Suche Hotel für November
-
ein schönes AI hotel für November diesen Jahres. Was könnt und da empfehlen. Danke für eure Antworten. Lieben Gruß Kerstin
Headline etwas erweitert
Viele Grüße
Sternedieb -
auf jeden fall mit hallenbad,obwohl ich vor 2 jahren vom 7 bis 23 nov.in sousse war hatten wir tageswerte um 28 grad wasser hatte noch 23 grad. stadtnähe würde ich dir auch empfehlen, bei nicht so gutem wetter kann man dann bummeln und brauch nicht irgendwo in der pampa rumzulungern. ich persöhnlich bevorzuge das hotel samara in sousse war schon 6 mal dort hat zwar nicht so gute beurteilungen was ich pers. nicht nachvollziehen kann,war immer sehr zufrieden. man kann ein 4 sterne haus in tunesien nicht mit 4 sternen in mallorca vergleichen (kein schweinefleisch). aber hier werden sicher noch viele "experten" die schon 1 mal in tunesien waren sich sicher besser auskennen. viel spass!
-
Hallenbad sollte natürlich sein und in Monastir oder Sousse sein. Ist ja nicht so das ich das erste mal dort hin fliege. (Wegen des Schweinefleisches) ;)Fliege dann zum 5 mal. Hat noch einer Empfehlungen????
Kerstin -
"KerstinvonAhn" wrote:
Hallenbad sollte natürlich sein und in Monastir oder Sousse sein. Ist ja nicht so das ich das erste mal dort hin fliege. (Wegen des Schweinefleisches) ;)Fliege dann zum 5 mal. Hat noch einer Empfehlungen????
KerstinSchaut Euch mal das Rhiad Palms in Sousse an. Dies ist ein AI-Hotel mit Hallenbad.
Wir fliegen im September für 2 Wochen dort hin.
Gruß
holzwurm
-
Im Riadh Palms waren wir in unserem 1 Tunesien Urlaub 1997.Da hatte es noch kein AI. Kannst ja mal schreiben wie es Euch gefallen hat. Danke Dir erst mal Kerstin
-
"KerstinvonAhn" wrote:
Im Riadh Palms waren wir in unserem 1 Tunesien Urlaub 1997.Da hatte es noch kein AI. Kannst ja mal schreiben wie es Euch gefallen hat. Danke Dir erst mal KerstinNatürlich werde ich dann berichten, wie es war.
Wie zufrieden wart Ihr damals mit dem Haus?
Ist in der Nähe ein Geldautomat zum Geld holen mit der EC- oder Kreditkarte?
Danke für Info.
Gruß
Holzwurm
-
Das mit dem Geldautomten kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Hatten genug Geld mit und haben es im Hotel getauscht.
Fanden das Hotel damals Super. War allerdings auch unser erster Urlaub überhaupt. Strandlage ist dort voll gut.Ach ja, viele Grüße von der Nordsee zurück . Kerstin -
"KerstinvonAhn" wrote:
Das mit dem Geldautomten kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Hatten genug Geld mit und haben es im Hotel getauscht.
Fanden das Hotel damals Super. War allerdings auch unser erster Urlaub überhaupt. Strandlage ist dort voll gut.Ach ja, viele Grüße von der Nordsee zurück . KerstinWie weit ist es zeitmäßig bis zur Medina?
Gruß
holzwurm
-
Zu Fuß ca . 25 Min .Mit dem Taxi ca. 5,Taxi ist dort Spottbillig, und wenn es heiß ist zu empfehlen. Kerstin
-
wenn du richtung innenstadt gehst am restaurant baracka vorbei höhe hotel el hana befindet sich ein geldautomat,bank in der ladenzeile vom hotel riad palms. achtung beim einchecken im hotel versuchen zimmer im neubau zu erhalten,5€ schein hinlegen dann klappts.
-
"241150" wrote:
wenn du richtung innenstadt gehst am restaurant baracka vorbei höhe hotel el hana befindet sich ein geldautomat,bank in der ladenzeile vom hotel riad palms. achtung beim einchecken im hotel versuchen zimmer im neubau zu erhalten,5€ schein hinlegen dann klappts.Danke für die Info.
Warum empfielst Du den Neubau. Ist da ein Unterschied zum Altbau. So wie man in den Bewertungen liest läuft zur Zeit eine Renovierungsaktion.
Gruß
holzwurm
-
diese aktion läuft schon lange,müsste eigentlich fertig sein. wenn du was sehen willst dann zimmer zur strasse, laut aber immer was los.ruhig dann mit meerblick.hat in der letzten zeit keine guten kritiken bekommen,kenne es nur vom ansehen,die halle und die poolanlage sind jedenfalls sehr schön. gegenüber sehr schönes einkaufscentrum mit deutschen kaffee,kneipen und disco. wenn du richtung port el kantoui gehst ca.1km. nach hotel samara über die brücke auf der linken seite grosser kaufpark.achtung sonntags kamelmarkt geld in den brustbeutel frauen die handtasche zu hause lassen.taxipreise vorher aushandeln und nicht von einem schlepper zun taxi bringen lassen. kantoui auch mal abends besuchen grosser brunnen mit lichtspielen links vom hafen. viel spass
-
"241150" wrote:
diese aktion läuft schon lange,müsste eigentlich fertig sein. wenn du was sehen willst dann zimmer zur strasse, laut aber immer was los.ruhig dann mit meerblick.hat in der letzten zeit keine guten kritiken bekommen,kenne es nur vom ansehen,die halle und die poolanlage sind jedenfalls sehr schön. gegenüber sehr schönes einkaufscentrum mit deutschen kaffee,kneipen und disco. wenn du richtung port el kantoui gehst ca.1km. nach hotel samara über die brücke auf der linken seite grosser kaufpark.achtung sonntags kamelmarkt geld in den brustbeutel frauen die handtasche zu hause lassen.taxipreise vorher aushandeln und nicht von einem schlepper zun taxi bringen lassen. kantoui auch mal abends besuchen grosser brunnen mit lichtspielen links vom hafen. viel spassDanke für die vielen Infos.
Wir haben zimmer mit meerblick gebucht, da wir mit der Landseite in einem anderen Hotel schon schlechte Erfahrungen gemacht hatten.
Gruß
holzwurm
-
kann mir denn keiner ein schönes AI hotel für November empfehlen????Kerstin
-
Hallo Kerstin!
Wie wäre es mit dem Iberostar Sahara Beach?
Ist in Skanes, direkt am Strand, Sportmöglichkeiten auch für schlechteres Wetter vorhanden. (im November hatte ich schonmal eine Woche Dauerregen, in TN ist alles möglich...)
Und es ist günstig, für junge Leute sehr empfehlenswert!Discos, Einkaufsmöglichkeiten usw. in Monastir, mit dem Taxi schnell erreichbar.
Ist auch individuell buchbar, man spart auf jeden Fall!
www.iberostar.comLG und viel Spaß!
-
In sousse oder Monastir wäre mir lieber, dann ist die Transferzeit nicht so lang

-
"KerstinvonAhn" wrote:
kann mir denn keiner ein schönes AIhotel für November empfehlen????Kerstin
Hallo Kerstin,
war letzten November im Magic Life Africana, Hammamet. Kann ich wirklich empfehlen. Schöner Strand, auch ganz flach im Meer und alles feiner Sand. Die Zimmer schön groß und das Essen gut und abwechslungsreich.
LG la.paz