Palazzo del Mare
Kos
2
Beiträge
0
Kommentatoren
2.6k
Aufrufe
-
Hallo zusmmen!!
Wir fliegen im September in das Hotel Palazzo del Mare. War von euch schon jemand dort?
Mich hat es etwas gewundert, das nur Berwertungen aus dem letzten ahr zu finden sind.Weiß eventuell jemand ob das Hotel über die Winterzeit zu hatte?
Über kurze Info wäre ich dnkbar.
LG dileihla
-
Ja, du kannst davon ausgehen, dass das Hotel über den Winter geschlossen war.

Hab gerade mal einen Blick in die Kataloge (Winter 12/13 und Sommer 13) geworfen. Es ist erst ab dem 24.4. wieder buchbar.