Mietwagen ab 18 oder 19 Jahren
-
Meines Wissens erst ab 21!
Aber euer Reisebüro weiß das mit Sicherheit.
Gruß
Stephan -
So 50er Roller müsstet ihr euch mit Führerschein mieten können.
-
Das kommt auf die Autovermietung an: Entweder ab 21 oder sogar ab 23 Jahren.

-
[quote="Engel-Jule"]Das kommt auf die Autovermietung an: Entweder ab 21 oder sogar ab 23 Jahren. ;)[/quote]
Nicht ganz korrekt- DER Tour ab 19 Jahre, TUI-Cars ab 19 Jahren, aber mind. seit 1 Jahr Führerscheininhaber. Diese beiden nur als Beispiel.
Ich würde sagen, einfach mal im Reisebüro beraten lassen 
-
hallo
des mit der-tour hab ich mittlerweile auch schon mitgekriegt. hab aber leider beim buchen am sa. vergessen ob wir auch einen mietwagen über der-tour (oder wie du gesagt hast von tui)bekommen können,wenn wir über 12fly gebucht haben????
gibts da irgend eine möglichkeit??

-
Hey Ina! Also der Veranstalter eurer Reise ist völlig egal, bei DerTour
sowie bei TUI-Cars bucht ihr völlig unabhängig von eurer Anreise aus einem Extra Auto-Prospekt dieser Veranstalter.... 
-
Hallo,
Hatte mal ein ähnliches Problem. Habe damals über Centauro (ein örtlicher Anbieter, am besten googlen) einen Leihwagen gebucht. Mit denen hatte ich vorab geklärt, dass ich auch mit 19 den PKW bekomme und habe trotzdem den normalen Tarif gezahlt.
Gruß
Carsten
-
also bucht das bloß vorher! Wir waren im August auf Malle und fast alle Autovermietungen vermieten erst ab 23. Mein Freund war da 21 und wir haben nur bei Europcar was bekommen- und das dann natürlich zum doppelten Preis. Dort war auch ab 21!