Ruhiges AI Hotel
-
Bitte um Rat und/oder Erfahrungen !
Wir wollen (2 Personen ohne Kinder) dieses Jahr so gegen Ende August/Anfang September nach Mallorca. Ich muss gestehen, ich bin -auch wegen Ballerman- kein Baleraen-Fan, aber wir wollen auch Mallorca sehen. Ich habe mir verschiedene Hotels angeschaut, aber auf Mallorca gibt es hunderte Hotels!
Kann mir jemand einen Tipp für gutes All-Inclusive Hotel in ruhiger Lage direkt am Strand geben ?
Vielen Dank für jeden Tipp !
Sonia -
Hallo!
Vielleicht findest du im bereits bestehenden Thread Ruhiges Hotel zum Entspannen auf Mallorca schon Anregungenincl. weiterer informativer Thread-LINKS (z.B. Hotels 18+).
Erst im April wurde hier Günstiges AI Hotel,Strandnähe ebenfalls gesucht...

Stelle deine "Fragen" bitte ggflls. einfach in "1" der o.g., dann bleibt es etwas übersichtlicher hier.

-
Iberostar Playa de Muro Village
Iberostar Playa de Muro
Iberostar Albufera PlayaLiegen alle drei an der Playa de Muro zwischen Alcudia und Can Picafort.
Direkte Strandlage, augegenüber liegender Straßenseite Geschäfte, Bars etc, nicht zu viel Trubel. Letzteres sogar noch ruhiger gelegen, an einem Abschnitt mit nur etwa 5 anderen Hotels.
Publikum: Paare aber auch viele Familien.
Essen, Poolanlagen und Animation (umfangreich, aber keinesfalls aufdringlich) nur zu empfehlen! -
Necesito un buen hotel familiar para disfrutar de mis vocaciones. He visto
hotel regensburg -
Maria nnk2:
Necesito un buen hotel familiar para disfrutar de mis vocaciones. He visto
hotel regensburg
Bienvenida a HOLIDAYCHECK. Aquí estas en el foro de Mallorca, por lo que solo aquí se platean preguntas y cuestiones relacionadas con esta isla.
Si quieres plantear cuestione sobre vacaciones en Alemania deberías acudir al foro correspondiente otra sección de los foros de HOLIDAYCHECK.
Sabes que también existe HOLIDAYCHECK en español? Si puedo ayudarte en cualquier cuestión relacionada con HOLIDAYCHECK, no dudes en enviarme un mensaje privado (cliquendo sobre mi nombre).
-
Vielleicht kommt das RIU Tropicana in der Cala Domingo in Frage?
Es ist allerdings sehr! ruhig gelegen, d.h. außer in der Nachbarbucht gibt es nichts drumherum (Mietwagen sehr empfehlenswert)
Zwar nur 3 Sterne, das aber sehr gut. Ich hatte den Eindruck,dass nur die nicht vorhandene Klimaanlage (nur Ventilator) in den Bungalows zum vierten Stern fehlte.
Z.B. gabs die Cocktails an der Poolbar nicht in Plastkbechern, sondern in richtigen Gläsern, dazu abwechslungsreiches Essen mit Showcooking..Die schöne Badebucht mit tollem Sandstrand ist fast ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten.
Aktuell soll die Anlage neu renoviert sein..
-
Ich war im Hotel Exagon Park in Can Picafort, ist zwar nicht Ballermann aber trotzdem sehr schönes Hotel. Liegt auch am Strand und hat einen großen Pool und Animation, die ich sehr schön fand. Kannst auch meine Bewertung dazu lesen
, hier der Link http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Exagon+Park+TOP+Urlaub-ch_hb-id_9976332.html
Ich hoffe ich konnte helfen. -
Cliffideo:
Vielleicht kommt das RIU Tropicana in der Cala Domingo in Frage???? cales de mallorca ist soooo hässlich, die hotels sind laut, alles engländer und da willst du die family hinschicken?? mag sein, dass die bucht cala domingos einmal schön war, ist inzwischen totalst überlaufen!!!
AI Hotels sind fast NIE ruhig! Lieber ein kleineres HOtel mit HP, dann habt ihr eure ruhe. auf alle fälle empfehl ich euch einen mietwagen!
für euch wäre es NOCH BESSER: fliegt formentera oder nach menorca, z.b. ins Xaloc oder ins INSOTEL Punta Prima, direkt am strand und AI und echt toll. da ist nicht so ein massentourismus in der hochsaison! oder Hotels in Sant Tomas, wunderschön!
auch in ibiza gibts ruhige schöne hotels, evtl. auch mit AI, in Es Canar oder Portinatx!