Hotel Marhaba Palace - Port el Kantaoui
-
Hallo ihr Tunesienfans !
Ich hab mal eine Frage zum Hotel Marhaba Palace in Port el Kantaoui.
Kann man in diesem Hotel am Ende des Urlaubs die anfallende Rechnung (wir haben HP) mit Kreditkarte bezahlen oder ist diese in bar zu begleichen ? oder muss man überhaupt gleich bezahlen ? (was ich eher für unwahrscheinlich halte).
Ich konnte diese Info leider noch nirgends herausfinden, deswegen hoffe ich, dass ich hier jmd. finde, der schon mal in diesem Hotel war. Ich hoffe auch, dass das Hotel hält was es verspricht ggg
Vielen Dank schon mal
Capu
-
ICH FINDE DAS EIGENTLICH EINE BLÖDE FRAGE; MAN MUSS ÜBERALL SOFORT BEZAHLEN, ES SEI DENN DU BUCHST DIE GANZE REISE BEI NECKERMANN IN RATEN.
-
Und ich finde, du solltest vielleicht mal die frage genauer lesen, bevor du so einen schwachsinn antwortest
(admins sorry, aber das musste jetzt sein)ich wollte nur wissen, ob man in diesem hotel auch mit kreditkarte bezahlen kann, denn das steht nirgends in den katalogen.
-
"capuchetta" wrote:
Und ich finde, du solltest vielleicht mal die frage genauer lesen, bevor du so einen schwachsinn antwortest
(admins sorry, aber das musste jetzt sein)ich wollte nur wissen, ob man in diesem hotel auch mit kreditkarte bezahlen kann, denn das steht nirgends in den katalogen.
Du bist ein ganz schlauer, man muss doch nicht jede rechnung mit karte bezahlen, nimm einfach geld mit?!
-
Hallo Creszenz,
aber darum ging es ja mit dieser Frage!
Wenn jemand eine Kreditkarte hat und das Hotel akzeptiert Kreditkarten, warum nicht! Und wenn es vom Hotel aus nicht möglich ist, muss man sowieso bar bezahlen.
Wozu gibt es ein Forum, wenn nicht genau für solche Fragen? Außerdem ..... unfreundlicher geht es ja wirklich nicht mehr!
-
Ertsmal Creszenz, wenn du nicht weißt ob oder ob nicht, dann antworte doch einfach nicht anstatt solche Kommentare.
Capuchetta, falls du nicht mir Karte zahlen kannst, dann kannst du ja am Automaten Geld abheben, falls du nicht soviel mitnehmen willst. Oder einfach ein paar Schecks mehr.
Noch ne Möfglichkeit wäre, einfach im Hotel anrufen und nachfragen ob sie Karten akzeptieren, dann weißt dus hundertpro genau.Vielleicht meldet sich aber noch jemand, der was weiß.
Ich habe bis jetzt alles immer gleich gezahlt. Aber warum nicht anders wenns auch mit Karte geht.
Wünsch dir nen schönen Urlaub.
LG
Yvonne -
hy Yvis,
vielen dank für Deine nette Antwort ggg mittlerweile wirds ja bald 1 Jahr, dass wir dort waren.Für diejenigen, die auch in dieses Hotel fahren ... man muss alles gleich bar bezahlen und kanns nicht aufs zimmer aufschreiben lassen - zumindest wars letztes Jahr so.
lg, capu
-
Dann eben hier noch mal.
Ich habe mich kurzfristig entschieden, mal nicht Türkei, sondern Tunesien zu buchen und zwar das genannte Hotel. Ich habe unzählige Beschreibungen der Reiseveranstalter gelesen und viele Bewertungen. Zu keinem Hotel habe ich mehr Widersprüche gelesen als zu diesem Hotel. Da wird von 2 - 5 Restaurants geschrieben (evtl. von der Reisezeit abhängig?) W-Lan, Minibar, Liegen kostenpflichtig, dann wieder inclusive. miserables Service - TOP Service etc. Ich bin vom 22.12.2012 - 5.1.2013 in diesem Hotel mit all inclusiv.
War schon mal jemand in dieser Winterzeit im Hotel und kann etwas Wahrheit ans Licht bringen?
DANKE undGruß
-
Dann gebe ich mal selbst die Antwort.
Kein Safe im Zimmer, Kühlschrank (Minibar) im Zimmer, Strom abgeschaltet und keine Getränke drin, wohl nur in den Sommermonaten. Es gibt einen Frühstücksraum und ein Restaurant für Mittag- und Abendessen und 1 Spezialitätenrestaurant. Warum die Poolbar, trotz 24 Grad geschlossen ist, bleibt wohl ungeklärt. W-Lan funktioniert einwandfrei. Auflagen und Handtücher für AI Gäste kostenfrei.
Die Widersprüchlichen Aussagen resultieren wohl aus dem Halbpension und AI Angebot.
Gruß
-
-
Dann berichte ich mal selbst:
War wirklich zufrieden mit dem Hotel! Entspricht tunesischen 4 Sternen.
Liegen und Auflagen sind kostenfrei. Wlan gibt es für umsonst in der Lobby.
In einigen Katalogen steht, dass Fitnesstudio und Sauna für umsonst wären. Das ist falsch. Der komplette Wellnessbereich ist kostenpflichtig.
Die Massagen sind wirklich top und im Vergleich zu deutschland sehr günstig.Also ich fahr wieder hin, vor allem weil 2 x 18 Loch Golfplätze direkt um die Ecke sind. Daumen hoch!
Naja kann mal passieren. Schau nicht so aufs Datum