Welches Land mit 16 Jahre für Party? (alleine oder zu 2.)
-
Hey..
Ich bin 16 Jahre. In sommer will ich gerne fliegen im Urlaub alleine oder zu Zweit. Welches Land würdet ihr empfehlen für mich party zu machen? Wo ich auch Alkohol kriege und in Diskos reinkomme?
Ich hoffe dieser Thema passt in dem Forum sonst löscht mich einfach...
Viele Grüße
Hamudi -
-
Cala Millior / Cala Ratata außer das hat sich in den letzten 8 Jahren verändert

-
Also nichts für ungut - aber wenn du schon Empfehlungen aussprichst, dann schreib sie wenigstens auch richtig!!

Cala Millor und Cala Ratjada hattest vermutlich gemeint!
-
ach komm tut mir leid... ich kann Cala Millor nichtmal richtig schreiben obwohl ich den Ort wohl ich nebenan seit 22 jahren jährlich mein Urlaub verbringe. Wie Peinlich
sorry 
Aber cala ratata ist doch richtig, habe ich nie anders kennen gelernt

-
Du kannst ja die Orte für dich schreiben, wie du willst - aber wenn die User hier die Zielgebiete googeln, dann kriegens halt Fehlermeldung.....nur deshalb hab ichs berichtigt....Cala Ratjada - so findest den Ort hier und die zugehörigen Hotels - für alle Suchenden...

-
so weit denkt man heutzutage im World Wide Web doch gar nicht mehr

Aber du hast Recht, ist gespeichert für den nächsten Tipp.
Also ich empfehle Cala Millor, waren wir damals mit 16/17 auch. Viele Bars und kleinere Diskotheken und man ist überall ohne Probleme reingekommen und auch so an Alkohol gekommen.
Kannst dir vllt dazu noch das Hotel Cala Millor Garden angucken.
Link: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Cala+Millor+Garden-hid_36090.html
Da haben wir uns richtig Wohl gefühlt und das Essen war gut. Außerdem direkt im Zentrum. Und die Pool Animation war auch lustig
Es kann natürlich sein, dass sich über die Jahre einiges verändert hat. Ansonsten empfehle ich noch ein Besuch im King's Head in Sa Coma. Das war auch immer sehr lustig.
Gruss,
Los -
da hast du Recht. Hoffen wir mal, dass er seine Grenzen kennt und es nicht übertreibt. Wir haben ja auch unsere Erfahrungen mit 16 gesammelt.
Wobei die jetztige Generation ja noch etwas schlimmer sein soll.