Einkaufen am Flughafen Puerto Plata
-
Hallo!

Kann mir jemand von Euch sagen, was 1 Flasche Rum (Brugal Añjeo, mit gelbem Netz, 700 ml) und Kaffee (Café Santa Domingo, rot-weiße Verpackung) am Flughafen Puerto Plata kostet?
Würde mich interessieren, ob wir ihn dort preiswerter bekommen. Überall wo wir gefragt haben, lag die Flasche so zwischen 7-8 €, der Kaffee zwischen
4-5 €. Wir hatten schon mal Kaffee am Flughafen gekauft, wissen aber nicht mehr was er gekostet hat.LG Riana
-
Wie Soosi schon schrieb und wenn am Flughafen hinten bei den kleinen Läden kaufen nicht bei denen beim Check Inn und blos nicht im Duty Free hinter der Passkontrolle wird es richtig teuer,glaube ein kleines Presidente 5 Dollar,die spinnen,wenn dann draussen noch ein großer für nicht einmal die hälfte

-
am besten während der Urlaubszeit in PuertoPlata ins LaSirena gehn, günstiger bekommt man nix und der Laden is von der Grösse und Ausstattung wie bei uns hier der WalMart, von Elektronik über Klamotten und Lebensmittel bis zu Spirituosen und Rauchwaren gibts da alles zu echt günstigen Preisen. Das mit den 5 Dollar fürn Presidente am Flughafen kann ich bestätigen, die Preise da sind sowas von unverschämt ...
-
deswegen schrieb ich ja den vergleich mit "WalMart" und nich mit "Penny" oder "Aldi" gg btw, wo gibts denn noch was günstigeres ? würd mich auch interessieren ? achja, im LaSirena kosten die kleinen Brugal Anejo mit dem gelben Netz 170 Pesos... Zigaretten zB kauf ich in der Plasa am Playa Dorada, da kostet die Stange LuckieStrike 1200 Pesos, und 3 Stangen nur 2400 Pesos (bedenke aber, das man pro Person nur eine mitbringen darf)