Wir stellen vor: 2 tolle neue Moderatoren/Admins
-
Liebe Community,
Inzwischen ist das HolidayCheck-Forum ganz schön gewachsen und braucht dringend kompetente Unterstützung.Neben den täglichen, tollen Beiträgen, die hier im Forum gepostet werden, gibt es leider auch Mitmenschen, denen an einer Community weniger gelegen ist. Sie kommen entweder mit deutlichen Verkaufsabsichten daher-oder tarnen Ihre Werbung, mehr oder weniger durchsichtig... !Eine besonders üble Form ist die Anmeldung unter mehreren Nicknames, mit ständig gegenseitiger Bestätigung, bezüglich Anbietern und Produkten. Denen sind wir aber inzwischen auf der Spur und werden alle doppelten Nicknames-evtl. auch die Gesamteinträge komplett-löschen. Hier sind zunächst die HolidayCheck- Admins gefordert!Jedes Forum braucht aber auch gute Moderatorinnen und Moderatoren, die –als Teil der Community -im Zweifel ordnend und helfend eingreifen können. Dies geht über die Aufgabe unserer- natürlich unverändert aktiven- bisherigen Fachmoderatoren hinaus. Die beiden “Neuen“, nämlich Salvamor41 -Wolfgang- und Mary-Jam -Maria-bringen das mit, was für einen guten Moderator wichtig ist: Beide sind hervorragende und geschätzte User in diesem Forum und sie haben die Fähigkeit zum Ausgleich. Daher statten wir sie auch gleichzeitig mit Adminrechten aus.Das gesamte HolidayCheck-Team freut sich sehr, dass beide diese Aufgabe übernehmen!Maria und Wolfgang, wir wünschen Euch viel Spaß an dieser neuen Aufgabe, herzlichen Glückwunsch!
Günter und das ganze HolidayCheck-Team
-
Na dann einen herzlichen Glückwunsch den beiden zur Ernennung.
Und ich freue mich das mein, damals abgelehnter, Vorschlag (siehe mein Beitrag vom 15.07.-10.50 Uhr)
http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1089875903
doch noch in Bezug auf Co-Moderatoren umgesetzt wurde. -
Glückwunsch für Maria und Wolfgang.
Viel Spaß bei Eurer Arbeit!Viele Grüße
Susanne -

Wünsche Mary und Salvamor41 viel Glück bei der neuen Herausforderung und gute zusammenarbeit mit den "alten" Admins.
LG Silke
-
Tja...
Dann hoffe ich mal, dass alles reibungslos klappt und wünsche den beiden alles gute.... -

Na dann wünsch ich den beiden viel Spass bei der neuen Aufgabe.
LG Silke
-
Hallo Maria,
hallo Wolfgang!
Da das Forum wieder läuft, kann ich Euch endlich auch gratulieren.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Arbeit.
Viele Grüße
Susanne -
Hallo Ihr lieben Mitdiskutanten,
ich kann mich Mary nur anschließen und mich bei allen, die bereits gratuliert haben oder es ggf. noch tuen werden, herzlich bedanken. Ich denke, mit Wiener Charme und kölscher Toleranz werden wir schon miteinander auskommen! Wichtiger als wir beide seid Ihr, denn Ihr müßt uns helfen, das Forum weiter so in Schuß zu halten, wie es ist.
Bis die Tage!Beste Grüße
Wolfgang Salvamor -
Hallo Dirk!
Herzlich willkommen zurück!
Habe im Griechenland-Forum schon vernommen, daß du einen wunderschönen Aufenthalt hattest!
Auch dir herzlichen Dank für deine Wünsche, und wir
(Salvamor & ich)geloben, daß wir mit besten Wissen und Gewissen unsere Adminrechte in Anspruch nehmen werden, und selbstverständlich auch mal ein/zwei/drei...... Augen zudrücken, sofern die Diskussionen nicht böse oder werbemäßig ausufern!
Grüße aus den sehr graune und
leider herbstlich trostlosen Wien
Mary