sos - wer kann mir nen tipp geben
-
gti hat mir jetzt 4 alternativhotels zur verfügung gestellt. soll mich für eines entscheiden, wenn ich nicht ins long beach will.
in frage käme nach erstem eindruck Dizalya Palm Garden Alanya.
hat nen halben stern weniger, aber ist nagelneu.
sentido ist nach wie vor gestrichen.
also sol ich jetzt in 1 stunde wählen zwischen long beach und dizalya palm garden......
Titel geändert, Textpassagen auf Zimmerlautstärke reduziert und Thread verschoben.
-
Was hat das jetzt eigentlich noch mit Reiserecht zu tun?

-
@assi069
Nochmal: Um einen Tipp zu bekommen musst du zumindest alle Alternativhotels nennen.Soviel vorab:
Das Dizalya wär´s für mich ganz sicher nicht! Lieber die D400 vorm Meer als das Benidorm-Feeling dort!
Und mit deinem eigentlich gebuchten Hotel hat das noch viel weniger zu tun als das Long Beach ...
:? -
Ja, inzwischen isse ümm ... aber in Anbetracht der Tatsache, dass @assi069 morgen düst war auch nicht mehr viel Luft im Vorwege!

@Brigitte
Falls du´s nicht verfolgt hast - gebucht wurde Sentido Gold Island Türkler (GTI Gäste abgelehnt!) - erstes Alternativangebot war Long Beach.
Ich hätte nun auch nicht auf Biegen und Brechen noch was anderes gewählt, sondern mir lieber vor Ort ein Bild gemacht und dann ggf. gehandelt.
Wenn sie jetzt zuerst mal im Long Beach landet ist das sicher nicht die grottigste Alternative - auch wenn der ganze Ablauf echt zum Abgewöhnen war!
:?
Vielleicht klappt ja ein Upgrade für ein schönes Zimmer und alles wird doch noch gut?