssache! 
    Die etwas lieblose und kleine Poolanlage im LM passt nicht zum Rest des tollen Hotels, der Blick ist okay. Zimmer, vor allem Bad, fand ich klasse.

Für mich spielt auch der Blick im Stadthotel eine grosse Rolle, auch wenn man ihn nicht sehr oft bzw. lange geniessen kann.

Bei uns ist für Mai wieder das Eastin Grand Sathorn im Gespräch. Direkte Skytrainanbindung und bisher von allen Bkk-Hotels die beste Poolanlage mit Traumblick. Preis/Leistung passt hier absolut!

Eigentlich war ja die Frage u.a. auch nach dem Chatrium. Weiss da keiner was?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BärchebBineB Offline
      BärchebBineB Offline
      BärchebBine

Klar sind LeMeridien und Lebua gute Hotels, die aber auch ihren stolzen Preis haben. Da man in Bangkok soweiso nur zum Schlafen und evtl zum Frühstück im Hotel ist, ist das Eastin Grand eine sehr gute Alternative.
      Was auch sehr gut gelegen ist, auch zum shoppen ;), ist das Siam @ Siam Desgin Hotel und auch hier hat man oben eine super Aussicht!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

Das Chatrium Riverside kann ich unbedingt empfehlen, schöne Poolanlage im 6. Stock mit reichlich Grün, ausreichend Liegen und tollem Blick auf den Fluss.
        Die sehr gut eingerichtete One Bedroom Suite mit grossem Balkon im 32. Stock hat weniger als €50 p.P./Nacht gekostet, das sehr gute inkludierte Frühstück wahlweise innen im klimatisierten Restaurant oder Aussenbereich auf der Terrasse mit Riverview.
        Das kostenlose Shuttleboat fährt bis Mitternacht alle Viertelstunde in 5 Min. zum Sathorn Pier.

Hotel aus diesem Beitrag
        97%
        Chatrium Hotel Riverside Bangkok
        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
        Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • immlI Offline
          immlI Offline
          imml

Hallöchen,

kann mich auch nur positiv über das Chatrium äußern.
          Waren vorletztes Jahr dort.
          Wen es nicht stört, zu pendeln....
          Vor allem ist es bezüglich den Balkonen für Raucher einfach super. Wir sind am
          überlegen, ob wir dieses Jahr zu viert die 2 Bedroom nehmen...preislich einfach nicht zu toppen...
          lg

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MerzM Offline
            MerzM Offline
            Merz

Auch wenn ich fast nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel bin lege ich in der Regel schon wert auf Qualität und ein nettes professionelles Ambiente. ansonsten könnte ich auch in Hotels wie das Ibis gehen wo es all das nicht gibt. Aber Übernachtung mit FRühstück.

Das Siam @ Siam gefällt mir auch sehr gut. Interessante Zimmer, nettes Design. Aber ob die Aussicht auf Bangkok schön ist? Ich finde es nicht so spannend. Dann doch lieber einen schönen Blick vom Lebua oder dem Hilton auf die Skyline

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Kathrin87MausK Offline
              Kathrin87MausK Offline
              Kathrin87Maus

Bin immer wieder total begeistert wie viel Infos und Tipps man hier von euch bekommt, so super!

Welches der genannten Hotel: LeMeridien, Lebua oder Chatrium Riverview hat denn die beste Lage eurer Meinung nach? Wo kommt man ab Besten zu den Sehenswürdigkeiten, zum Shoppen usw.?
              Im Moment tendiere ich zum Chatrium und mein Freund zum LeMeridien...
              Wobei das Lebua aufgrund der Aussicht und Sky Bar (in die wir unbedingt wollen) auch schick wäre. Allerdings finde ich das Lebua relativ teuer und habe so den eindruck, dass das LeMeridien eine bessere Lage hat, oder täusche ich mich da?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

Eben, und diese vielen verschiedenen Eindrücke können lediglich eine Hilfestellung sein, entscheiden musst schlicht DU selbst! 😉

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ZenQi93Z Offline
                  ZenQi93Z Offline
                  ZenQi93

Das Lebua und das Le Meridien liegen ja nicht soo weit auseinander. Das Lebua liegt näher am Fluss, das Le Meridien z.B. näher am Lumphini Park, aber das hast du bestimmt schon selbst ergoogelt.

Selbst wenn du im Le Meridien oder im Chatrium wohnst, muss der Besuch in der Sky Bar vom Lebua nicht ausbleiben. Im Gegenteil, für mich gehört die Sky Bar mit der Aussicht zu den Must Sees in Bangkok.

Und wie Bernhard schon sagt, schlussendlich musst du die Entscheidung "ausmurmeln"  😉 .

Hotel aus diesem Beitrag
                  97%
                  Le Meridien Phuket Beach Resort
                  Phuket/Thailand
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Kathrin87MausK Offline
                    Kathrin87MausK Offline
                    Kathrin87Maus

Damit habt ihr beiden natürlich völlig recht 🙂

Werde mir das einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen, Bilder ansehen, mich mit meinem Freund besprechen und das dann in Ruhe entscheiden welches Hotel es in Bangkokg werden soll.

Wir haben für Bangkok jetzt 3 Nächte geplant (Anreise 01.07 gegen Mittag abreise 04.07). Wobei wir eigentlich einen Tag mehr haben, da wir die 4 Nacht (von 04.-05.07) im Nachtzug verbringen, der erst um 22.50 Uhr in Bangkok abfährt. 
                    Hoffe die Zeit reicht für einen ersten Bangkok eindruck 🙂

Jetzt hätte ich noch eine Frage zu Koh Phangan. Und zwar speziell zum Santhiya Hotel. Bisher habe ich nur Erfahrungen und Bilder von leuten gehört/ gesehen, die ein Zimmer mit Pool hatten. Jedoch würden wir uns eher für ein einfacheres Deluxe Zimmer interessieren. 
                    Hat hiermit bereits jemand erfahrungen gemacht? Sind diese empfehlenswert?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ronjaTR Offline
                      ronjaTR Offline
                      ronjaT

Die Deluxezimmer fand ich als albsolut ausreichend, schöner Blick vom Balkon über die Bucht, nett im Thaistil eingerichtet.
                      Bilder vom Zimmer findest du in meiner Bewertung: hier

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MerzM Offline
                        MerzM Offline
                        Merz

4 Tage beim ersten Mal scheinen mir ausreichend zu sein. Da bist Du weit über Durchschnitt

Vorteil le Meridien: 5-8 Fussminuten zum Skytrain und dann nur wenige Stationen mit dem Skytrain

Vorteil Chatrium: Mit dem Hotelboot schnell am Bootsanleger  und somit schnell mit dem Flussboot am Wat Arun, Grand Palace und Wat Po.

Lebua: für mich zu weit weg und so nah ist es nicht beim Le Meridien. Falls ihr in den Lumphini Park wollt: man kan sich schönere Dinge in Bangkok anschauen. Wir haben den Besuch des Lumpini Parks erst beim 8.Mal geschafft. Danach wussten wir das wir vorher nix verpasst hatten

PS Ich schicke Dir gleich noch eine Nachricht - guckst Du in Dein Postfach

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 3Nicki3 Offline
                          3Nicki3 Offline
                          3Nicki

Wir hatten im Santhyia auch normale Zimmer, was völlig ausreichte, stimme Ronja zu! Super Blick über beide Buchten.

Merz, ich fand das Laufen zur Skytrain schon grenzwertig. Man läuft ja eh schon fast den ganzen Tag, egal ob Shopping oder Sightseeing. Aber vielleicht bin ich da auch kein Maßstab 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MerzM Offline
                            MerzM Offline
                            Merz

Jetzt wird mir das auch im dem Grünten klar...... 😄

Sieben Minuten. am Abend vorbei an Bars, PinpPongShow und gefakten Klamotten. Wenn man nach drei Minuten kurz vor dem Kollaps ist kann man/frau immer noch in einer Bar am Wegesrand einkehren

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 3Nicki3 Offline
                              3Nicki3 Offline
                              3Nicki

Am Abend wäre das ja kein Thema! Zur Skytrain geht es aber doch im Normalfall am frühen Morgen und dann am späten Nachmittag/frühen Abend wieder zurück. Nach einem anstengenden Tag möchte ich einfach nur noch schnellstens zurück ins Hotel! Seh mich noch heute halbtot über 'nem Barhocker einer einschlägigen Bar sitzen. Ein Stop musste immer sein;)

Na egal. Es ist zu schaffen, gar kein Thema 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MerzM Offline
                                MerzM Offline
                                Merz

Mir sind bisher immer nur die "abgeschlafften" Typen auf den Barhockern aufgefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kohphanganK Offline
                                  kohphanganK Offline
                                  kohphangan

Nochmal zurück zum TNP Noi: Stimme Ronja und Nicki völlig zu 😉 - die normalen Deluxezimmer im Santhiya sind sehr schön und der Ausblick (insbesondere von den Zimmern im obersten Stockwerk) wirklich einmalig. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Deluxe Zimmer im Santhiya oder einem Deluxe Cottage im Panviman (zum selben Preis) würde ich mich für letzteres entscheiden 😉   (und momentan gibt es wirklich unschlagbar günstige Angebote für´s Panviman...)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronjaTR Offline
                                    ronjaTR Offline
                                    ronjaT

Ist nicht dein Ernst Nicki, welchen Weg zum Skytrain seit ihr gegangen? Da ist man doch ratz-fatz dort, sogar Andi hat das spielend geschafft 😉 .

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ZenQi93Z Offline
                                      ZenQi93Z Offline
                                      ZenQi93

Meinst du die Deluxe-Zimmer oder Supreme Deluxe Zimmer?
                                      Auf der Homepage vom Santhiya sind die einzelnen Deluxe-Zimmer sehr gut beschrieben, haste aber wahrscheinlich schon gesehen.

Vielleicht noch ergänzend ein Hinweis dazu:
                                      Die Supreme Deluxe-Zimmer sind in einem 2stöckigen Gebäude. Die unteren haben vom Balkon aus einen direkten Zugang zum Pool. Bei den oberen Zimmern ist der Ausblick einen Zacken besser und es kann einem niemanden "auf dem Kopf herumtrampeln" 😉 .

Genügen tun die Deluxe-Zimmer auf jeden Fall, haben müsste ich diese Zimmerkategorie aber persönlich nicht. Aber wie alles im Leben eine Frage des Geschmackes und wie viel ich ausgeben möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Kathrin87MausK Offline
                                        Kathrin87MausK Offline
                                        Kathrin87Maus

Glaube den Fußweg zur Skytrain wird uns falls wir uns für das LeMeridien entscheiden, werden wir schon überleben... 😉

@kohphangan Darf ich fragen, aus welchem Grund du dich für das Panviman entscheiden würdest? Wunderte mich gerade etwas, da du ja im Satz zuvor so positiv vom Santhiya schreibst. 🙂

Wir haben übrigens unsere zweite Unterkunft auf Koh Tao, das Haad Tien Resort, gebucht und zwar eine Haadtien Villa (die sind angeblich recht neu und nahe am Meer). Hoffe das es dort schön ist und sich die Bauarbeiten etwas in Maßen halten 🙂

Danach geht es eben weiter nach Koh Phangan - hier stehen ja immer noch das Panviman und das Santhiya in Konkurenz...

Das Poppies in Samui ist immer noch unsere Aktuelle wahl für Koh Samui, auch wenn es das teuerste Hotel auf der ganzen Reise wäre... Hoffe es ist das auch wert 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                                        77%
                                        The Haad Tien Beach Resort
                                        Koh Tao/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kohphanganK Offline
                                          kohphanganK Offline
                                          kohphangan

Ich würde mich nicht grundsätzlich für das Panviman entscheiden, da hast du was falsch verstanden (ich kenne beide Hotels von mehreren Aufenthalten und kann beide gleichermaßen empfehlen 😉 ). Nur wenn ich zum selben Preis (oder billiger) statt eines Deluxe Zimmers im Santhiya ein Deluxe Cottage im Panviman haben könnte, dann müsste ich nicht lange überlegen: Beim ersteren handelt es sich um ein normales (zugegebenermaßen sehr schönes) Hotelzimmer, bei Variante zwei um ein einzeln stehendes großzügig ausgestattetes Cottage mit großer Terrasse mit eigenen Liegen (manche Deluxe Cottages haben sogar eine Freiluftbadewanne 😉 ) . Sprich: Es handelt sich einfach um verschiedene Zimmerkategorien...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag