Super Strandgadgets
-
Hallo liebe Urlauber,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten Strandgadgets, die nicht all zu groß sind, nicht viel wiegen, mit denen man aber riesen Spaß haben kann.
Nur am Strand rumliegen mache ich zwar auch gerne aber etwas Bewegung, Spiel & Spaß sollte schon dabei sein.
Letzten Urlaub (zu 2 in Ägypten) fanden wir die Kopfhörer für 2 ganz gut.
Dazu haben wir einfach diesen Splitter hier gekauftSehr günstig und man kann zusammen beim Sonnen Musik hören.
Dieses Jahr gehts zu 4 nach Koh Samui, da wollen wir schon lieber etwas zu 4 machen als dass sich jeder abkapselt.
So ein springender Wasserball hört sich ganz gut an
http://www.gadgetly.de/waboba-springender-wasserball/
der wird wenigstens an windigen Tagen nicht einfach weggeweht, wie die aufblasbaren Bälle.Habt ihr noch tolle Sachen, die ihr gerne mit an den Strand nehmt?
Freue mich schon auf ne Sammlung vieler toller Dinge

LG
-
habe im Übrigen schon viel technischen Krimskrams gesehen, wie eine Wasserschutzhülle fürs Handy oder ein Solarladegerät. Daran haben wir aber kein Interesse
Ich finde sowas sollte man nicht mit an den Strand nehmen

-
Bin jetzt eigentlich immer mit Buch,Musik, Sodoku oder Kreuzworträstel ausgekommen.
Aber kauft euch so einen "Stoh"Ball. Weiß nicht was es genau für ein Material ist, wird aber überall verkauft und die Thais spielen damit immer am Strand.
Wenn man zu 4 ist bieten sich noch div. Kartenspiele an. -
Frisbeescheibe, habe in Thailand noch keine vernünftige finden können...
-
Was das mit Thailand zutun hat? Naja, vielleicht gibt es dort besondere Dinge zu kaufen oder zu sehen. Wie Layla2 schon so schön gesagt hat

Wenn ich das bei den Malediven schreiben würde, würden alle sicher gleich sagen: du brauchst gar nichts, geh 24/7 tauchen! Deshalb wollte ichs gern bei Thailand mit drin haben

die normalen Sachen wie Badetuch etc hatte ich nicht vor zu vergessen 
Ich werde da mal nach dem Strohball ausschau halten, hört sich lustig an!
Kartenspiele werden sich denke ich auch gut anbieten
LG
P.s.: Hätten wir vor Ägypten eine solche Frage gestellt und irgendwelche Bälle oder so mitgenommen wären wir wohl wirklich enttäuscht gewesen und der Koffer in der Tat zugemüllt weil der Strand dermaßen schlecht war, dass man da gerade so gehen konnte. Deshalb auch ins Thailandforum
..eigentlich

-
-
-
Zimmerer, am Pakweep nervst Du kilometerlang niemanden, hast dann natürlich auch weniger bewegliche Ziele mit der Frisbee

-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Zimmerer
Den ganzen Tag hatte ich nicht vor herumzuhampeln
aber ein Stündchen in Ehren kann doch keiner verwehren 
und ja- falscher Strand kann man groß schreiben ....

alle-Hoffnungen-in-Thailand-setz