kosmetik
-
juhu..hab schon gehört das man gut in Singapur shoppen kann...nun meine Frage an die Damenwelt...wie siehts es aus mit kosmetik und make up..MAC B. brown...usw. hat das wer Erfahrungen
-
hmmm also doch net soo günstig^^
-
chriwi:
Juhu! In Singapore kann man toll shoppen. Das meiste halt zu westlichen Preisen.also nichts mit schnäppchen =(
-
chriwi:
Schnäppchen gibt's immer wieder, auch in D.Singapore ist jedoch eine der teuersten Metropolen Asiens. Was natürlich nichts daran ändert, dass man dort toll shoppen kann. Den ganzen Tag raus aus einer Mall, rein in die nächste.
hast du nen tip wo man shoppen gehen kann vielleicht nicht unbedingt die o. Road
-
Singapore ist eine der faszinierendsten und abwechslungsreichsten Städte der Welt. Ich war dort 8 ganze Tage und Nächte und hab vielleicht die Hälfte meines geplanten Besichtigungsprogramms geschafft. Obwohl ich schlafen aufs nötigste reduziert und "shoppen" fast gänzlich gestrichen habe. Denn das kann ich beides zu Hause auch. Damit will ich sagen: Du fragst den Falschen. Aber wenn Du meinst, am anderen Ende der Welt ein Makeup zu kaufen, sei ein aufregendes Erlebnis, dann wünsch ich Dir viel Spaß.

-
chriwi:
Singapore ist eine der faszinierendsten und abwechslungsreichsten Städte der Welt. Ich war dort 8 ganze Tage und Nächte und hab vielleicht die Hälfte meines geplanten Besichtigungsprogramms geschafft. Obwohl ich schlafen aufs nötigste reduziert und "shoppen" fast gänzlich gestrichen habe. Denn das kann ich beides zu Hause auch. Damit will ich sagen: Du fragst den Falschen. Aber wenn Du meinst, am anderen Ende der Welt ein Makeup zu kaufen, sei ein aufregendes Erlebnis, dann wünsch ich Dir viel Spaß.
tjaaaa so sind wir frauen^^ shopping ist fest eingeplant oder wenigstens schlendern...lach.... wenn uns dort gefällt..werden wir sicherlich wiederkommen...
-
Shoppen in einer asiatischen Metropole ist immer sehr interessant, vielfältig und reizvoll
, aber wegen Kosmetik-Artikeln, die man in jedem Duty Free eines Intl. Airport oder hier in D an jeder Ecke kriegt?
:?Tipp:
Mit Klick auf 'Beitrag verfassen' unten rechts brauchst du nicht jeden vorstehenden Beitrag bei deiner Antwort zu zitieren und macht das Lesen einfacher! -
check...und danke für den tip...hmm ich denke auch wohne ja in der Nähe von Berlin.aber selbst da ich weiß net..ich denke mir einfach das der style dort anders ist und das erlebnis seber... he he und kleine menchen haben kleine schuhe da werd ich mit meiner schuhgröße 35 hoffentlich was finden....
was könnt ihr mir generell empfehlen klar....flyer zoo hafenrundfahrt usw... aber was ist wirklich außergewöhnlich... was muss ich erlebt gesehen gegessen haben....
-
Futtern in S'pore ist für mich einfach nur genial.
Hier eine Auswahl von Gerichten die ich am meisten vermisse:
Laksa, Carrot Cake (hat nichts mit Kuchen zu tun), Beef Rendang, Roti Prata, Chilli Crab, Garoupa Hong Kong Style, Char Siew Reis, Chicken Curry, Fishhead Curry, Tandoori Chicken, Beef Char Kway Teow, Otak-Otak, Satay, Baby Kailan, Bak Kut Teh, Yong Tau Foo, Nasi Lemak und als Nachtisch Chendol oder Pisang Goreng.
-
auf den tiger ist mein freund schon gespannt^^ aber ich glaube das trinkt er schon im Flieger..fishhead soup...öhhhm hoffe das ist net wörtlich übersetzt. Reiseführer haben wir shon für beide ziele Singapur und bali... ich hoffe zu den gerichten gibbet da dann auch bilder...lach
-
omg...wo ich es doch so mag beim essen beobachtet zu werden...lach
ich glaube ich werd vorher wohl lieber fragen was ich da genau bestelle...
und jap die reiseführer sind gründlich durchforstet worden foren touriseiten usw.
aber es gibt immer was zu sehen was nicht mainstream ist und trotzdem sehenswert ist -
Essen in riesiger Auswahl findet man z.B. beim Newton Hawker Center am Newton Circus. Dort ist es echt authentisch und lebendig, ganz anders als in den Foodcourts direkt bei den shopping malls. Unser Freund wohnt seit 6 Jahren In Spore und hat uns damit seinen"Lieblings-Hawker" gezeigt. Wir waren echt begeistert. Mit dem Taxi kommt man da einfach hin und es ist wirklich klasse!