Riva del Garda und Transfer dorthin
-
Hallo liebe Foris,
wir wollen Mitte Septmber das erste Mal an den Gardasee nach Riva del Gard ins Hotel Savoy Palace.
Allerdings gibt es noch ein Problem, den Transfer vom Flughafen Verona ins und vom Hotel. Wir bräuchten am besten einen Bus der vom Flughafen durchfährt, oder auch einen Auto-Transfer (meine Mutterist gehbehindert). Leider finde ich nichts, was den preislichen Rahmen nicht sprengt. Wer weiß Rat?
Außerdem würde ich mich sehr über eure Tipps zum Ort und zum Hotel freuen.
Liebe Grüße
Manu -
Hallo Manu,
hast du schon die vielen Bewertungen vom Hotel gelesen? Sonst findest du sie hier sicher auch noch mit Tipps und Hinweisen.
Zu Riva del Garda gibt es auch hier einige Reisetipps.
Sehr schön finde ich die Bootsfahrten auf dem Gardasee, es gibt Verbindungen die mehrere Orte anfahren und ihr könnt aussteigen wo es euch gefällt.
Du schreibst das deine Mutter gebehindert ist, das könnte evtl. in Malcesine und auch Limone etwas schwierig für sie sein. Da es einiges an Steigungen gibt, passend auf jeden Fall für euch das flach am Ufer liegende Bardolino.
LG
Bine -
panguitch:
Hallo,ich bin mal auf die Homepage das Flughafens gegangen, dort bekommt man die meisten Infos. Es gibt wohl einen:
Private or shared transfer from Verona-Catullo Airport to Lake Garda. Book it online!
Scheinbar bezieht sich diese Möglichkeit nur auf bestimmte Hotels, aber danke