Bezahlbarer Wasserbungalow im Febr 14 ???
-
Hallo zusammen,
es geht langsam in die nächste Reiseplanung für Febr.14.
Wir haben uns eine Kombi Indien bzw. Sri Lanka mit den Malediven überlegt (insg. höchstens 17 Tage).Es wird meine 2. Maledivenreise (war vor gefühlten 1000 Jahren auf Kandooma).
Da ich mir die Reise zum 40. Geburtstag schenken möchte, stelle ich mir einen Wasserbungalow vor - der aber auch noch bezahlbar sein soll.
Ich weiß, Februar ist eine sehr teure Reisezeit, aber vielleicht hat von Euch "Kennern" ja jmd. einen guten Tipp? (Viell. Angaga?).Vielen Dank und LG
Martina -
Hallo Martina,
da "bezahlbar" für jeden anders ist, wäre es nicht schlecht, wenn du uns eine Preisobergrenze nennst

Liebe Grüße
-
@Martina, für das Budget wird es eindeutig im Februar zu knapp, einmal mit der Kombi und zum anderen auch mit dem Wasserbungalow.
Bei der Kombi (pauschal) musst du aufpassen, dass du einen RV erwischst, der die Kombi mit "Nur"-Aufpreis 60 Euro (Nec/TOC) bzw. 76 Euro (TUI) anbietet. Preise sind von dieser Saison und zwingend an Sri Lankan Airlines gebunden! Bei ITS, Jahn, MWR ist Verlängerung Malediven gleich mal ca. 500-600 Euro Aufpreis je nach Insel- weil nicht an Sri Lanka Airlines gebunden. Weiß im Moment nicht, ob die entspr. Nachlass geben, wenn man Sri Lankan buchen würde...musst du halt aufpassen.
Ich würde schon barfusstechnisch keinen WB im Februar nehmen. Planken viel zu heiß.
Gruß Uwe