Gratis W-LAN am Airport
-
Lieber Merz - wir haben anscheinend Geräte mit "noch keinem Vertrag" bzw. Netbooks/Laptops mit keinem Stick oder nicht fürs Ausland geeignet....ganz einfach!!! Nicht jeder hat den Drang, sich die neuesten Dingens zuzulegen und Verträge abzuschließen - somit sei es für die/uns "altbackenen User" ein Highlight, irgendwo free Wifi zu haben!!!

-
Frauen sind in dem Bereich eh etwas rückständig in ihrer Entwicklung. Empirische Studien haben belegt das Männer viel schneller für die neuen Medien zu begeistern sind. Smartphones, Tabletts, Fernseher etc. sind halt die modernen Spielzeuge der Männer.

Und da Männer nach den neusten Studien immer noch 25% mehr verdienen als Frauen in vergleichbaren beruflichen Positionen können sich Männer diesen grunssätzlich überflüssigen Luxus auch leisten. Ich leiste mir daher für € 10,- eine Surfflat. Lippenstift, Hautcreme und Dauerwelle gönne ich mir dafür nicht.
Wie war es früher? Da haben wir am Flughafen mehr miteinander geredet oder eine Zeitschrift gelesen.
Wann kommt eigentlich freies WLAN bei Susi-Bumm-Bumm
? -
Kann ich ja, aber eventeuell ist mein Englisch nicht so toll.
Laut meiner Recherche gibt es nur eine Stunde freies WLAN
Freies WLAN bei Susi Bumm Bumm
Mir ging es um einen längeren Zeitraum
-
Merzens - ich nehm mir grundsätzlich immer mehr Voucher am BKK-Airport..und trag irgendwelche virtuelle Familienangehörige in die lächerliche Liste ein..somit ist freies Wifi für die stundenlange Interneterei gewährleistet!! Und wenn ich ich in die BKK-Airways-Lounge entere, hat sich das Thema sowieso erledigt...dort läufts wirklich seeeehr gut und immer:))
-

gut gekontert.
@Merz, ich würde uns wegen solch eine Lappalie nicht als rückständig ansehen - dieser ganze neue Schnickschnack ist es den Frauen ... "nicht wert". Leider bist Du aber auch nicht ganz auf dem laufenden - Dauerwelle ist seit Jahren out.

-
palme30:
Merzens - ich nehm mir grundsätzlich immer mehr Voucher am BKK-Airport..und trag irgendwelche virtuelle Familienangehörige in die lächerliche Liste ein..somit ist freies Wifi für die stundenlange Interneterei gewährleistet!! Und wenn ich ich in die BKK-Airways-Lounge entere, hat sich das Thema sowieso erledigt...dort läufts wirklich seeeehr gut und immer:))Und wieder was gelernt ! Danke !

-
Tja, dann halt nicht:)) Egal - jetzt kamen wir aber mächtig vom Thema ab - zusammenfassend möchte ich nur mal sagen, daß eben diese free-Wifi-Voucher am BKK Airport leicht zu kriegen sind.....den gelangweilten Damen am Desk interessiert es null, was man in diese völlig abgeranzte Liste einträgt...Hauptsache, man schreibt irgendwas rein, damit was dasteht -fertig!! Dabei kriegt man eigentlich nur 1 Voucher pro Person, aber wenn man sagt, man muß diesen für die ganze Familie besorgen, gibts mehrere......
-
Der Desk befindet sich in der freien Area direkt vorm MCDonalds/Fastfood-Tempel im Transitbereich.....es ist ein offener Schalter, wo zwei Thai-Damen drinsitzen und eine Liste am Desk ausliegt.....Du gehst hin, sagst du brauchst free Wifi-Voucher, mußt dich in die Liste eintragen, fertig......In diesem Voucher findest du dann das Paßwort, womit du 1h lang überall im Flughafengebäude surfen kannst....
Beim Abflug das selbe Spielchen - hier findest du den Desk im Bereich der ganzen Duty-Free-Läden - du kommst quasi direkt immer dran vorbei, egal ob Weiterflug oder Heimflug....
-
palme30:
...Aber "Donald Duck" bin ich...OT
Entfernte Verwandschaft kann man sich halt nicht immer aussuchen...