Wüsste gerne eure Meinung
-
@kohphangan: Danke für deine Erklärung, jetzt verstehe ich wie du das gemeint hast.
Nur mir wurde bisher auch gesagt, dass man eigentlich das Panviman nicht mit dem Santhiya vergleichen könnte...
Aber du meinst quasi damit, dass wenn man entweder das Deluxe Cottage des Panviman oder das Deluxe Zimmer des Santhiya nehmen würde und das dann verlgeichen würde mitsamt der Hotelleistungen der beiden Hotels würdest du das Panviman vorziehen.
Und das ist genau den Vergleich, der auf uns zutrifft
Nun hätte ich noch eine Koh Samui Frage:
Bisher sind wir wie bereits beschrieben bei der Hotelwahl bei dem Poppies gelandet.
Nun hab ich mich noch informiert und häufig was über das New Star gelesen, ist das vergleichbar mit dem Poppies?
Hätte gerne auf Koh Samui ein echt schönes Hotel, da es unser letzer Standort der Reise ist.
Und dehalb wäre es mir wichtig ein tolles Frühstück zu bekommen, saubere schöne Zimmer mit schönem relativ ruhigem Strand im Juli...
Trifft das auf das Poppies zu? Oder würdet ihr mir aus eigener Erfahrung ein anderes Hotel eher empfehlen? -
Das Poppies ist mitm New Star absolut nicht vergleichbar - 1. liegt es am südl. Chaweng, 2. ist es eine kleine, sehr persönliche Bungianlage im Thai-Style......das New Star am Chaweng Noi ist ein größerer Hotelkomplex, ist ziemlich steil gebaut durch die Hanglage und die Zimmer sind anders gestylt als das Poppies....
Deine drei Bedingungen treffen im Juli auf alle beide Hotels zu - wenn du es noch moderner+neuer willst, dann nimm das "KC Villas" am südl. Chaweng....ist eher noch mit dem New Star vergleichbar, aber eben am südl. Chaweng.....
-
Hey ihr Lieben,
wir haben gebucht
:01.07-04.07 Bangkok (wobei wir da das Hotel als einziges noch nicht gebucht haben)
04.07-05.07 Nachtzug von Bangkok nach Chumphon (vor Ort in Bangkok buchen)
05.07-10.07 The Haad Tien Resort Koh Tao
10.07-14.07 Panviman Resort Koh Phangan
14.07-19.07 Poppies Samui
19.07 Flug Samui - BKK und dann von BKK nach Deutschland
Die Verbindung zwischen Chumphon und Koh Tao, wie zwischen den Inseln wollen wir mit Lomprayah fahren.Nun fehlt uns nur noch das Hotel in Bangkok und hier ist unser Favorit nun das Le Meridien.
Was sagt ihr zu unserer Reise?
Hoffe uns sind nun keine Fehler unterlaufen
-
Nö, passt schon, jetzt einfach buchen und auf den Juli freuen.

-
Das Le Meridien am besten über Airtours buchen, haben einige Preisvorteile, die die 4€ Gesamtmehrkosten locker wett machen. Und kostenlos beim SPG-Programm anmelden, das bringt dort auch noch kleine Vorteile.