Cluburlaub in der Türkei? Kleine Anlagen?
-
Hallo Leute,
ich und meine Frau wollen eine Woche in der Türkei verbringen.
Wir suchen hierfür eine schöne Unterkunft im Clubstil.Wichtig:
- All Inclusive
- schöner Pool
- schöne Anlage
- direkte Strandlage, sauberer Strand
Besonders wichtig:
- die Größe der Anlage!
Unsere letzten Türkei-Urlaube haben wir u.a. im Gypsophila und im Grand Side verbracht. Beides tolle Anlagen, zweifellos. Aber da wir keine Studenten mehr sind wollen wir vor allem eins: unsere Ruhe

Kennt jemand von euch eventuell eine kleine, aber feine Clubanlage in der Türkei? Preislich sage ich mal: bis zu 1200 Euro wären wir bereit für die eine Woche auszugeben.
Hat da eventuell jemand Empfehlungen, was kleine aber schöne Anlagen in der Türkei angeht?
Verreisen wollten wir eigentlich gen Oktober/November, also Ende des Jahres, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist.
Nachtrag: Sowas vielleicht?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Veligandu+Island+Resort-hid_56783.htmlNein, mir ist klar: SOWAS gibt es in der Türkei nicht, aber vielleicht versteht ihr in etwa die Richtung, in die es gehen soll: klein, 'familiär', schöne Zimmer, schöner Pool, schöne Anlage ... eben etwas für die 'gesetzten Jahre' (ja, ich bin 27 ... aber dem beruflichen Stress möchte ich wenigstens mal eine Woche entfliehen).
Grüße,
Tom
-
Wie wäre es mit einem magic life club?? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. ... manche sind auch speziell für Paare ausgelegt.
-
-
Hier was dabei?
Falls nicht, musst du noch ein bisschen spezifischer werden ...
-
Da passt doch das Sensimar Belek Resort & Spa in Bogazkent (nähe Belek). Entspannung ohne Kinder...Nur 200 Zimmer..
-
Hallo,
die Angebote für November also Winter 2013/2014 erscheinen jetzt erst nach und nach, warte auch schon sehnsüchtig
Lg -
Vielleicht das "SUNIS EVREN BEACH"... ist nicht zu groß... !!
Wir finden es toll...
-
War zwar noch nicht da, aber mir würde dazu das Paloma Pasha in Özdere einfallen oder vielleicht auch das Flora Garden. Beim letzteren muss man aber glaube ich bei der Auswahl des Zimmers aufpassen, da eine laute Straße (D400) ziemlich nah vorbeiführt.
Die Voyage Hotels finde ich auch geeignet, weil es spezielle Ü 16 Bereiche gibt. -
Das kann ich bestätigen. Wir waren grad 14 Tage im Voyage Sorgun. Das ist zwar eine große Anlage, aber so weitläufig, dass man immer ein ruhiges Eckchen findet.
-
Hallo! Danke erst einmal für die Beiträge.
So wirklich weitergeholfen haben sie mir aber nicht, zumindest habe ich noch nicht das richtige gefunden.
Das Flora Garden sieht interessant aus. Sowas in die Richtung (evtl. etwas 'luxeriöser'?) wäre schon mal was.
Bei großen Anlagen ist zwar schön, dass sich alles so weitläufig verrennt, ABER:
Spätestens beim Essen gibt's wieder tosenden Geräuschpegel im Restaurant - genau das ist einer der Punkte, warum ich kleine Anlage bevorzuge.Jemand vielleicht noch irgendeine Idee?
VG,
Tom
-
Hallo voodoo44,
schau Dir mal das Hotel Grand Side an. Kleine Anlage (ca. 160 Zimmer), neu renoviert mit neuen Pools und direkt am Strand. Weiterempfehlungsrate 96%.
Wir werden dieses Jahr unseren Urlaub dort verbringen. Waren letztes Jahr im Grand Aqua (gehört zu dieser Kette) und das Essen und der Sevice waren super.
Viele Grüße
-
Ich kenne bereits den Club Grand Side und auch den Club Grand Aqua - das waren beides tolle Anlagen. Abr eben relativ groß, leider. Sonst wäre das erste Wahl gewesen

-
Ich war letztes Jahr im Hotel Grand Side. Kann ich wirklich empfehlen zumal diesen Winter noch renoviert wurde.
Kleine Abstriche muss man machen, erst recht wenn man den Club Grand Side/Aqua kennt. Das Essen ist bei weitem nicht so reichhaltig aber es ist o.k. Die AI Getränke sind sehr eingeschränkt. Es gibt auch keine Cocktails AI. Es gibt nichtmal eine Cocktailkarte sondern nur eine Sorte und der schmeckt grauslich für 5 €. Man ist überhaupt nicht auf Gäste eingestellt die etwas anders trinken wollen, was nicht AI ist und dafür bezahlen wollen!
Auf gar keinen Fall ein Familienzimmer unter dem Speiseraum nehmen. Es ist sehr sehr laut morgens!
Ansonsten haben wir hier bisher den allerbesten Service erlebt, die Lage des Hotels ist super, direkt an der Promenade die nach Side führt, der kleine Pool ist schön angelegt und der Strand ist auch schön. Teilweise Felsen im Wasser aber nicht so schlimm.