günstige Übernachtung Nähe Brenner gesucht
-
Hat jemand einen guten Tipp um günstig Nähe Brenner zu übernachten???
-
Innsbruck...
-
Sollte es nur für die Durchreise sein, dann kann ich am Brenner folgendes empfehlen:
eppacher.atSehr günstig und moderne, neue Zimmer oder eine Ferienwohnung. Selbst für einen normalen Urlaub kann ich die Gegend dort empfehlen. Wir nächtigen dort immer, wenn wir unterwegs nach Italien sind.
-
Hallo Bobbsi,
danke für den guten Tipp. Da wir oft in Richtung Italien unterwegs sind, wäre dieses Haus auch für uns interessant. Muss man lange vorher dort buchen?
LG
reiselilly -
Also, wir buchen generell immer sehr früh. Wie es kurzfristig aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Allerdings kann man bei
http://www.urlaub-anbieter.com/landhaus-eppacher.htm
den Belegungsplan des Landhauses einsehen. Bis jetzt sieht es für 2013 noch ganz gut aus. Späte Anreise und frühe Abreise ist möglich. Das reichhaltige Frühstück wird morgens auf einem Tablett vor dem Zimmer abgestellt und die Bezahlung erfolgt bei Anreise.
-
Hall in Tirol (kurz vor Innsbruck)........ist nicht so teuer wie Innsbruck selbst, waren dort mal im Gasthof Badl, einfache, saubere Zimmer mit super Frühstücksbuffet.
-
Habe vor Jahren auf der Durchreise mal im "Gasthof Rieder" in Jenbach übernachtet und war begeistert! Im Grünen, ruhig, 5 Minuten von der Autobahn, sehr preiswert!
Gruß, Pat
-
Wichtig ist ob er/sie mit den Auto oder Zug fährt.
-
Landhaus Eppacher in Gries am Brenner kostet mit Frühstück 26 €
Gasthof schützenwirt in steinach am brenner kostet mit Frühstück 41 €Da fahrt ihr völlig nicht von der reiseroute ab und seid schon am brenner!