Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Kuramathi Sammelthread
  6. Kuramathi Sammelthread

Kuramathi Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
4.4k Beiträge 245 Kommentatoren 881.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied506027H Offline
    HC-Mitglied506027H Offline
    HC-Mitglied506027
    schrieb am zuletzt editiert von

Das mit dem Lärm wegen der Musik aus der Fung Bar , der Nähe zum Haruge etc. gilt aber nur für die Gardenvillen 1-12. Für die anderen Gardenvillen Nr. 152-160 gilt dies nicht. Diese sind ja viel weiter entfernt und da hört man nichts. Wenn man also das " Glück " hat  - für viele ist es aber aus anderen Gründen dann eher Pech -  in die
    Garden Villen Nr.  152 bis 160 zu kommen ist das geschilderte alles kein Problem.

Ebenso gibt es vor den 1-12 - meiner Meinung nach - keine frei verfügbaren Liegen für andere Gäste anderer Villen, sondern nur gerade mal ausreichend für die der Gäste der Villen 1-12. Vor den Gardenvillen 152-160 sind hingegen ausreichend Liegen auch für zumindest einige andere Gäste vorhanden. Ein weiterer Standortvorteil dieser Garden Villen. Es lagen dort vor diesen Garden Villen z.b. auch immer mal wieder Gäste aus den benachbarten Beach Villen. Und ja, reserviert werden auch auf Kuramathi schon oft früh morgens  einige Liegen. Keinesfalls aber in dem Ausmass wie man es von anderen Destinationen gewöhnt ist. Habe dies vor meiner Garden Villa auch oft beobachtet , das sich einige meiner Nachbarn schon um 6 Uhr früh dazu aufgemacht haben ihr Lieblingsplätzchen zu reservieren. Aber ich hatte in den 14 Tagen nicht an einem Tag Probleme noch eine freie Lige für mich zu bekommen, obwohl ich meist erst 9.30 - 10 Uhr, also nach dem Frühstück am Strand war. Natürlich waren dann aber um die Zeit die vermeindlich " besten " Plätze bereits belegt.

Eine " Kampf " um freie Liege gibt es auf Kuramathi also nicht. Es gibt überall auf der Insel vereinzelt mal auch freie Liegen die nicht zu der jeweiligen Villa gehören wenn man so will. Mal mehr - mal weniger. Also direkt sich überall so mal eben hinlegen ist oft wegen einer fehlenden Liege aber nicht.  Ausser man belegt einfach frech die Liegen die direkt vor den jeweiligen Villen für die Hausbesitzer bestimmt sind. Ich stelle mir gerade vor jemand - der z.b. in einer Garden Villa wohnt - belegt direkt vor einem Deluxe Beach Villa die 2 dort stehenden Liege....Dies dürfte dann aber wohl mächtig Ärger geben..

Als Schnorchler hätte ich mir z.b. gerade vor den Schnorchelkanälen am Beach mehr Liegen gewünscht. Das ging von einigen freien Liegen ( z.b. vor dem Eco Center ) bis zu gar keinen ( bei den Deluxe Beach Villen / vor der Sandbank ). Ich habe mein " Zeugs " oft in den Sand legen  oder in die Palmen/Sträucher hängen müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pzl64P Offline
      pzl64P Offline
      pzl64

Vielen Dank für deine Antwort.
      Die Beach Villen sind doch auch in dem Bereich, oder geht es dort ruhiger zu (auch wenn sie nicht in reihenbauweise angeordnet sind) ?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        HC-Mitglied506027

Du solltest eben wissen - falls noch nicht bekannt -,  das die Garden Villen an 2 völlig verschiedenen Standorten liegen. An welchem Standort man letztlich dann einquartiert wird steht in den Sternen. Reservierungswünsche werden nett aber völlig unverbindlich im Vorfeld mit einer Standartantwort " abgebügelt " . Darum gibt es nicht DIE Einschätzung für alle Garden Villen sondern man sollte diese je nach Standort doch getrennt betrachten.

Die " ruhigen " Garden Villen - also zumindest bezüglich der Musikbeschallung etc. -  sind die Nr. 152-160 , die direkt neben den Beach Villen liegen. Allerdings laufen da eben die 180 Gäste der Beach Villen auf dem Weg zum Haruge, der Rezeption, der Fung Bar etc. pp vor diesen Garden Villen dann hin und her. Den einen störts - den anderen ( wie mich ) nicht. Diesen " Fußgängerverkehr " hat man vor den Nr. 1 bis 12 gar nicht, da diese wie schon oft geschrieben direkt auf dem Strand gebaut sind.

Hier noch ein schönes Foto aus der Villa Nr. 4 die die Strandsituation dort gut darstellt. Solltest auch die Bewertung dazu mal lesen, da dort alles auch bezüglich dem anderen Standort und den Beach Villen aus meiner Sicht sehr gut geschildert ist . Problem ist eben nur bei den Villen 1 bis 12 , O-Ton der deutschen Gästebetreuerin zu mir vor Ort :
        " Da wollen A L L E  rein " .
        Und das geht eben nicht. Also sollte man sich im Vorfeld nicht darauf " versteifen " sonst wird man dann wohl enttäuscht sein.

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Kuramathi+Island+Resort+Garden+Villa+Terrasse+mit+tollem+Ausblick-ch_ub-id_1163949973.html

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          HC-Mitglied506027

Also Du wohnst bei einer Garden Villa entweder direkt auf dem Strand ( 1 bis 12 ) oder ganz nah am Strand ( 152-160 ).

Beach Villen :
          Nur die je erste am Anfang und die letzte am Ende des jeweiligen der 5 U's - also ganze
          2!  pro U und damit gerade mal 10 von 81 ! Beach Villen liegen auf der Höhe der Garden Villen Nr. 152 bis 160. Alle anderen Beach Villen liegen weiter zurück als die Garden Villen 152-160. Und vor den genannten ersten Beach Villen auf der Höhe der Garden Villen geht dann noch der Fußweg quasi direkt  vor - schon fast über - der Terrasse her. Naja, das ist auch nicht so ganz toll. Bei den Garden Villen ist dies so nicht der Fall, da der Fußweg gerade dort etwas weiter entfernt verläuft und noch eine Menge " Grünzeug " zwischen Terrasse und Weg gepflanzt wurde.
          Siehe hier meine Aufstellung der Beach Villen Nummern  :
          http://www.holidaycheck.de/thema-Kuramathi+Sammelthread-id_108585.html?page=66#paginateAnchor

Alle anderen Beach Villen - also die restlichen 90% - liegen weiter vom Strand entfernt als jede Garden Villa. Die ganz hinteren Beach Villen sind so bis ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Wird ja auch in der von mir verlinkten Bewertung gut beschrieben.

Im Grunde sind also die Garden Villen aufgrund ihrer Lage die eigentlichen Beach Villen und die Beach Villen sind die Garden Villen...Echt irreführend eigentlich was Kuramathi sich da bei der Zimmerkategoriebezeichung erlaubt.

Die Beach Villen haben also hinsichtlich Strandlage keinerlei Vorteile gegenüber den Garden Villen , sondern das Gegenteil ist da der Fall. Vorteile sind eigentlich nur die Grösse ( 70 qm zu 45 qm ), das Sie enzeln stehen - wobei da auch nur grad mal so 2 Meter Luft zwischen den Villen sind -  und event. noch die etwas bessere Ausstattung. Da muss dann jeder entscheiden ob ihm dies wichtig ist und den Aufpreis für die Beach Villen rechtfertigt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MartinaLiebM Offline
            MartinaLiebM Offline
            MartinaLieb

Es gibt keine den Villen zugeordneten/nummerierten Liegen wie das auf anderen Malediveninseln üblich ist. Die Wasservillen haben zb gar keine Liegen am Strand weil da zum Teil kein Strand ist ❓   und die Bewohner gehen auch an ihren Lieblingsplatz. Wir haben eine Familie kennengelernt die immer auf die Riffseite vor die "Familienbungis" kam weil oben an der Lagunabar wo sie wohnten keine Kids waren.Jeder liegt wo er mag.Stress gab es nie ...warum auch  es ist genug für alle da 😉 und die Insel war voll!

Die Beachvillen beginnen mit der Nr.13 und ab dort wird es ruhiger.Das Tauschen einer BeachVilla ist b.B. möglich,davon gibt es ca.80 Stk. Dort ist der Strand sehr schön und auch bei Ebbe noch breit genug.Hinter der Wassersportstation wird er deutlich schmaler und der Zugang ins Wasser schwieriger.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • castroper1904C Offline
              castroper1904C Offline
              castroper1904

Wir haben für Oktober leider nur noch eine Beach Villa bekommen und so doof wie es sich anhört wollen wir versuchen über einen Zimmerwunsch vielicht doch eher eine Garden Villa zu bekommen weil diese uns letztes jahr so gut gefallen haben. Wir hatten Villa NR 1 und nie Probleme mit Lärm oder Musik von der Bar .

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                HC-Mitglied506027

Der Wunsch hört sich nur für diejenigen " blöd " an die noch nie auf Kuramathi waren und damit die konkrete Situation in der Hinsicht nicht kennen. Wenn ich mich recht erinnere wart ihr ja letztes Jahr erstmalig auf Kuramathi und habt gleich eine Villa an diesem allseits beliebtesten Standort bekommen. Da sieht man ja dran , das es sehr wohl möglich ist und nicht nur den Repeatern, Honey-Moonern und was weiss ich vorbehalten ist. Und jetzt seid ihr dann ja sogar Repeater...

Allerdings wird man euch sicher den Aufpreis doch dann im Falle dieses ja " Downgrades " nicht irgendwie erstatten oder ? Kann ja auch sein, das die euch nur die 152-160 anbieten (können ) weil nichts anderes zu eruer Zeit frei ist. Aber dann werdet ihr wohl den Zimmerwechsel erst gar nicht durchführen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  HC-Mitglied506027

" Es gibt keine den Villen zugeordneten/nummerierten Liegen wie das auf anderen Malediveninseln üblich ist."

Das ist natürlich richtig, das es keine Nummerierung gibt.  ABER es gibt ja auch Villen - z.b. den Deluxe Beach Villen - wo direkt vor einigen dieser Villen nur 2 Liegen am Beach sind. Es ist zwar nicht verboten diese dann als Gast einer anderen Zimmerkategorie in Beschlag zu nehmen, aber die feine englisch Art ist das nun nicht - um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Ich würde das z.b. nie machen und würde selbiges Verhalten dann auch vor anderen erwarten. Also in dem speziellen Fall wo nur 2 Liegen direkt vor einer Villa stehen würde ich die nie in Beschlag nehmen, da ich schon denke das diesen den Gästen dort vorbehalten sein sollten. Also ich würde mich ganz schön a ufregen wenn ich morgens auf die Terrasse käme und direkt davor am Beach auf " meinen " beiden Liegen wäre schon jemand zugange.  Gibt es hier Leute die das nicht so sehen bzw. handhaben würden ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • pzl64P Offline
                    pzl64P Offline
                    pzl64

Ich danke euch sehr!
                    Ich werde jetzt nun doch erst mal eine Garden Villa buchen.
                    @Rico: Du schreibst, die befinden sich an 2 unterschiedlichen Standorten.
                    Meinst du damit nur die lage bezüglich Strandnähe oder auch örtlich entfernt?
                    Wenn ich mir das Bild ansehe:
                    Lageplan
                    finde ich  V1 (Garden Villas) nur einmal, nämlich direkt neben/hinter "A" dem Haruge.

Danke
                    pzl

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied506027

Der eine Standort der auch auf der offiziellen Inselkarte als V1 eingezeichnet ist sind die Garden Villen Nr. 152 bis 160. Die liegen - Blickrichtung Meer - links neben dem Haruge Restaurant ( A ) und grenzen direkt an die Beach Villen (V2 ).  Direkt neben der letzten
                      Garden Villa Nr. 160 ist ca. 2 Meter weiter dann gleich die erste Beach Villa mit der Nr. 13.

Der andere auf dem Inselplan nicht eingezeichnete bzw. ordentlich vermerkte -  aber doch erkennbare Standort der Garden Villa -  sind die Nr. 1 bis 12. Du siehst da auf dem Plan ein kleineres Gebäude rechts direkt neben dem Haruge ( A ) und dem Island Barbeque ( H ). Da sind diese Garden Villen 1- 12 . Luftlinie von 152-160 zu diesen 1-12 ca. 100 Meter. Vom Strand aus gesehen bzw. am Strand trennt nur das Haruge diese beiden Garden Villen Standorte.  Grösster Unterschied ist eben , die 1-12 sind driekt auf dem Sandstrand erbaut und die 152-160 trennt dieser Fußweg plus eine Begrünung vom Strand.

Beworben werden auf der Kuramathi Webseite in der Beschreibung der Garden Villen nur die 1-12, aber die Bilder dazu zeigen die 152-160. Das ist vorsichtig gesagt verwirrend wenn nicht gar unzulässig und hat auch schon Ärger verursacht. Weil eben die meisten -
                      wie du jetzt schon hier 😉 - erst dann bei Ankunft dann erfahren das es 2 örtlich getrennte Standorte der Garden Villen gibt. Das das nicht so eindeutig auf der Webseite und dem Inselplan ausgeschrieben ist begreife ich nicht. Dies Thema wurde hier im Thread schon oft thematisiert.

Viele Leute sehen im Vorfeld nur die schönen Bilder und den Strand vor den Garden Villen 1 bis 12 und denken dann ja- weil Sie es nicht wissen können -  es gibt nur diesen einen Standort und buchen mit diesem Halbwissen dann die Garden Villen. Bei Ankunft wird man dann aber eben unter Umständen - wie ich und viele andere auch - statt in 1 bis 12 in die 152 bis 160 ( V1 ) einquartiert und da ist dann die Enttäuschung was eben die Strandentfernung bzw. die uneingeschränke Aussicht aufs Meer betrifft recht gross. Der Unterschied ist aber letztlich nur zwischen super und super toll. Also ein Drama sollte man da nun auch nicht raus machen, aber wohl 99% aller Leute werden den Strandbereich vor 1-12 als besser empfinden als den anderen. Er ist eigentlich auch nicht besser sondern nur anders. Das ist dann auch letztlich wieder alles Geschmackssache. Persönlich war ich am Anfang auch entttäuscht darüber nicht eine der  in 1-12 bekommen zu haben , später nicht mehr und würde auch jederzeit wieder in 152-160 gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • blackbetty86B Offline
                        blackbetty86B Offline
                        blackbetty86

Frage wurde schon gestellt, aber keine Antwort. Daher probier ichs nochmal: Zur Musikanlage bzw. dem Fernseher in den Villen:  In wie fern kann ich dort mitgebrachte Musik oder Filme abspielen (avi, mpeg, mp3).WelcheFormate bekomme ich da abgespielt oder in wie fern kann man dort externe Geräte wie z.B. ein Tablet anschließen über welche Anschlüsse? USB, Klinck Stecker, Chinchanschluss? Danke schon mal.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied506027

@pzl64
                          Hier noch eine schöne Luftaufnahme wo der Standort der Garden Villen 1-12 gekennzeichnet ist. Ich denke jetzt wird klar warum genau dort alle hin wollen..
                          http://www.marathontravel.gr/Portals/6/Asia/Maldives/kuramathi-plan.jpg

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DieStachelbeereD Offline
                            DieStachelbeereD Offline
                            DieStachelbeere

@blackbetty86: sofern nicht jemand die Bedienungsanleitung der Geräte mitgenommen hat oder die aufgeklebten Aufkleber auswendig gelernt hat, wird dir das niemand sagen können 😉 ich hatte beide Arten von DVD's dabei und alle haben wunderbar funktioniert (natürlich sollten sie "abgeschlossen", also für normale DVD-Player gebrannt sein und nicht einfach nur Daten-DVDs für Computer). Ob man ein externes Gerät anschließen kann, weiß ich nicht - so genau hat mich die Anlage dann nicht interessiert 😉 scheinbar gibt es in manchen Villen TV's, an denen man auch andere Geräte anschließen kann - bei manchen ist das aber nicht möglich. Das hat hier glaub ich schonmal jemand gefragt.
                            An den DVD-Player wird man wohl kein Tablet anschließen können. Klinkenstecker wäre ja wohl nur für den Ton sinnvoll 😉 wobei man hier dann auch wieder einen Eingangs-Anschluss bräuchte, wovon ich nicht weiß, ob dieser vorhanden ist.

Vielleicht weiß es ja jemand genauer 😄

@rico und plz64: das Bild stimmt aber, wie schonmal gesagt, nur bedingt - denn darauf ist noch kein Pool zu sehen und auch diese kleinen Stege, die noch auf dem Bild sind, gibt es nicht mehr. An der großen "Sandecke" rechts unten ist jetzt der Pool (es ist trotzdem noch ein seeeehr breiter Strand vorhanden). Richtung oben ist dann anschließend ein Restaurant und gleich neben diesem Restaurant beginnen die Garten Villen 1-12. Nach den Garten Villen 1-12 ist dann das Haruge-Restaurant.

.. Leaving nothing but bubbles ..

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied506027

Danke für den Hinweis wegen dem Foto. Das der Pool fehlt ist mir gar nicht aufgefallen. Ist also noch eine ältere Aufnahme von vor dem Umbau der Insel. Aber an der Strandbreite hat sich ja nichts verändert.

Die Musikanlage hab ich nicht 1 x angehabt.  TV auch nur wenige Male und nur weil zu meiner Zeit gerade das Boston Attentat stattfand und mich dann der weitere Verlauf interessierte. Welche Teile da genau stehen und ob in jeder Villa das gleiche Modell steht ( was ich nicht glaube ) wird dir hier niemand sagen können. Das betrifft sowohl TV als auch die Hi-Fi Anlage. Sind bestimmt etwas unterschiedliche Modelle in den Zimmern und damit auch etwas unterschiedliche Anschlußmöglichkeiten. Lass dich doch einfach überraschen. Die Hi-Fi Anlage ist so ein Teil wie diese hier ( also nicht genau die verlinkte natürlich ) von LG. 
                              http://www.lg.com/de/hifi-anlagen/lg-XA146

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Cyrus01C Offline
                                Cyrus01C Offline
                                Cyrus01

Urlaub gebucht, wir kommen im November 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jule0307J Offline
                                  Jule0307J Offline
                                  Jule0307

Die vorletzte Bewertung von Kuramathi fällt mal ausnahmsweise nicht so positiv aus. Das Essen wird sehr kritisiert und unter anderem wird noch folgendes geschrieben:

.....Auf das Schnorcheln am Hausriff hatten wir uns zuvor sehr gefreut, waren aber vor Ort nicht sehr angetan. Die Einstiege über die Chanels sind echt blöd angelegt und viele gehen wohl aus Verzweiflung dann am Steg ins Wasser und schwimmen gegen die Strömung. Wir sind Taucher und erfahrene Schnorchler und fanden es schon schwierig, dort an die Riffkante zu kommen – was sagen dann andere dazu? Die bleiben dann in der Lagune und schauen sich den Sand an… Na ja, die anderen Riffe haben bisher immer mehr geboten und waren besser zugänglich.....

Ist es wirklich so schwer? Ich sag mal so, mein Freund ist jetzt nicht der super Schnorchler.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    HC-Mitglied506027

Zu der Bewertung könnte man natürlich einiges sagen. Ich hatte die schon gestern gesehen und mir bisher einen Kommentar dazu verkniffen....  Grundsätzlich finde ich es aber immer wieder äusserst interessant wie verschieden die Leute genau die selben Dinge beurteilen/empfinden. Da sind ja einige Dinge drin die ich so überhaupt nicht beurteilen würde wie die oder der Bewerter.

Das mit dem schnorcheln war wohl dem Wetter geschuldet. Es wird ja von viel Sturm zu der Reisezeit geschrieben und dann kann es schon schwierig sein überhaupt erstmal ans Riff zu kommen und auch dann dort zu bleibenn...Die Schnorchelkanäle zu kritisieren ist natürlich Blödsinn. Es gibt ja genug davon über die ganze Rifflänge verteilt. Da sollte wohl für jeden " sein " Einstieg dabei sein...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      DieStachelbeereD Offline
                                      DieStachelbeere

@Jule: bei sehr starkem Wind oder Unwettern ist es schon schwer, an die Riffkante zu kommen - das liegt aber eher an der Brandung, als an den Schnorchelkanälen. Die Schnorchelkanäle werden immer wieder auch mal von Felsen etc befreit, sodass diese wirklich gut sind - und man kann ohne Probleme nach draußen schwimmen. Nur bei starker Brandung könnte es schwer werden - wir haben es dieses Jahr selbst 2x probiert und sind dann wieder an "Land" gegangen, weil es einfach zu Mühsam war mit den Wellen und wir sind auch "erfahrene Taucher und Schnorchler". 😉

EDIT: gerade die Bewertung durchgelesen - muss mir meine Kommentare auch verkneifen .... Da greift man sich nur an den Kopf ....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • toutatis0T Offline
                                        toutatis0T Offline
                                        toutatis0

Puh..bin ich froh, dass ihr Erfahrenen über die letzte Bewertung etwas geschrieben habt. Dachte schon...oh ha...was ist das denn wieder? Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die Leute ihren Urlaub erleben. Klar, sie schrieben darüber, dass sie schon andere Inseln (5 Sterne +) besucht haben, aber man informiert sich doch vorher, oder? Egal...ich lass mir dadurch meinen Traum von einem Urlaub auf Kuramathi nicht verderben....ist zwar noch 'ne Weile hin...aber ich halt die Augen offen...lese die Bewertungen und die Kommentare hier.

Gruß
                                        Katrin

Liebe Grüße Katrin

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          DieStachelbeereD Offline
                                          DieStachelbeere

@toutatis0: ich muss gestehen, dass ich die genannten Inseln in der Bewertung nicht kenne. Aber: die 5*-Inseln, die für mich WIRKLICH Luxus sind und auch nochmal eine Scheibe besser als Kuramathi kosten definitiv NICHT weniger. Weder in der Neben-, noch in der Hauptsaison. Da legt man für eine ähnliche Zimmerkategorie mit AI gleich mal 1000-2000 € drauf und das ist für mich ein gewaltiger Preisunterschied.
                                          Oft glauben die Leute, dass Kuramathi "billig" ist. Nein, ist nicht so. Aber es ist meiner Meinung nach auch nicht überteuert, weil sich jeder sein Angebot so zusammenstellen kann, wie er das möchte. Wenn für AI Select eben der Aufpreis X zu zahlen ist, muss ich wissen, ob es mir das wert ist. Die Bewertung zeigt, dass es den Herrschaften der Aufpreis wohl wert war, weil von den Themenrestaurants geschwärmt wird. Wenns mir der Aufpreis nicht wert ist, bin ich ja nicht gezwungen, das zu nehmen. Wie schon oft geschrieben, Essen ist natürlich immer Geschmackssache, aber so wie es dort beschrieben wird (Kantinenessen, zäh wie Gummi, ...) ist es meiner Meinung nach Schwachsinn. Das Fleisch war immer frisch, ich hab nie ein zähes oder trockenes Stück Fleisch oder Fisch gehabt. Und wenn es so gewesen wäre, ganz ehrlich - wäre ich kein zweites Mal dort hingefahren ... !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 57 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag