Können uns nicht entscheiden...
-
***Hallo liebe User,***meine Frau und ich möchten im August nach Alanya / Side verreisen. Letztes Jahr waren wir in Konakli , es war sehr schön, das Meer / Strand war zwar direkt am hotel aber der Strand war sehr sehr felsig...
Wir möchten bis Freitag buchen sind uns aber sehr unsicher, wir schauen schon seit tagen wie die verrückten aber haben noch kein passendes hotel gefunden
, vielleicht könnt ihr uns ja helfen bzw. uns Hotels empfehlen.Also wir suchen ein Hotel was definitiv direkt am meer / strand ist (am besten sandstrand ) , wo man in der nähe auch spazieren und einkaufen gehen kann. Animation und bisschen " action " abends im hotel wäre auch nicht schlecht.
Ich bedanke mich jetzt schon im vorraus.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolydayCheck

Da würde sich doch die Ecke um Side Kumkoy.. Evrenseki.. Colakli.. anbieten.
Hier findest einen wunderschönen Sandstrand auch Hotels direkt am Strand..
die Auswahl hier ist riesig.. wie Trendy Verbena.. Adalya Oceana..Paloma Oceana Resort
Sensimar... Royal Dragon..Defne Hotels ... und und ...
Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende , sowie eine schöne Promenade zum Spazieren gehen.
Hilfreiche Tips findest auch im Wohin in die Türkei Thread etwas weiter oben auf der Forenleiste..
L.G.
-
Wenn ich Deine Angaben und Wünsche hier bei HC in die Hotelsuche eingebe, dann bleiben von den tausenden Hotels noch ca. 50 bis 60 übrig, wovon allerdings einige noch über Deinem Budget liegen. Die solltet Ihr Euch mal ansehen und dann ggf. in den Hotelthreads Fragen stellen!
Hier ist der Link !
LG
Sokrates
P.S.: Entscheiden müsst Ihr aber dann schon noch selber!

-
Schaut euch doch mal die 2 Hotels hier an: Hotel Yalihan, Aska Hotel Just in Beach
Liegen halt beide mehr oder weniger direkt an der Hauptstrasse.
Aber von der Strandlage her sollte es das sein was ihr sucht und auch preislich sollte das für euch passen.
Wie das Shoppen, Essen usw. aussieht weiß ich nicht da ich beide Hotels nicht kenne, da müsstet ihr euch mal die Bewertungen usw. genauer durchlesen.
von oben:
http://www.heliview.de/Türkische+Riviera/Hotel-Aska+Just+In+Beach_4598.html
http://www.heliview.de/Türkische+Riviera/Hotel-Yalihan_4749.htmlDarf ich das hier überhaupt posten ? Falls nicht, sorry !

mfg Marcel