Hallo ihr Lieben,
bevor ich nun alle meine Fragen in die einzel Unterforen aufteile, habe ich mir gedacht ich mach einen neuen Thread hier auf und stelle euch hier meine Fragen - hoffe das ist ok
Also ich habe nun unsere Urlaubsplanung entworfen und hätte gerne eure erfahrene Meinung dazu.
Zunächst die Grunddaten, mein Freund (31 J.) und ich (26 J.) möchten anfang Juli für knapp 3 Wochen nach Thailand fliegen.
Bisher gibt es die zwei Varianten und zwar entweder wir fliegen von MUC nach BKK und bleiben dort 4 Tage und dann geht es weiter nach Koh Samui oder wir fliegen direkt nach Koh Samui...
In BKK bin ich mit dem Hotel noch unsicher, da ich gerne was zentrales hätte, bisher habe ich das Hotel Courtyard By Marriott Bangkok in der engeren Wahl. Aber mir wäre eigentlich nur wichtig, das das Hotel zentral ist, sauber ist und Wlan im Zimmer hat.
Da wir sehr gerne Schnorcheln, würde es zunächst von Koh Samui aus nach Koh Tao für ca. 6 Tage weiter gehen in das The Haad Tien Beach Resort. Kennt ihr das?
Danach wieder nach Koh Samui für ca. 6 Tage. Hier hab ich das Hotel Poppies Samui rausgesucht. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Das Hotel liegt ja am Chaweng Beach und soweit ich das richtig gesehen habe, ist dieser ganzjährig gut zum Schwimmen geeignet oder?
Und dann wieder zurück nach MUC.
Was haltet ihr von diesem Plan?
Für ein Feedback wäre ich super Dankbar