Passendes Hotel gesucht
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel das diese Anforderungen erfüllen sollte:- Direkte Strandlage, möglichst Sandstrand
- möglichst 5 Sterne
- Animationsangebot bezüglich Wasserball und Wassergymnastik, eventuell auch Abendprogramm
- AI
- mehrere Restaurants die auch unbegrenzt pro Aufenthalt genutzt werden können (in den meisten Hotels ist nur 1 Restaurantbesuch pro Aufenthalt inklusive)
- Liegen und Auflagen, Handtücher inklusive
- wenn möglich Schnorchelmöglichkeit (aber kein Muss)
Reisezeit sollte Ende Juni für 10 Tage sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Oje, da es nun wirklich sehr sehr viele guten Hotels für deine Vorgaben gib gibt würde ich dir empfehlen mal in den entsprechenden "wohin" thread zu schauen.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Leider habe ich noch keins gefunden das mehrere Restaurants hat die man unbegrenzt nutzen kann..... -
Wobei das mit dem Schnorcheln ja auch so ein Thema ist,hatten wir ja erst letzten hier.
Zum schnorcheln ist die Türkei (finde ich) eigentlich nicht so geeignet.... naja immerhin ein paar kleine Fischlein kann man sehen aber ansonsten..........nix.
-
Carmen2104:
Wobei das mit dem Schnorcheln ja auch so ein Thema ist,hatten wir ja erst letzten hier.
Zum schnorcheln ist die Türkei (finde ich) eigentlich nicht so geeignet.... naja immerhin ein paar kleine Fischlein kann man sehen aber ansonsten..........nix.
Vielen Dank.... das Hotel sieht klasse aus!
Ja das mit dem Schnorcheln haben wir uns gedacht.... sind eigentlich große Ägyptenfans, wollten doch dieses Jahr mal was anderes ausprobieren.
-
Türkei und Ägypten kann man was dieses Thema betrifft leider überhaubt nicht miteinander vergleichen!Solange euch das bewußt ist werdet ihr auch nicht enttäuscht sein. Vielleicht gibt es ja auch eine Anlage in der man auch auf diesen Wunsch eingeht...
In diesem Fall kannst du dich auch gerne mal direkt per PN an einen Zielexperten hier aus dem Türkeiforum wenden.Die wissen meist noch mehr!
-
Kampfmob:
- mehrere Restaurants die auch unbegrenzt pro Aufenthalt genutzt werden können (in den meisten Hotels ist nur 1 Restaurantbesuch pro Aufenthalt inklusive)
Merkwürdige Anforderung...aber...wir konnten bisher in allen Hotels mehrmals diverse Restaurants nutzen!
Zuletzt Alba Resort
.
.
.